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Haben Sie vorproduzierte Ansagen in Ihren Systemen, die bei Bedarf verwendet werden können?

Wir haben in unserem System Standardansagen hinterlegt, die Ihnen kostenlos zur Verfügung stehen. Sollten Sie individuelle Ansagen wünschen (z.B. mit Nennung Ihres Firmennamens), erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot über die Produktion professioneller Ansagen.

Kann ich auch eigene Ansagen verwenden? Welche Audioformate werden unterstütz?

Ja, Sie können eigene Ansagen in den gängigen Audioformaten über ComDesk hochladen. Es werden jedoch .mp3 und .wav bevorzugt. Unser System wandelt Ihre Ansagen während des Uploads automatisch in das gewünschte Format um.

Warum kann ich meine hochgeladenen Audiodateien nicht über meinen Browser anhören?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihre ggf. externen Lautsprecher eingeschaltet sind und die Option zur Lautstärkeregelung Ihres Computers nicht zu leise oder sogar stumm geschaltet ist.

Zum Abspielen der Audiodateien über Ihren Browser ist entweder ein Browser der aktuellen Generationen mit voller HTML5-Unterstützung und/oder eine installierte Version des Flashplayers (Browser Plug-In von Adobe) erforderlich.

Was ist eine Begrüßungs-Ansage?

Die Begrüßungs-Ansage, auch "Intro" oder "Ansage vor Melden" genannt, ist eine Ansage, die dem Anrufer noch vor dem Verbindungsaufbau abgespielt wird und je nach Ihren Einstellungen im ComDesk, für den Anrufer kostenlos sein kann. Sie ist nicht unterbrechbar und kann durch ComDesk-Einstellungen in Abhängigkeit von der Tageszeit, vom Ursprung des Anrufers, von der Verfügbarkeit der Zielrufnummer, vom Anrufer-Typ (Mobilfunkt, Unbekannt oder Festnetz) sowie von individuell erstellten Anruferlisten u. v. m. gesteuert werden.

Was ist eine Warte-Ansage?

Eine Warte-Ansage findet mehrere Einsatzgebiete wie zum Beispiel während des Verbindungsaufbaus, in einer Warteschleife, bei der Weitervermittlung von Anrufern u. v. m. Diese Zeit kann genutzt werden, um den Anrufer über das Unternehmen und über verschiedenste Produkte zu informieren, angenehme Wartemusik abzuspielen, die Warteposition und voraussichtliche Wartezeit ansagen zu lassen u. v. m.

Was ist eine Whispering-Ansage?

Eine Whispering-Ansage wird dem Ziel - also dem Angerufenen - bei Gesprächsbeginn abgespielt, um diesen beispielsweise darüber zu informieren, welche (Service-)Rufnummer von dem Anrufer gewählt wurde und/oder ob eine Gesprächsaufzeichnung erfolgt. Der Anrufer hört diese Ansage hingegen nicht.

Ist es möglich, die Ansagen auch in einer anderen Sprache besprechen zu lassen?

Neben deutschsprachigen Ansagen können wir für Sie auch beispielsweise englische, französische oder spanische Ansagen produzieren. Viele weitere Sprachen wie z. B. Italienisch, Portugiesisch und Türkisch sind auf Anfrage möglich.

 
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