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Kundenbefragung

Automatisierte Kundenbefragung per Telefon

Führen Sie bei Ihren Kunden eine automatisierte, telefonische Kundenbefragung durch. Hierbei können Sie den Anrufern ansagengesteuert bis zu 10 ansagengesteuerte Fragen stellen. Die Anrufer können diese Fragen durch DTMF-Tasteneingabe oder per Spracheingabe (Sprachdialogsystem) beantworten. Hierbei kann um eine Bewertung nach dem Schulnotenprinzip (1-6) oder durch Antworten mit Ja/Nein (bzw. durch Drücken der entsprechenden Ziffer) gebeten werden. Die Ergebnisse jeder einzelnen Kundenbefragung können Sie anschließend in einer ausführlichen Statistik ("Statistiken" > "Kundenbefragung" in Ihrem Serviceportal-Login) einsehen und auswerten.
Beispielsweise können Sie mit diesem Routing-Modul eine Umfrage zu der Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen durchführen und erhalten damit wertvolle Informationen zu möglichen Bereichen Ihres Angebotes, die optimiert werden könnten oder aber zur besonderen Kundenzufriedenheit beitragen. Um Ihren Kunden einen Mehrwert als Dank für die Teilnahme an dieser Befragung zu bieten, könnten Sie nach Beendigung eine Gutschein-PIN zur weiteren Verwendung auf Ihrer Webseite oder Ihrer telefonischen Dienstleistungen ansagen oder automatisch zu einem Mitarbeiter verbinden, der sich dem Teilnehmer dankend annimmt. Wie mit praktisch jedem unserer Routing-Module und Plug-Ins können Sie das Modul "Kundenbefragung" frei mit anderen Modulen kombinieren und so beispielsweise den Kunden nach einem geführten Supportgespräch darum bitten, anschließend in der Leitung zu bleiben und an einer kurzen Befragung zu der Supportqualität teilzunehmen.