Kostenlos  testen
Die passenden Lösungen für Ihre Branche

Online-Shops & eCommerce

Zufriedene Kunden durch beste Erreichbarkeit ohne unnötige Wartezeit bei kundenorientierter Beratung.

Hohe Kundenzufriedenheit durch optimale Erreichbarkeit

Ihre Kunden erreichen Sie schnell, einfach und ohne zu warten. Eine 0800-Rufnummer spricht für guten Kundenservice. Über eine Vorauswahl per Tastenendruck wird direkt zu dem gewünschten Ansprechpartner verbunden. Und sollte mal mehr los sein, müssen Ihre Kunden nicht warten, sondern lassen sich einfach und automatisch zurückrufen.

Direkter Rückruf für Ihre Kunden über Ihre Webseite

Besucher Ihres Online-Shops oder Ihrer Webseite sollen möglichst einfach Fragen zu Ihren Produkten stellen können - noch während sie sich die Artikel ansehen? Dann bieten Sie ihnen an beliebigen Stellen einen sofortigen Rückruf an - nahtlos in Ihre Webseite intergriert, ganz automatisch und ganz ohne zu warten.

Kundenspezifische Beratung durch CRM-Anbindung

Das Telefon klingelt und Sie sehen sofort, ob ein Bestandskunde anruft, wer er ist und was bisher gekauft oder besprochen wurde. Mit einer unserer Schnittstellen zwischen Ihrer Telefonie und Ihrem CRM-System passiert das ganz automatisch, so dass Sie optimal auf den Anrufer und sein Anliegen eingehen können.

Immer ganz speziell auf Sie abgestimmt.

Jeder Online-Shop und eCommerce-Betreiber hat seine ganz eigenen und individuellen Anforderungen an eine Telekommunikation, die sich nahtlos und optimal in den täglichen Arbeitsablauf einfügt.
Wir haben die Lösungen, die sich Ihnen anpassen und damit Ihre tägliche Arbeit effizienter, stressfreier und angenehmer gestalten.

Sie betreiben einen Online-Shop? Wir helfen Ihnen weiter.

Gerne beraten wir Sie kostenfrei unter 0800 - 575 10 50.

Weitere Branchen.

Startups & Gründer
Mehr
Steuerberater
Mehr
Handwerker
Mehr