IVR-Menü selbst anlegen und verwalten
Von einfach bis komplex – die Oberfläche richtet sich nach Ihnen
Nach einer längeren Entwicklungszeit freuen wir uns heute, unseren Kunden ein weiteres und neues Modul zur Steuerung von Calls anbieten zu können : Das „IVR-Menü“ Modul.
Mit diesem Modul können Sie über unsere Administrationsoberfläche selbständig einfache bis zu sehr komplexe IVR-Menüs anlegen und verwalten. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf intuitive Bedienbarkeit, hohe Flexibilität und Ihre individuellen Anforderungen gelegt.
Nachfolgend eine kurze Funktionsübersicht:
- IVR-Bäume bis in die 4. Ebene selbst anlegen und verwalten.
- Standard- und Profi-Ansicht: Die Oberfläche und Funktionsvielfalt passt sich Ihren Erfordernissen an.
- Freie Modulauswahl für jede DTMF-Taste.
- Zusätzliche IVR-Spezifische Module für maximale Flexibilität.
- Individuelle Ansagen für jede Taste, Ebene und Aktion.
- Interaktive Benutzerführung und Plausibilitätskontrolle.