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Der Blog.

ZOHO CRM Schnittstelle - Business-Telefonie auf dem nächsten Level

Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort

Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation - dem Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme - zu informieren.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde eine flexible und leicht zu bedienende Schnittstelle zwischen unserem Service-Portal ComDesk und dem ZOHO CRM implementiert. Mit nur wenigen Klicks stellen Sie eine interaktive Verbindung zwischen beiden Plattformen her und profitieren dabei auf beiden Seiten von zusätzlichen Einrichtungs-, Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten.

Nach Einrichtung der Verknüpfung beider Konten stehen Ihnen in ComDesk alle in Ihrem ZOHO CRM-Konto angelegten Benutzer zur Auswahl zur Verfügung. Hier können Sie dann den Benutzern beliebig viele (Ziel-)Rufnummern zuweisen und zusätzlich pro Benutzer jeweils eine Rufnummer auswählen, die über ZOHO CRM für ausgehende Gespräche verwendet werden soll.

Die Angaben aller relevanter Informationen zu jedem Gespräch werden automatisch in Ihrem ZOHO CRM-Konto gespeichert und fließen damit in alle entsprechenden Auswertungen Ihres ZOHO CRM mit ein. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich außerdem über die CTI-Funktion Ihres ZOHO CRM führen und steuern - in Echtzeit und vollständig unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.
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