Agentboard: Anrufhistorie zeigt Kontaknamen
In der Anrufhistorie werden nun die Firmen- und Kontaktnamen aus dem Telefonbuch angezeigt. Fehlt ein Kontakt, so wird weiterhin die Rufnummer angezeigt.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Die Bestätigung beim Login per E-Mail oder SMS kann nun für den gesamten Account für alle Benutzer als Policy vorgegeben werden. Diese Policy kann für Superadmins, Superadmins und Admins oder alle Benutzer festgelegt werden. Neue Benutzer bekommen automatisch die entsprechende Einstellung gesetzt. Die neue Einstellung ist im unteren Bereich der Benutzerverwaltung zu finden.
Rufnummern
Im Rufnummernbereich sorgt eine vereinfachte Oberfläche für das schnelle konfigurieren von Backup- und Overrideroutings.
Routingmap
In Routingpunkten wird nun durch ein entsprechendes Icon hinterlegte Öffnungszeiten angezeigt. Zusätzlich wurde die Darstellung verbessert, sodass es weniger Überschneidungen in den Routingverknüpfungen gibt.
Neues zum 31.01.2023
Features
Visuelles Routing BETA
Nach Kundenrückmeldungen zur neuen Routingmap gibt es nun die Möglichkeit, die Routingmap per Button (rechts oben) maximiert dazustellen.
Zusätzlich erlaubt der Entsperren-Button nun ein freies verschieben der Routingpunkte.
Neues zum 26.01.2023
Feature
Visuelles Routing BETA
Das brandneue Feature zur Anzeige einer visuellen Routingmap mit allen Routingpunkten steht ab sofort allen Kunden kostenfrei zur Verfügung. Dieses ermöglicht einen besseren Einblick in die verknüpften Routings, um schneller die entscheidende Routinganpassung durchführen zu können. Zukünftig werden hier weitere Optimierungen einfließen, Kennzeichnung von Routings mit hinterlegten Öffnungszeiten und vieles mehr.
Über eine Rückmeldung mit ihren Ideen freuen wir uns!
Agentboard: Notizenanzeige direkt in Kontaktsuche
Mit dem neuen Agentrecht zur Anzeige der Notizen direkt bei der Kontaktsuche, haben sie die Möglichkeit direkt vor Anwahl wichtige Notizen beim Agenten anzuzeigen. Beispielsweise können sie für einen Kontakt direkte Öffnungszeiten in den Notizen hinterlegen, sodass diese direkt präsent sind.
Optimierungen
Bei der Kontaktsuche im Agentboard wurden Kurzwahlen von Endpunkten nicht gefunden, dies ist nun behoben.
Behebung verschiedener kleinerer Fehler.
Neues zum 04.01.2023
Feature
Cloud ACD: Neues Routing-Modul "Rückrufslot für Skillgruppe"
Mit dem neuen Routing-Modul können Sie Ihren Anrufern einen Rückruf über die Skill-Gruppe anbieten, ohne dass Sie diese im Routing tatsächlich angesteuert haben - z.B. an Feiertagen oder außerhalb der Öffnungszeiten. Hierbei werden die in der jeweiligen Skill-Gruppe definierten Rückrufslots berücksichtigt.
Ticketerstellung über Kundenzugang möglich
Ab sofort können Sie ganz bequem über Ihren Kundenzugang ein Ticket bei uns öffnen.
Agentenstatus: Alle Agenten auswählen für eine Statusänderung möglich
Ab sofort können auf der Agentenstatus-Seite alle Agenten mit einem Klick ausgewählt werden.
Skillgruppen: Farbliche Darstellung der aktiven Agenten
Im Agentboard erhalten die Agenten nun den farblichen Hinweis, ob wenigstens ein anderer Agent in einer Skill-Gruppe erreichbar ist oder nicht: ist der Punkt vor der Skill-Gruppe rot ist derzeitig kein Agent in der Skill-Gruppe verfügbar - ist der Punkt grün, sind Agenten erreichbar.
In der Administrationsoberfläche werden zu dem die Agenten farblich markiert, welche sich selbst aus der Skill-Gruppe herausgenommen haben.