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ComDesk

Neuerungen & Changelog

Wir entwickeln unermüdlich für Sie weiter.

Neues zum 09.09.2021

Features
  • Telefonbuch: "Kontakte importieren" vereinfacht
    Importieren Sie Ihre Kontakte noch einfacher direkt in Ihrem Telefonbuch. Laden Sie dazu eine mit Ihren Kontakten befüllte csv-Datei (eine Vorlage kann in dem Import-Pop-Up heruntergeladen werden) per drag-n-drop hoch, lassen die Einträge automatisch verifizieren und bestätigen den Import.
  • ACD Skillgruppen: Erweiterung für die Berechnung des Servicelevels
    In den Einstellungen der ACD Skillgruppen kann eine "Mindest-Anrufdauer" für die Servicelevelberechnung hinterlegt werden.
  • ACD AgentBoard: Fehlerbehebungen bei der WebRTC-Implementierung

Neues zum 02.09.2021

Features
  • Integration der neuen Zoho Telefonschnittstelle
    Mit der neuen Schnittstelle ist es möglich neben Zoho CRM und Zoho Desk auch die nachfolgenden Produkte mit der Telefonanlage zu verbinden: Zoho Recruit, Zoho Mail, Zoho One, Zoho Bigin und ZohoCRMPlus.
  • ACD AgentBoard: Eigene Inhalte dynamisch anzeigen
    Mit der von uns neu geschaffenen Möglichkeit können Sie ab sofort neben den bereits vorhandenen Elementen des AgentBoards Ihren Agenten eigene Inhalte anzeigen - vollständig dynamisch und in Abhängigkeit vom Callgeschehen.
    Zeigen Sie Ihren Agenten beispielsweise die letzten Bestellungen, offene Tickets oder offene Posten des Gesprächspartners an. Informieren Sie die Agenten über wichtige Vorkommnisse oder nur über das aktuelle Wetter. Ist Ihr Agent gerade nicht in einem Gespräch, können Sie diesem Informationen unabhängig von einem Anrufer anzeigen - ACD-weit oder ganz speziell für diesen einen Agenten.
    Das dynamische Zusammenspiel des inopla AgentBoards, unserer CallConnect-API und Ihren (beliebigen) iFrame-Inhalten bringt ein bisher nicht mögliches Maß an Flexibilität und neuen Möglichkeiten.
  • Plug-In: Anrufer gegen das Telefonbuch prüfen
    Bei einem eingehenden Anruf wird das Telefonbuch abgefragt und der zu der Anrufer-Rufnummer passende Kontakt im Display des VoIP-Endgeräts, des Softphones oder in Microsoft Teams angezeigt. Zusätzlich bietet das Plug-In die Möglichkeit Routingentscheidung abhängig davon zu treffen, ob sich die Anrufer-Rufnummer im Telefonbuch und/oder in einer speziellen Telefonbuch-Gruppe befindet.
  • ACD Skill-Gruppen: Zusammenführen von Statistiken
    Überlauf-Skill-Gruppen können jetzt mit der vorgelagerten Skill-Gruppe verbunden werden. Dies bringt den Vorteil, dass Anrufer nur noch einmal in der Statistik der ersten Skill-Gruppe erscheinen. Damit bleiben die Statistiken trotz komplexer Routings einfach und übersichtlich.
  • Routing-Modul "Kundenbefragung": Antworten im Anrufverlauf nicht anzeigen und speichern
    Antworten, die bei der Verwendung des Moduls "Kundenbefragungen" gegeben wurden, können nun im Anrufverlauf und im LiveCenter ausgeblendet werden.

Neues zum 08.06.2021

Features
  • ACD AgentBoard: Jabra Headset-Unterstützung für WebRTC-Telefonie
    Durch die integrierte Unterstützung von Jabra Headsets können diese Headsets nicht mehr nur als Ein- und Ausgabegeräte verwendet werden. Mit einem einfachen Knopfdruck auf dem Headset können Gespräche nun auch angenommen und beendet werden.
  • ACD AgentBoard: Ausgabegeräte für Klingelton und Gespräche einzeln auswählbar
  • ACD Statistik erweitert: Bilden und Auswerten von Teams/Gruppen
    Durch eine neue Mehrfachauswahl von Skill-Gruppen und Agenten können entsprechende Teams/Gruppen gebildet und als solche separat ausgewertet werden.
  • CallConnect API & IVR Schnittstelle: Zusätzliche Events und Variablen
    Durch zusätzliche Events und Variablen wurden die Möglichkeiten der CallConnect API sowie der IVR Schnittstelle erweitert. Bitte entnehmen Sie alle Events und Variablen dem Helpcenter des jeweiligen Plug-Ins/Moduls.
  • virtuFON: Weitere Steuerfunktionen und Jabra Headset-Unterstützung
    Unser kostenloses, webbasiertes virtuFON wurde zuletzt um die Möglichkeiten Durchstellen, Rückfragen und Konferenzen erweitert. Ganz neu ist die direkte Unterstützung von Jabra Headsets und der Anrufsteuerung über die entsprechenden Tasten des Headsets.
  • Automatische Rückrufe aus der Warteschleife zeitgesteuert anbieten
    Mit der Einstellung "Öffnungszeiten für Rückrufangebote" können Sie automatische Rückrufe unabhängig von freien Slots auf bestimmte Zeiten begrenzen.
  • Modul "Mailbox mehrstufig": Erweiterung auf bis zu 10 Einzelaufnahmen

Optimierungen
  • Diverse Verbesserungen in dem Microsoft Teams Einstellungsbereich.
  • Eine Vielzahl an Optimierungen und Behebung kleinerer Fehler.
 
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