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Kundenservice, der sich bezahlt macht ...

0900 – Premium-Dienste

0900 – Servicerufnummern

Sie entscheiden, was Ihr Service wert ist

Ihre telefonischen Angebote und Serviceleistungen, wie beispielsweise spezialisierter Kundensupport, Bestell- und Servicehotlines oder Beratungs-dienstleistungen lassen sich unter Verwendung einer 0900 Servicerufnummer ganz oder teilweise refinanzieren. Wie hoch die Vergütungen für Gesprächs-minuten ausfallen, lässt sich über eine flexible Tarifierung bestimmen und kann jederzeit den aktuellen Gegebenheiten oder Erfordernissen angepasst werden.
Unsere Lösungen und Produkte unterstützen Sie in vielerlei Hinsicht dabei, Ihre Dienstleistungen zielorientiert einzurichten, wunschgemäß zu steuern und die Ergebnisse in Echtzeit zu überwachen. Unser intelligentes und selbstlernendes Sperrwerk hilft bereits im Vorfeld zuverlässig dabei möglichen Zahlungsausfällen entgegen zu wirken, was durch die Bereitstellung erweiterbarer Black- und Whitelisten ein weiteres Mal optimiert werden kann.
Die bei uns umfassende und gesetzeskonforme Implementierung der kostenfreien Warteschleife, wie auch die sekundengenaue Abrechnung unterstreichen den Anspruch einer fairen und ordnungsgemäßen Berechnung der Serviceleistungen gegenüber dem Anrufer und Kunden.
Über unser in ComDesk enthaltenes Plug-In 0900 Tarifeinstellungen haben Sie zu jeder Zeit die freie Auswahl und volle Kontrolle über Ihre Tarife, sowie über erweiterte Tarifoptionen zur Unterstützung Ihrer Neukundenakquise.

Ihre Vorteile mit uns

  • Tarife, Freiminuten und vergünstigte Gesprächsminuten selbständig pro Rufnummer festlegen und jederzeit ändern
  • Unterschiedliche Tarife im Laufe eines Gespräches (z.B. bei Neukundenaktionen)
  • Anruferabhängige Tarifierung
  • Individuelle Tarifansagen
  • Intelligentes, lernendes Sperrwerk
  • Black-/White- und individuelle Listen
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Umfangreiche Auswahl an Modulen und Plug-Ins zur Optimierung Ihrer Services
  • Gesetzeskonformes, kostenfreies Warten
  • Echtzeit-Statistiken mit LiveCenter
  • Detaillierteste Statistiken zur Auswertung Ihrer Dienste
  • Wunschrufnummer
  • Kombinierbar mit unserem PrepaidPro
  • Kostenloser Portierungs-Service
 

Die Keyfacts zu 0900

  • Kosten für den Anrufer
  • - aus dem deutschen Festnetz
  • - aus dem Mobilfunknetz
  • Abrechnungstakt für den Anrufer
  • - pro Minute
  • - pro Anruf
  • Aus dem Ausland erreichbar
    Bei uns erhalten Sie auf Wunsch auch entsprechende Premium-Dienst Rufnummern für Österreich und die Schweiz.
  • Durchwahlfähig (DDI)
  • Jederzeit Tarifänderung möglich
  • Zwangstrennung
  • Kennzahlen
    (freiwillige Selbstkontrolle)
  • 0,00 - 2,99 €/Min.
  • abweichend
  • Ja
  • Ja
  • Nein
  • Ja
  • Ja
  • nach 60 Minuten
  • 0900 1 = Information
    0900 3 = Unterhaltung
    0900 5 = sonstige Dienste

PrepaidPro mit 0900

Die Zielgruppe erweitern und sparen

Eine aus verschiedensten Gründen sinnvolle und nützliche Erweiterung zur Verwendung zusätzlich zu der 0900 Servicerufnummer ist unsere Prepaid-Lösung PrepaidPro. Damit ermöglichen Sie potentiellen Anrufern und Interessenten auf Ihrer Homepage bereits vor einem Anruf Guthaben aufzuladen und dieses anschließend - ohne Wartezeit - abzutelefonieren. Mögliche Kostenersparnis auf Seiten von Anbieter und Anrufer, die Erweiterung der Zielgruppe aufgrund unterschiedlicher Vorlieben und Möglichkeiten der Anrufer, sowie die stornofreie Vorausbezahlung bei gleichzeitig sofortiger Verfügbarkeit der Zahlungen auf Seiten des Anbieters sind nur einige der Vorteile dieser Lösung.

ComDesk® ACD mit 0900

Intelligente Anrufverteilung zu Ihren Agenten
In vielen Fällen findet die 0900 Servicerufnummer und die damit refinanzierten Serviceleistungen unter Einsatz geschulter Agenten Verwendung. Abhängig von den Wünschen oder den Fragen des Anrufers werden - dank Skillgruppen- und Skilllevel-Einstellungen - eingehende Anrufe an diejenigen Agenten verbunden, die den jeweils kompetentesten Service bieten können. Ob die Agenten vor Ort in einem Callcenter sitzen oder aber an einem beliebigen anderen Ort, spielt für unsere virtuelle ACD keine Rolle.
Neben den Möglichkeiten zur Kosteneinsparung, sowie der erhöhten Flexibilität durch dezentrales Personalmanagement, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit durch kurze Wartezeiten und kundenorientierten, fachkundigen Support nachhaltig. Die hier aufgeführten Vorteile sind lediglich ein kleiner Teil der vielen Möglichkeiten und Werkzeuge, die sich Ihnen durch die Verwendung unserer virtuellen ComDesk ACD eröffnen.
   
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