Kostenloser Demo-Zugang

Der Blog.

ComDesk Pro mit umfangreichen Neuerungen

Mehr Leistung bei gleichbleibend niedrigen Kosten

ComDesk Pro, unser webbasiertes Managementportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert.

Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem:
  • Das Tauschen der Servicerufnummer für ein bereits angelegtes Modul mit nur 2 Klicks.
  • Bereits eingerichtete Module können innerhalb weniger Sekunden als Vorlage für eine weitere Servicerufnummer kopiert und verwendet werden.
  • Eingerichtete Module können mit einem Klick deaktiviert und wieder aktiviert werden.
  • Die Gesamtperformance wurde ein weiteres Mal für ein noch komfortableres Nutzererlebnis erhöht.
  • Das Design wurde an die neue CI der inopla GmbH angepasst.

Wir wünschen all unseren Kunden weiterhin viel Vergnügen und gutes Arbeiten mit ComDesk Pro.

Gesprächsmitschnitte und Streaming über das LiveCenter

Qualitätsoptimierung für Ihre Services

Unsere ComDesk Pro-Kunden haben ab nun die Möglichkeit, aktuelle Calls aufzunehmen und/oder direkt mitzuhören.

Einfache, direkt in die LiveCenter-Oberfläche integrierte Steuerungsfunktionen mit Statusanzeige, bieten unseren Kunden mit der "Aufnahme"- und "Streaming"-Funktion eine zusätzliche Möglichkeit zur Qualitätsoptimierung.
Hierbei ist es möglich, beide Seiten oder nur eine ausgewählte Seite eines Gespräches aufzuzeichnen. In jedem Fall ist es erforderlich, die jeweiligen Teilnehmer über eine Aufnahme zu informieren.

Aufgenommene Gespräche können gespeichert und jederzeit online über den Login-Bereich abgerufen werden.

Prepaid Pro - Dienstleistungen sicher und bequem im Voraus bezahlen lassen

Kostenpflichtige Telefonate auch ohne Servicerufnummer

Mit unserer Prepaid Pro Lösung können kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden, ohne dass dabei eine kostenpflichtige Servicenummer verwendet werden muss.

Die Vorteile für Anbieter und Kunden sind umfangreich und reichen von stornofreien Serviceleistungen, über sofortige Auszahlung bis hin zu weit höheren Erträgen.

Unser eigens entwickeltes Prepaid-System ist direkt in unsere Telefonieplattformen integriert, so dass ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit garantiert ist.
Bekannte und geprüfte Payment-Anbieter, wie PayPal und sofort.com übernehmen die Abwicklung des eigentlichen Bezahlvorganges und schreiben ohne Zeitverzögerung sämtliche Einzahlungen Ihrem Konto gut.

Über eine nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierte PrepaidPro-Schnittstelle können interessierte Kunden ihr Guthaben aufladen und umgehend das aufgeladene Guthaben abtelefonieren.

Mail2Fax - ab sofort Faxe per E-Mail versenden

Wozu noch ein Faxgerät?

Als weiteren Dienst und sinnvolle Ergänzung zu unserem Fax2Mail-Service können Sie ab sofort Mail2Fax bei uns bestellen.

Mit unserem Mail2Fax-Service können Sie einfach, bequem, standortunabhängig und ohne Faxgerät Faxe versenden. Selbstverständlich wird auf Wunsch der Name Ihres Unternehmens und Ihre Faxnummer im Kopf des Faxes angezeigt.
Mit einer Kombination unseres Fax2Mail- und Mail2Fax-Dienstes können Sie vollständig auf ein Faxgerät verzichten, da Sie Faxe versenden UND empfangen können, bei weitaus höherem Komfort, als es mit einem herkömmlichen Faxgerät möglich ist.

Wie funktioniert Mail2Fax?
Nachdem Sie sich für unseren Mail2Fax-Dienst angemeldet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail Adresse, über die Sie Ihre Faxe versenden können.
Dazu geben Sie im Betreff der E-Mail die Faxnummer des Empfängers ein und fügen der E-Mail die gewünschten Inhalte bei - dies können Anhänge (im tif- oder PDF-Format) oder einfach der Inhalt in dem Textbereich der E-Mail sein.
Nachdem Sie die E-Mail abgesendet haben, versenden wir automatisch das Fax für Sie und bestätigen Ihnen den Faxverlauf per E-Mail.
So einfach geht faxen heute...

Kostenloser Rückruf-Service für Ihre Kunden mit Click-to-Call

Der "RealCallback"-Button auf Ihrer Webseite

Bieten Sie Ihren Interessenten und (potentiellen) Kunden eine kostenlose und direkte Kontaktmöglichkeit zu Ihnen und Ihrem Unternehmen und erhöhen Sie damit die direkte Kontaktrate über Ihren Internetauftritt.

Mit unserem Callback-Dienst "RealCallback" (Click-to-Call) haben wir ein Tool entwickelt, bei dem SOFORT zurückgerufen wird.

Das Tool lässt sich unkompliziert und nahtlos in jeden Internetauftritt einbinden. Gibt der Besucher Ihrer Webseite seine Telefonnummer ein, wird der Besucher direkt von unserem System angerufen. Anschließend wird eine Verbindung zu Ihren Mitarbeitern hergestellt.
Während des Gespräches haben Ihre Mitarbeiter zusätzlich die Möglichkeit, über Kurzbefehle auf der Telefontastatur, interaktiv weiterführende Links zu den Fragen und Anliegen des Besuchers zu Verfügung zu stellen.

"RealCallback" - ein Feature für exzellenten Kundenservice.

Nutzen Sie über 1000 Servicerufnummern zum Preis von einer

DDI-Schaltung macht´s möglich

Die Unabhängigkeit und Flexibilität unserer ComDesk Pro-Kunden erfährt durch die Entwicklung eines neuen Moduls eine Steigerung. Ab dem 16. Juni können inopla-Kunden Ihre Servicerufnummern eigenständig DDI-fähig schalten.

DDI steht für Direct Dialing In und bedeutet, dass einer Stammnummer Durchwahlen hinzugefügt werden können und dadurch neue Nummern entstehen. Bei uns ist jede deutsche Servicerufnummer dreistellig DDI-fähig.

Beispiel:
Sie lassen die Nummer 01805-123456 bei uns schalten. Automatisch und ohne weitere Kosten erhalten Sie zu dieser Stammnummer über 1000 Durchwahlen.

Zu der 01805-123456 kann z.B. die 01805-123456-1 als neue Faxnummer genutzt werden - die 01805-123456-12 und 01805-123456-123 beispielsweise als weitere Servicerufnummern.

Somit schalten Sie in Ihrem ComDesk Pro-Portal selbstständig und nach Bedarf Ihre eigenen Servicerufnummern.
   
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
CallMeeting - eingetragene Marke
RealCallback - eingetragene Marke