Homeoffice mit inopla - sofort startklar

inopla Cloud Telefonanlage und Rufnummern schnell eingerichtet

Aufgrund der aktuellen, unüberschaubaren Situation und der vielen Unsicherheiten bezüglich des Corona-Virus verlegen viele unserer Kunden zunehmend Ihre Arbeitsbereiche in das Homeoffice. Die tägliche Arbeit muss weiterhin getan werden, aber Mitarbeiter, deren Familien und das soziale Umfeld, müssen gleichzeitig möglichst umfänglich geschützt werden. Da ist es aktuell naheliegend möglichst vielen Mitarbeitern die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen.

Mit unserer Cloud Telefonanlage und allen damit verbundenen Leistungen und Diensten war und ist die Arbeit im Homeoffice so selbstverständlich möglich, wie am üblichen Arbeitsplatz selbst. Kunden, die unsere Cloud Telefonanlage bisher noch nicht genutzt haben, bringen wir innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten ins Homeoffice.

Wir verfügen über ausreichende technische Kapazitäten und – als virtueller Teilnehmernetzbetreiber – über Rufnummern aller deutschen Vorwahlbereiche. So können wir auch Selbständige und Unternehmen, die noch nicht Kunde bei uns sind, innerhalb weniger Stunden fit für das Homeoffice machen. Selbstverständlich bleibt jeder unter seiner derzeitigen Firmen-Rufnummer weiterhin erreichbar.
Gerne sind wir bei der Einrichtung der virtuellen Telefonanlage behilflich und beraten außerdem, wie die neue Homeoffice-Infrastruktur optimal gesteuert und genutzt werden kann.

In der Regel ist eine Anschaffung neuer Hardware oder spezieller Telefone für die Verwendung einer virtuellen Telefonanlage im Homeoffice nicht erforderlich. In den meisten Fällen kann über die vorhandene Technik oder aber kostenlose bzw. kostengünstige Softphones (Software-Telefone, die auf dem Computer oder dem Smartphone installiert werden) telefoniert werden. Außerdem unterstützen wir die Telefonie mit Microsoft Teams und stellen mit unserem kostenlosen virtuFON eine sofort einsetzbare Lösung zur Verfügung. Auch hierzu beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Themen:

Artikel zu ähnlichen Themen