Cloud Telefonanlage vs. On-Premises: Die beste Lösung für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage spielt eine große Rolle für den Erfolg und die Effizienz eines Unternehmens. In diesem Artikel vergleichen wir Cloud Telefonanlagen mit On-Premises-Lösungen, um Ihnen bei der …
Kunden werben Kunden: Das inopla Bonusprogramm für zufriedene Kunden
Bei inopla glauben wir fest daran, dass die Zufriedenheit und das Engagement unserer Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Aus diesem Grund gibt es unser „Kunden werben Kunden“-Programm. Sie …
Happy New Year!
Ein Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr und unsere Pläne für eine glänzende Zukunft Hier bei inopla starten wir voller positiver Energie in das Jahr 2024. Bevor wir unsere aufregenden Pläne …
Gemeinsam Stark: inopla unterstützt NGOs und gemeinnützige Organisationen
NGOs und gemeinnützige Organisationen sind das Rückgrat vieler sozialer, ökologischer und kultureller Initiativen. Gerade in der Weihnachtszeit sind gemeinnützige Organisationen besonders gefragt. Sie bringen Licht in die dunkle Jahreszeit und …
Home-Office – Sofort startklar
inopla Cloud Telefonanlage und Rufnummern schnell eingerichtet Aufgrund der aktuellen, unüberschaubaren Situation und der vielen Unsicherheiten bezüglich des Corona-Virus verlegen viele unserer Kunden zunehmend Ihre Arbeitsbereiche in das Homeoffice. Die …
Sprachqualität und Umweltbilanz – alles weiterhin bestens
Regelmäßig stellen wir unter Anderem unsere Sprachqualität und unsere Umweltbilanz auf den Prüfstand. Damit können wir sicherstellen, dass in keinem für uns relevanten Bereich unerwünschten Veränderungen eingetreten sind, denen es …
Das Aus für den ISDN- und Analoganschluss
IP-Centrex als Chance für eine noch bessere Telefonie in Unternehmen Mit zunehmenden Tempo kommt es näher, das endgültige Ende für die ISDN- und Analoganschlüsse hierzulande. Doch nur jedes dritte Unternehmen …
Vollwertige Zeiterfassung mit unserer ACD
In den Arbeitsablauf integriert und ohne zusätzliche Kosten Die Verwendung einer Zeiterfassung in Unternehmen kann nicht nur sehr zeitaufwändig und ungenau, sondern auch kostspielig sein. Denn nur eine Zeiterfassung, die …
AgentBoard – das neue Agentenlogin für unsere ACD
Schöner, schneller, umfangreicher, funktioneller, mobiler Nach einer längeren und intensiven Entwicklungszeit hat unser neues AgentBoard – das Agentenlogin für unsere ACD – heute die Beta-Phase verlassen und steht ab sofort …
ZOHO CRM Schnittstelle – Business-Telefonie auf dem nächsten Level
Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation – dem Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme – zu …
Verschlüsselt und sicher mit VoIP telefonieren
Verschlüsselt und sicher mit VoIP telefonieren
Status unserer Dienste – Online alles im Blick
Immer den aktuellen Stand einsehen und schnell informiert sein Als neuen Service stellen wir unseren Kunden und Interessierten auf unserer Homepage eine Status-Seite zur Verfügung, über die Sie jederzeit und …