inopla Hilfecenter | Home

Erste Schritte

Ihre ersten Schritte in der Cloud Telefonanlage, anlegen von Nebenstellen, zuweisen von Rufnummern einrichten von Softphones.

    Ticket

    Sie haben noch keine Antwort gefunden und benötigen Hilfe. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

      Hilfecenter

      Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe bei einer Einstellung. Schauen Sie in unserem Hilfecenter vorbei.

        Einrichtung & Integration

        Ihre ersten Schritte in der Cloud Telefonanlage, anlegen von Nebenstellen, zuweisen von Rufnummern einrichten von Softphones.

          Anwendungsfragen

          Sie haben noch keine Antwort gefunden und benötigen Hilfe? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

            Status

            Der aktuelle Status unserer Dienste. Hier halten wir Sie immer auf dem Laufenden.

              Noch Fragen?

              Wir haben da mal etwas vorbereitet:


                Was ist eine Cloud-Telefonanlage?

                Eine Cloud-Telefonanlage ist eine virtuelle Kommunikationslösung, die über das Internet funktioniert. Das Ganze funktioniert über ein deutsches Rechenzentrum. Ihr Vorteil: Sie können Ihre Cloud-Telefonie dadurch völlig Geräte-unabhängig nutzen!

                  Was sind die Vorteile einer Cloud-Telefonanlage?

                  Wo fangen wir da an? Vielleicht hier: Mit einer Cloud-Telefonanlage sind Sie praktisch komplett unabhängig von einem Standort. Und Ihre Software ist immer up-to-date!

                    Was sind die Voraussetzungen für eine Cloud-Telefonanlage?

                    Eine Cloud-Telefonanlage benötigt vor allem eines: eine stabile Internetverbindung. Außerdem muss sie in Ihre Systeme integriert, beziehungsweise eingerichtet werden. Aber keine Sorge: Bei inopla kümmern wir uns für Sie darum. Support ist so etwas wie unser dritter Vorname (den zweiten verraten wir Ihnen nach dem ersten Kennenlernen).

                      Was macht die inopla Cloud-Telefonanlage so besonders?

                      Ganz einfach: Unsere Cloud-Telefonanlage kombiniert das, was Sie brauchen, um Ihr Team zu entlasten und Ihre Kunden glücklich zu machen (und umgekehrt). Die Funktionen der Telefonanlage sind so umfangreich, dass sich Ihre Lösung am Ende wie maßgeschneidert in Ihre Workflows einfügt. Und das Ganze auch noch in Top Qualität. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass Sie unseren Support lieben werden? Der ist nicht nur immer erreichbar, sondern komplett lösungsorientiert.

                        Was kostet die Cloud-Telefonanlage von inopla?

                        Mit inoplas Cloud-Telefonanlage starten Sie ab 5,00 € pro Monat. In diesem Preis sind alle grundlegenden Funktionen enthalten. Und jetzt kommt’s: sogar noch mehr! Wir nennen das „erweiterte Features“.  Und ganz nebenbei genießen Sie auch noch ausgezeichneten Kundenservice. Kein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, oder?

                          Wie wechseln wir zur inopla Cloud-Telefonanlage?

                          Der Wechsel zur inopla Cloud-Telefonanlage ist genauso einfach wie nahtlos. Anders gesagt: Unser Expertenteam unterstützt Sie genau so beim Wechsel, dass Sie es praktisch gar nicht merken. Die Zauberformel lautet „unterbrechungsfreie Kommunikation“. Genau darauf legen wir großen Wert.