Die flexible

Cloud-Telefonanlage

für Unternehmen

Mit der All-in-One Cloud-Telefonanlage von COMDESK haben Unternehmen alles,
was sie für eine moderne und flexible Telekommunikation im Arbeitsalltag brauchen.

Geschäftskommunikation,

die erfolgreich verbindet.

Erfolgreicher Vertrieb Dank stabiler Verbindungen und passgenauer Lösungen.

Wir erfüllen all Ihre Bedürfnisse als Partner. Sogar mit eigenem Billing!

Die Whitelabel-Lösung mit umfangreichem Produkt-Portfolio von Cloud Telefonanlage über Callcenter Software.

Unsere Lösung kommt mit Integrationen, Schnittstellen und Anbindungen Zusatzfunktionen für maximale Flexibilität? Klar doch!

Ihr Kunde bleibt Ihr Kunde.

Sie vertreiben Ihre passgenaue Telekommunikationslösung und profitieren von der automatisierten Rechnungserstellung unter Ihrer Brand.

Sie verkaufen Ihre Lösung!

Und beste Business Kommunikation.

Die Plattform erhält Ihren Anstrich - vom Logo bis zu Ihren Firmenfarben passen wir alles an Ihre Brand an. So verkaufen Sie Ihren Kunden Ihre Lösung. Und Sie brauchen keine weiteren Dienstleister mehr.

Nur das Beste für Sie und Ihre Kunden.

So profitieren Sie von der Comdesk-Lösung:

Eigenes Billing

Enorme Zeitersparnis durch unsere automatisierte Rechnungserstellung unter Ihrer Brand. 

Alles aus einer Hand

Mit unserem umfangreichen Produktportfolio erhalten Sie alles aus einer Hand – Sie brauchen keine weiteren Dienstleister mehr. 

Eigenes Branding

Die komplette Plattform wird in Ihrem Design erstellt. Von den Farben bis zum Firmenlogo. 

Schnittstellenoffene Lösung

Anwendungen und Software können mit unseren Schnittstellen, Integrationen, REST-APIs und TAPI verbunden werden. Erhalten Sie damit größte Flexibilität. 

Datenschutz & Sicherheit

Das höchste Maß an Sicherheit! Dank SSL-zertifizierten und geschützten Logins, mehrfach redundant ausgelegten Systemen und verschlüsselter VoIP-Telefonie. Hosted in Germany.

KI-basierte Zusatzfunktionen

Sprachgesteuerte Menüführung, automatisierte Beantwortung von Anruferanfragen und leistungsstarke Callcenter Bots, die Ihre Kunden unterstützen, indem sie Standardanfragen in Sales und Service abnehmen. 

Erfolgreich passgenaue Lösungen anbieten!

Erweitern Sie Ihr Angebot mit unseren umfangreichen Lösungen. Erschließen Sie neue Geschäftsfelder und steigern Sie Ihren Umsatz. So einfach geht’s: 
Übrigens: Persönlicher Support ist für uns selbstverständlich!

Während unserer gesamten Zusammenarbeit steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner und laufender Support zur Verfügung.

Wie Comdesk Sie weiterbringen kann

White-Label Reselling
Verkaufen Sie unsere VoIP und UCaaS-Lösungen auf eigene Rechnung mit einem fertigen Whitelabel-Billing in Ihrem Layout.
Erweiterung auf Multi Channel
Sie haben eine SaaS-Plattform und möchten eine fertige vollumfängliche Voice-Lösung nahtlos in ihr System integrieren.
Eigener Netzbetreiber (BYOC)
Unsere Saas-Plattform ist ideal für Carrier, die sich keine eigenen Cloud PBX oder Cloud ACD Lösungen aufbauen möchten und ihr bestehendes Portfolio sinnvoll verknüpfen und erweitern möchten.
Experten mit Kundenfokus
Sie sind sehr fokussiert auf eine Branche oder Region? Perfekt! Sie erhalten mit der Comdesk-Plattform eine der am breitesten aufgestellten Kommunikations-Plattformen am deutschsprachigen Markt.
Previous slide
Next slide

Ihre Lösung, unsere Verantwortung:

Sicherheit, Erreichbarkeit und Zufriedenheit.

Weil Sprache der wichtigste Kommunikationskanal bleibt.

Telefonie über Server in deutschem ISO-zertifiziertem Hochsicherheitszentrum

99,9 % Erreichbarkeit – extrem hohe Ausfallsicherheit der Systeme

Datenschutz & -sicherheit mit DDoS-Schutz der Lösung

Business-Kommunikation

richtig sicher und richtig gut machen.

Für beste Qualität und Sicherheit setzen wir auf Technik made in Germany. Unsere Server sind in deutschen Hochsicherheitsservern gehostet, unsere Software bekommen Sie direkt von uns als Hersteller. Somit stehen wir von Comdesk Ihnen als zuverlässige Ansprechpartner zur Seite. Denn: Wir sind alte Hasen des Telekommunikationsumfelds und lassen Sie an unserer langjahrigen Erfahrung im Whitelabel-Reselling teilhaben! 

Bieten Sie Ihren Kunden eine moderne Kommunikationslösung,

die höchste Ansprüche erfüllt!

Erhöhen Sie Ihren Gewinn mit dem Vertrieb der umfassenden Contact-Center-as-a-Service-Lösung.

Schnittstellenoffen und mit fertigen Zusatzfunktionen und -Integrationen bindet die Plattform sich optimal an bestehende Systeme Ihrer Kunden an.

Heben Sie Ihr Geschäft aufs nächste Level!

Der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft!

Wenden Sie sich direkt an unsere Comdesk-Experten.
Im Handumdrehen bieten Sie Ihren Kunden Ihre umfassende Telekommunikationslösung!

Eine Nachricht schreiben:

Oder…

Telefontermin aussuchen:

Anrufen: 

04121-27521-0

E-Mail senden: 

Schreiben Sie uns: