Direkt zum Inhalt wechseln

ACD von inopla: Bis zu 5 Minuten pro Anruf sparen!

Welcher Ihrer Mitarbeiter ist gerade verfügbar? Unser Automatic-Call-Distribution-System (ACD) weiß das und leitet Anrufe immer genau dorthin, wo sie ankommen sollen.

Niedrigere Wartezeiten, glückliche Kunden:
ACD sei Dank

99,9% Ausfall­sicherheit

Immer mit der Welt in Kontakt. Egal ob vom PC oder mobil.

Immer up-to-date

Wir machen alles in-house. Und updaten Sie auf ewig kostenfrei!

Wartezeiten reduzieren

Unser ACD-System löst Probleme bis zu 3 Minuten schneller & steigert dadurch deutlich die Kundenzufriedenheit.

Schlaues Routing

Unser Routing verbindet Anrufer mit den passenden Agenten und steigert Ihre Produktivität dadurch um bis zu 25 %.

Happy Customers,
Happy You

Was gibt’s Schöneres als glückliche Kunden? Genau: (fast) nichts. Unser ACD-System trägt dazu bei. Erheblich.


Ihr Ass im Ärmel? Unsere ACD-Lösung

Das ACD-System von inopla gilt als absoluter Geheimtipp. Schnellerer und besserer Kundenservice, dank unseres „Hidden Champions“ (der in vielen namhaften Unternehmen als White Labeling Lösung zum Einsatz kommt).

Anrufer. Schneller. Verbinden.

Machen Sie Top-Kundenservice fortan zum Standard in Ihrem Unternehmen. Einfach, indem Sie Ihren Kunden die beste Customer Journey liefern und Anrufer schneller mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden.

25% produktiver durch automatische Anrufverteilung

Das ACD-System von inopla ist so fortschrittlich, dass wir dadurch nachweislich Produktivität um bis zu 25 % steigern können. Einfach „nur“ durch reduzierte Wartezeiten am Telefon. Verrückt, oder?


Preis auf Sekundenbasis:
Nur zahlen, was Sie wirklich brauchen

Ein ACD-System benötigt immer ein ganz individuelles Setup. Sie haben eine selbst entwickelte Lösung? Für uns auch kein Problem. Wir passen es so an, dass es für Sie passt. Die Abrechnung erfolgt so, dass Sie nur zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.


Von „sehr gut“ zu „exzellent“:
Erweitern Sie Ihre Telefonie um zahlreiche Features

IVR-Menüs

Nutzen Sie Anrufvorqualifizierung zur Optimierung Ihres Kundenservices: Filtern & leiten Sie Anrufe zielgerichtet weiter.

Rückrufaktionen

Bieten Sie Ihren Kunden flexible Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, indem Sie eine Vielzahl von Rückrufoptionen zur Verfügung stellen.

Anrufverteilung

Optimieren Sie Ihren Service durch eine intelligente Zuteilung von Anrufen über verschiedene Standorte hinweg.

Echtzeitstatistiken

Wir schalten Ihre 0800 Rufnummer und alle anderen Nummern bei uns im eigenen Netz.

Routingfunktionen

Nutzen Sie fortschrittliche Technologien zur effizienten Verteilung & Leitung von Anrufen.

Sicherheit

Unsere Lösungen erfüllen strikt die DSGVO-Anforderungen für sorgenfreie Kommunikation.

silbernetz logo 1

„inopla beeindruckt mit technischer Tele­kommuni­kations­kompetenz“

Elke Schilling

Initiatorin Silbernetz e.V., Berlin

inopla rowi logo

„Mit inopla wurde unsere Cloud-Telefonieumstellung ein voller Erfolg“

Reiner Schmitt


Strategische Planung und Umsetzung ROWI Germany GmbH

inopla hausverwaltung logo

„inopla hat uns wirklich begeistert“

Patrick Fedel


R.E. Immo

inopla onlineprinters logo

„Ihr SIP-Client-Support ist unübertrefflich!“

Onlineprinters


inopla officestars logo

„Einfachheit und Flexibilität in der Telekommunikation“

Natalie Meissner, Managing Director of


office-stars.com

inopla verdi b logo

„inopla hat uns auf unserer Reise zur ‚Telefonie der Zukunft‘ in jeder Hinsicht begeistert.“

ver.di Bildung + Beratung

Gemeinnützige GmbH

inopla logo skg rodgau

„Mit inopla haben wir als Sport- und Kulturverein unsere Telekommunikation revolutioniert!“

Felix Otto, IT Administrator

Sport- und Kulturverein 1888 Rodgau e.V.

Weitere Fragen zu unserem ACD-System?

Ihr Unternehmen ist so individuell, dass es Ihr ACD-System auch sein sollte

Damit Ihre ACD-Lösung auch wirklich zu Ihnen passt, bekommen Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot. Schnell. Und unverbindlich.

  • Spart Wartezeiten
  • Macht Kunden glücklich
  • Steigert die Produktivität
Foto von Kontaktperson
Fragen?

Einfach anrufen unter 04121 27522-130

Cedric M., Customer Care & Sales Support

callout circle image
Einrichtung in 30min ohne Kreditkarte
contact background image