Kostenloser Demo-Zugang
Der Blog.

ComDesk * Pro & ComDesk * ACD in neuer Version veröffentlicht

Noch besser durch noch mehr Möglichkeiten

Ab sofort sind unsere Administrationsoberflächen ComDesk * Pro und ComDesk * ACD in neuen Versionen verfügbar und stehen all unseren Kunden automatisch zur Verfügung.

Bestehende Routing-Module wurden um Administrations-Plug-Ins erweitert, so dass auf zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für Feiertagsroutings, Black- und Whitelisten und eine "Faxweiche" komfortabel innerhalb bestehender Routings zugegriffen werden kann.

Ebenfalls neu sind "Routingpunkte" hinzu gekommen. Routingpunkte sind vollwertige Routing-Module, die frei angelegt, administriert und belegt werden können. Lassen Sie beliebig viele Rufnummern auf ein und den selben Routingpunkt zeigen und bestimmen mit nur einem Modul das Verhalten all dieser Rufnummern.
Innerhalb unserer Standard-Routing-Module können bei wählbaren Aktionen und Vorkommnissen ebenfalls zusätzlich Routingpunkte ausgewählt werden. Dies eröffnet eine praktisch unbegrenzte Freiheit und Vielfalt Ihrer Optionen zur Gestaltung Ihres gewünschten Routingplanes.

Nutzern unserer virtuellen ACD stehen umfangreiche Neuerungen innerhalb der Einstellungen von Skill-Gruppen, der Agentenverwaltung, sowie weitere Statistiken zur Verfügung.
Ein neues ACD-Modul ermöglicht zusätzlich das direkte, zeitgesteuerte und priorisierte Ansteuern einer ACD oder angelegter Skill-Gruppen, sowie die Auswahl dieses Moduls innerhalb eines IVR-Baumes.

Umfangreiche Erweiterungen, wie beispielsweise neue Blacklisten-, Anruferlisten- und Feiertagslisten-Verwaltungen, neue Statistiken, sowie Optimierungen in Benutzerfreundlichkeit und Performance sind ebenfalls in diesem Release enthalten.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
CallMeeting - eingetragene Marke
RealCallback - eingetragene Marke