Kostenlos  testen

Gesprächsaufzeichnung

Einfaches Mithören und Aufzeichnen der Gespräche

Mit diesem Plug-In können Sie automatisch oder manuell Gespräche aufzeichnen oder diese über unser LiveCenter in Echtzeit mithören.
Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei der Auswahl der gewünschten Funktionen und Vorgehensweisen zur Verfügung. So bestimmen Sie selbst, ob Sie nur den Anrufer, nur den Agenten oder Anrufer UND Agenten aufzeichnen bzw. mithören möchten. Wenn Sie die automatische Aufzeichnung aktivieren, wählen Sie die Aufnahmezeiten, die Aufzeichnungs-Quote, sowie die Hinweisansage zur wahlweisen Zustimmung oder Ablehnung durch den Anrufer. Bei der manuellen Aufzeichnung kann der Agent diese mittels DTMF aktivieren oder deaktivieren. Aufgezeichnete Gespräche werden wahlweise per E-Mail versendet und/oder stehen in Ihrem ComDesk Pro Login zum Anhören und Download zur Verfügung.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehnt werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren