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Beste Sprachqualität für Unternehmen

TÜV-geprüft - Premium-Routen - transparent - leistungsstark

Geprüfte Qualität
Jährlich durch den TÜV mit Bestnoten.
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Premium Business-Routen
Auf die Route kommt es an.
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Ständige Messungen
Für Transparenz und Selbstkontrolle.
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Systeme & Bandbreite
Schnelle Server und Breitband-Internet.
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Geprüfte Qualität

Seit Jahren legen wir großen Wert darauf, das von unseren Kunden in uns gesetzte Vertrauen von einer unabhängigen Stelle bestätigen zu lassen. Denn so können unsere Kunde sicher sein, dass sich die Qualitätsversprechen von uns und unseren Angeboten tatsächlich auf höchstem Business-Level befinden.
Aus diesem Grund lassen wir uns Jahr für Jahr durch den TÜV Saarland auf unsere Sprachqualität und Erreichbarkeit prüfen und erzielen dabei ausschließlich beste Ergebnisse.
Durch die zunehmende Umstellung auf VoIP-Telefonie, bei der die Gespräche über das Internet geführt werden, ist die Wahl und die Qualität der Gesprächsrouten von entscheidender Bedeutung, da es hier teils erhebliche Qualitätsunterschiede gibt.
Aus diesem Grund verpflichten wir unsere Zuführungs- und Terminierungspartner zur ausschließlichen Verwendung von Premium-Routen, die auf unserer Seite zwar zu höheren Kosten führen, dafür jedoch eine gleichbleibend optimale Qualität versprechen. Zusätzlich messen wir bei allen Verbindungen zu unseren Partnern durchgehend die Qualität, so dass wir uns jederzeit von der tatsächlichen Qualität überzeugen können.

Premium Business-Routen

Ständige Messungen

Für zusätzliche Transparenz und ständige Selbstkontrolle messen unsere Systeme bei jedem VoIP-Gespräch automatisch die Qualität der Verbindungen und zeigen jedem Kunden das Ergebnis nach Beendigung des Gespräches in den entsprechenden Statistiken und im LiveCenter an.
Gemessen wird die Qualität in sogenannten MOS-Werten (Mean Opinion Score bei wikipedia ). Der in der VoIP-Telefonie unter idealen Bedingungen erzielbare Maximalwert ist ein MOS von 4,5, der durch den verwendeten VoIP-Codec vorgegeben und daher nicht überschritten werden kann.
Auf Wunsch können anstelle des gängigen G711a-Codec (PCMA), HD-, Video- und diverse andere Codecs verwendet werden.
Um als Anbieter für Telefonielösungen sehr viele gleichzeitige Gespräche bei konstant hoher Qualität und ohne Paketverluste zuverlässig ermöglichen zu können, müssen auch die hohen Anforderungen an die verwendeten Serversysteme und an die Internetanbindung erfüllt werden.
Daher sind unsere Server entsprechend leistungsstark ausgelegt und verfügen über ausreichende Ressourcen um Echtzeitanwendungen, wie die Telefonie, zuverlässig abbilden zu können. Zusätzlich verfügen unsere Systeme über redundante Breitband-Internetverbindungen, so dass auch bei einem sehr hohen Gesprächsaufkommen ausreichend Bandbreite für einwandfreie Gesprächsqualität zur Verfügung steht.

Systeme & Bandbreite

   
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