Kostenloser Demo-Zugang

Jobs & Beruf.

Wir suchen Dich für unser Team

Wir lieben unsere Arbeit, weil wir täglich die Möglichkeit haben, neue Wege und Funktionen zu schaffen und unsere Ideen spontan in einem dynamischen Team umzusetzen. Um noch mehr von unseren Ideen umzusetzen suchen wir Dich als erfahrene, engagierte und vor allem zuverlässige Unterstützung für unser Team.
Als Anbieter von Telekommunikationslösungen befinden wir uns in einem ständig wachsenden Markt und bieten Dir neben einem krisensicheren Arbeitsplatz, flexiblen Arbeitszeiten für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit, freie Entfaltungsmöglichkeiten und die Mitarbeit in einem jungen Team, das Spaß an seiner Arbeit hat und sich täglich eigenmotiviert der Aufgaben annimmt, die uns alle gemeinsam nach vorne bringen.

Online-Marketing & Team-Assistentin

mit Verständnis für neue Medien, Kommunikation und Organisation

Du bewegst Dich täglich im Internet und den sozialen Netzwerken, verstehst, was Webseitenbesucher interessiert und hast Erfahrungen darin, Informationen für die Unternehmenswebseite zu sammeln und ansprechend aufzubereiten. SEO und SEM sind für Dich mehr als nur Begriffe - und entweder bringst du bereits Erfahrungen in diesem Bereich mit oder interessierst Dich brennend dafür, wie man eine Webseite in Suchmaschinen besser auffindbar macht.
Am Telefon bist Du immer freundlich und hilfsbereit, so dass Du bei Bedarf eine Schnittstelle zwischen uns und Partnern, bzw. Anbietern sein kannst.
Außerdem bist Du organisiert, das selbständige Arbeiten gewohnt, tickst ein wenig anders als die Meisten und setzt Deine Ideen mit viel Spaß und hoher Motivation um.
Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, Lust auf abwechslungsreiche Aufgabenbereiche hast und gerne eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitest, dann würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung incl. Deiner Gehaltsvorstellungen - gerne per E-Mail an bewerbung@inopla.de - freuen.
Diese Stelle wird ausgeschrieben für unser Büro in Düsseldorf.

Online-Marketing Manager(-in)

mit umfangreichen Erfahrungen in den neuen Medien und der Außenpräsentation

Du kennst Dich bestens mit dem Internet und den neuen Medien aus, weißt, wie man sich als modernes Unternehmen durch seinen Internetauftritt und ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen präsentiert und kannst Dein sicheres Gespür für die Interessen unserer Webseitenbesucher und Kunden durch aussagekräftige Texte ausdrücken.
Du konntest Deine Fähigkeiten bereits im praktischen Berufsleben einbringen und bedarfsgerecht erweitern. Die Auswertung der Dir zur Verfügung stehenden Tools und Statistiken lassen Dich die richtigen Schlüsse ziehen und auf SEO-, SEM- und Optimierungsmaßnahmen entsprechend übertragen.
Wenn Du außerdem Erfahrungen in der Veröffentlichung von Blog-Beiträgen und Presseartikeln sammeln konntest, dann bist Du bei uns genau richtig.
Du hast die "etwas anderen" und innovativeren Ideen, verstehst Sie verständlich auszudrücken und findest immer neue Wege, wie man "es" nach innen und nach außen noch besser machen kann.
Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, Lust auf abwechslungsreiche Aufgabenbereiche hast und gerne eng mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitest, dann würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung incl. Deiner Gehaltsvorstellungen - gerne per E-Mail an bewerbung@inopla.de - freuen.
Diese Stelle wird ausgeschrieben für unser Büro in Düsseldorf.

Webentwickler / Programmierer (m/w)

mit den Schwerpunkten PHP, MySQL und JavaScript/jQuery

Du hast umfangreiche, mehrjährige Erfahrungen bei der Entwicklung und Umsetzung webbasierter Anwendungen und Backends, weißt, was mit den von Dir geliebten Werkzeugen PHP, MySQL, JavaScript und HTML möglich ist und wie Du sie zielführend einsetzt.
Du hast Spaß daran eigenverantwortlich zu arbeiten und hast den Mut "mit der Zeit zu gehen" und auch einmal neue Dinge auszuprobieren, die Du dann im Team umsetzt. Dabei setzt Du nicht nur einfach Vorgaben um, sondern hast eigene Ideen, die anders sind und die Webseitenbesucher und Anwender unserer webbasierten Administrationsoberflächen ansprechen, überraschen und bei der intuitiven Bedienung unterstützen. Wenn Du gerne über den Tellerrand hinaussiehst und Dich in weiteren Bereichen einbringen oder weiterbilden möchtest, dann unterstützen wir Dich gerne dabei.
Als innovativer Telekommunikationsanbieter passiert bei uns alles in Echtzeit und wurde ausnahmslos von uns selbst entwickelt. Die Steuerung der Gespräche, Eingaben, Änderungen und Auswertungen in den User-Frontends, Kunden-Schnittstellen zur Steuerung und zum Datenaustausch mit unseren Systemen und auch diverse webbasierte Informationssysteme, die unseren Kunden Aufschluss über jeden Aspekt ihrer Telefonie in Echtzeit geben. Für Entwickler, die Spaß an ihrer Arbeit haben und gerne neue Dinge ausprobieren, ist dies ein großer "Spielplatz", der nur durch die eigene Phantasie begrenzt werden kann.
Wenn dieses Profil auf Dich zutrifft und Du Interesse an dem beschriebenen Aufgabenbereich, einer abwechslungsreichen Aufgabenstellung, kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten OHNE Überstunden und an der Mitarbeit in einem dynamischen Team hast, dann würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsbeispielen und Deiner Gehaltsvorstellung - gerne per E-Mail an bewerbung@inopla.de - freuen.
Diese Stelle wird ausgeschrieben für unser Büro in Düsseldorf.

Interesse?

Bei Interesse an einer Mitarbeit freuen wir uns über eine möglichst aussagekräftige Online-Bewerbung an unsere E-Mail Adresse bewerbung@inopla.de.
Gerne kann anschließend ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden.

   
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
CallMeeting - eingetragene Marke
RealCallback - eingetragene Marke