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Wie sind Ihre telefonischen Service-Zeiten?

Wir stehen Ihnen montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr mit Rat und Tat zur Verfügung. Sofern es Ihnen nicht möglich ist, mit uns telefonischen Kontakt aufzunehmen, erreichen Sie uns auch rund um die Uhr per E-Mail oder Fax.

Verfügen Sie auch über einen Kundendienst, der vor Ort helfen kann?

Aufgrund unserer webbasierten Systeme ist diese in der Regel nicht erforderlich. Sollten Sie einmal eine Hilfestellung über Ihren PC benötigen, bieten wir Ihnen eine zeit- und vor allem kostensparende Sofort-Hilfe ohne Termin-Vereinbarung mittels TeamViewer an. Unsere Mitarbeiter aus dem Support-Team verbinden sich dazu - mit Ihrer Erlaubnis - mit dem Bildschirm Ihres PCs und gehen mit Ihnen gemeinsam die einzelnen Schritte durch. In unserem Bereich Downloads finden Sie den dazu erforderlichen Quick-Support Client von TeamViewer.

Wie erhalte ich Informationen über die neuesten Aktualisierungen und Neuerungen?

Aufgrund der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte veröffentlichen wir regelmäßig in Ihrer Verwaltungsoberfläche ComDesk Pro sowie auf unserer Webseite aktuellste Neuigkeiten. Damit erfahren Sie immer zeitnah, welche Neuerungen hinzugekommen sind und können das gesamte Potential der von Ihnen verwendeten Produkte ausschöpfen.

In Ihrem persönlichen ComDesk-Zugang finden Sie die Neuigkeiten unter "Mein ComDesk" > "Vertrags-Center" > "Aktuell". Zusätzlich können Sie sich auch auf unserer Webseite über die aktuellen News informieren. Unseren öffentlichen Changelog finden Sie auf unserer Webseite unter Neuerungen & Changelog.

Kann ich meine Rufnummer(n) auch ohne technische Vorkenntnisse selbständig in Ihrem System einrichten?

Jeder unserer Kunden erhält einen persönlichen Zugang zum ComDesk, wodurch er seine Rufnummern prinzipiell eigenständig und vor allem unabhängig von unseren Service-Zeiten einrichten und verwalten kann. Sollten Sie dennoch Hilfe bei der Bedienung des ComDesk benötigen, helfen wir Ihnen immer gerne unter unserer kostenlosen Support-Hotline weiter.

Können Routingänderungen auch telefonisch oder per E-Mail durch die inopla erfolgen?

Ja. Gerne steht Ihnen unser Support-Team während unserer Geschäftszeiten beratend und helfend bei der Planung und Realisierung Ihrer Routingwünsche zur Seite und nimmt diese Änderungen für Sie vor.

Unabhängig von unserem Support-Team steht Ihnen in Ihrem ComDesk-Zugang das Modul "Telefonische Routingänderung" zur Verfügung. Nähere Informationen zu dem Modul erhalten Sie in dem Handbuch "ComDesk Pro".

Bei weiteren Fragen und Anregungen sind wir telefonisch unter +49 (0)211 - 36 76 4000 gern für Sie da.

Ich finde keinen Anbieter, der meinen Wunsch realisieren kann. Setzen Sie auch individuelle Kundenwünsche um?

Ja. Unsere Produkte sind so flexibel einsetzbar sowie untereinander kombinierbar, dass wir in den meisten Fällen eine Lösung mit dem bereits vorhandenen Portfolio für Sie realisieren können. Als Full-Service-Anbieter setzen wir jedoch auch Ihre individuellen Kundenwünsche um, da jegliche Entwicklungs- und Leistungsprozesse ausschließlich innerhalb unseres Unternehmens stattfinden.

   
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