Kostenloser Demo-Zugang

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Welche Vertragslaufzeiten habe ich bei der inopla?

Soweit schriftlich nichts anderes vereinbart wurde, unterliegen Sie bei uns grundsätzlich keiner Mindestvertragslaufzeit.

Wenn Sie es wünschen, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen.

Kann ich Ihre Produkte testen, bevor ich mich entscheide Kunde zu werden?

Selbstverständlich. Jeder Interessent kann bei uns einen kostenlosen und unverbindlichen Demo-Zugang anfordern und damit unsere Produkte uneingeschränkt und ausgiebig testen. Diesen Demo-Zugang können Sie bequem online über unsere Webseite oder aber telefonisch direkt bei einem unserer Kundenberater unter unserer kostenfreien Rufnummer 0800 - 575 10 50 anfordern.

 

Zu jedem Demo-Zugang erhalten Sie zusätzlich 500 Freiminuten in alle Deutschen Netze, intensive Beratung durch persönliche Kundenberater(-innen) und weitere Vorzüge. Weitere Informationen zu Ihrem persönlichen Demo-Zugang finden Sie hier.

Wie melde ich mich an, um Kunde bei der inopla zu werden?

Wir bieten kein Registrierungsformular im klassischen Sinne an. Der Grund hierfür ist der, dass die Anforderungen von Unternehmen an ihre Telekommunikation in der Regel sehr individuell und somit oft unterschiedlich sind.

Daher ist es uns besonders wichtig, Interessenten vorab zu beraten und dabei die jeweils optimale Lösung zusammen zu stellen. So können wir gewährleisten, dass unsere Kunden genau die Lösungen erhalten, die für sie den größten Nutzen bieten.

Um Ihnen die Kontaktaufnahme dennoch so komfortabel wie möglich zu machen, stehen Ihnen unterschiedliche Wege zur Verfügung. So können Sie über unser Kontaktformular ein Angebot anfordern, unseren Kundenservice direkt über unsere kostenlose Servicenummer 0800 - 575 10 50 anrufen oder zunächst online einen kostenlosen und unverbindlichen Demo-Zugang anfordern, mit dem Sie unsere Produkte ausgiebig testen können.

In jedem Fall erhalten Sie von uns vor Vertragsabschluss ein individuelles, unverbindliches und vollständig auf Sie zugeschnittenes Angebot sowie einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite gestellt, der Ihnen immer gerne Ihre Fragen beantwortet und Ihnen jederzeit gerne weiter hilft.

 

Wann erhalte ich als Neukunde meine Zugangsdaten?

Als Neukunde erhalten Sie Ihre Zugangsdaten umgehend nach dem Vertragsabschluss per E-Mail zugesandt. Wenn Sie bereits über einen Demo-Zugang verfügen, bleiben Ihre Zugangsdaten auch bei Vertragsabschluss weiterhin gültig und können weiter verwendet werden.

Wann erhalte ich meine Abrechnungen?

Ihre Abrechnung erhalten Sie innerhalb weniger Werktage nach Monatsende. In Ihrem ComDesk-Zugang finden Sie die Abrechnungen unter "Mein ComDesk" > "Abrechnungen".

Zusätzlich erhalten Sie in der Umsatz-Statistik ("Statistiken" > "Umsatz") eine Umsatzübersicht der letzten Monate sowie des laufenden Monats.

Warum habe ich meine monatliche Abrechnung noch nicht erhalten?

Sie erhalten zu Beginn eines jeden Monats von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, dass eine neue Abrechnung für Sie in Ihrem ComDesk bereit liegt. Diese Abrechnung wird unter "Mein ComDesk" > "Abrechnungen" chronologisch aufgeführt und Ihnen zur Ansicht und zum Herunterladen als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.

Sofern Sie es wünschen, hängen wir Ihre monatliche Abrechnung gerne für Sie an unsere E-Mail-Benachrichtigung an. Bitte wenden Sie sich dazu bitte an unseren Support.

Ist bei der Nutzung Ihrer Produkte ein monatlicher Mindestumsatz erforderlich?

Nein, bei all unseren Produkten und Leistungen unterliegen Sie keinem vertraglich festgelegten Mindestumsatz.

Können meine Rechnungsbeträge auch über das Lastschriftverfahren abgebucht werden?

Ja. Gerne buchen wir Ihre monatlichen Rechnungsbeträge über das SEPA-Lastschriftverfahren von Ihrem Konto. Hierfür benötigen wir von Ihnen das ausgefüllte und unterschriebene SEPA-Mandat. Dieses erhalten Sie in der Regel nach dem Freischalten Ihres Kundenzugangs. Sollte Ihnen noch kein Mandat vorliegen, lassen wir Ihnen gerne eins zukommen.

Können offene Rechnungsbeträge auch rückwirkend von meinem Konto eingezogen werden?

Leider ist es nicht möglich, ohne ein SEPA-Lastschriftmandat Abbuchungen von einem Konto vorzunehmen. Gerne senden wir Ihnen ein entsprechendes Formular zu und buchen nach Erhalt des unterschriebenen Mandats automatisch die künftigen Rechnungsbeträge von Ihrem Konto ab. Wir möchten Sie bitten, die möglicherweise noch offenen Rechnungen separat zu begleichen.

Wie werden die Kosten berechnet, wenn ich während eines laufenden Monats Kunde werde oder zusätzliche Leistungen hinzubuche?

Wir berechnen sämtliche Kosten ausschließlich anteilig zum Monatsende. Dies bedeutet, dass Sie selbstverständlich nicht für bereits vergangene Tage oder Wochen eines Monats bezahlen müssen, sondern lediglich ab dem Tag, ab dem Sie begonnen haben unser Angebot auch tatsächlich in Anspruch zu nehmen.

Demo-Zugang: Wofür werden meine persönlichen Daten benötigt?

Im Rahmen des Demo-Zugangs stellen wir Ihnen eigene Rufnummern und einen vollwertigen Telefonanschluss zur Verfügung. Um andere und uns vor einem möglichen Missbrauch durch die gegebenen Möglichkeiten zu schützen, benötigen wir Ihre "üblichen" persönlichen Angaben.

Angaben zu Bankverbindung oder Kreditkarte werden ausdrücklich NICHT nachgefragt oder gewünscht.

Ihre persönlichen Daten, die wir von Ihnen im Rahmen der Beantragung des Demo-Zugangs und  während der Testphase erhalten, werden nicht an Dritte weiter gegeben und auch nicht zu Werbezwecken unsererseits verwendet.

Demo-Zugang: Gehe ich irgendwelche Verpflichtungen mit der Beantragung oder Nutzung ein?

Nein. Sie gehen keinerlei vertragliche oder sonstigen Verpflichtungen durch die Beantragung und/oder Nutzung eines Demo-Zugangs ein!

Der Demo-Zugang wird nach Ablauf der Testphase nicht automatisch verlängert und geht nicht automatisch in eine Vertragsbindung über.

So können Sie ungezwungen testen, ohne Fristen zu beachten und ohne ungewünschte Vertragsbindungen einzugehen.

   
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