Preise für Cloud-Telefonanlage und Teams Telefonie
- 14 Tage kostenlos testen
- Monatlich kündbar
- Rufnummern kostenlos mitnehmen
- Hosting DSGVO konform
Starter Ideal für kleine Unternehmen, die einen kostengünstigen Einstieg suchen und dabei Wert auf Funktionalität und Zuverlässigkeit legen.
Im Tarif enthalten:
Besondere Funktionen
- Zentrales Telefonbuch
BusinessPerfekt für wachsende Unternehmen, die erweiterte Funktionen und personalisierte Anpassungen benötigen, um ihre Effizienz und Kundeninteraktion zu optimieren.
Alles aus dem Starter-Tarif plus:
Besondere Funktionen
ProfessionalEntwickelt für große Organisationen, die eine hochgradig skalierbare, sichere und voll integrierte Kommunikationslösung mit Premium-Support und maßgeschneiderten Diensten suchen.
Alles aus dem Business-Tarif plus:
Besondere Funktionen
Erweiterungsoptionen
Erweiterungsoptionen
Erweiterungsoptionen
Besteller | |||
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Ihr Tarif im Detail | Starter 4,95 € | Business 8,45 € | Professional 16,45 € |
Flatrate | |||
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Flatrate DE Fest- und Mobilfunk | 9,90 € pro Nebenstelle / Monat |
Cloud Telefonanlage | |||
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Steuerung der Öffnungszeiten
Definieren Sie welche Mitarbeiter wann angesteuert werden und was mit den Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten passieren soll.
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Ansagensteuerung
Nutzen Sie Ihre eigene Ansagen im Anrufverlauf: Begrüßen Sie Anrufer mit individuellen Nachrichten und bieten Sie passende Musik oder Infos während der Wartezeit.
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Einfache Warteschleifen (Basis)
Administrieren Sie Warteschleifen, um auf ein höheres Anrufaufkommen vorbereitet zu sein. Definieren Sie Schwellwerte für die maximale Anzahl von Anrufern in der Warteschleife, maximale Wartedauer und intelligente Überläufe (z.B. Mailbox).
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Komplexe Warteschleifen (Profi)
Diese Funktionalität ermöglicht zusätzlich zum Basismodul die Ansage der Warteposition und voraussichtlichen Wartedauer. Anrufer können per Tonwahl steuern, ob Sie weiterhin warten oder direkt zu einem Überlauf (z.B. Mailbox) geroutet werden möchten.
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Intelligente Routings
Leiten Sie eingehende Anrufe nach Quoten, Ursprung, Anrufer und Durchwahl an ein oder wahlweise mehrere Ziele mit unseren vielseitigen Routingmodulen weiter.
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Simultane Anrufweiterleitungen
Ihre Anrufe können intelligent an mehrere Ziele, d.h. Endpunkte wie z.B. Rufnummern von Mitarbeitern, gesteuert durch verschiedene Bedingungen verteilt werden (vgl. intelligentes Routing).
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Mailbox
Die Mailbox nimmt Anrufe entgegen und lässt Ihnen die aufgesprochene Nachricht per Mail zukommen oder signalisiert diese zum Abruf auf Ihrem Tischtelefon oder Softphone. Auch mehrstufige Aufnahmen sind möglich.
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Besetztlampenfeld (BLF)
Das Besetztlampenfeld zeigt den Status Ihrer Kollegen an und integriert sich nahtlos in unser inopla Softphone und Live Dashboard für eine effizientere interne Kommunikation.
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Telefonbuch
Legen Sie Ihre eigenen Kontakte im Telefonbuch an und verwalten Sie diese. Alle Kontakte können mit Ihren Endgeräten und unserem Softphone synchronisiert werden.
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Mitarbeiterbasierte Anrufsteuerung
Jede Nebenstelle können Sie einfach und schnell mit einer persönlichen Durchwahl verbinden.
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Kurzwahlen
Über eine zuvor angelegte ein- bis vierstellige Kurzwahl können Sie jedes beliebige Ziel, wie interne Mitarbeiter oder externe Rufnummern, erreichen.
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Gruppenruf (parallel oder sequenziell)
Eingehende Anrufe können an eine Rufgruppe weitergeleitet werden. Alle zugeordneten Nebenstellen dieser Gruppe werden entweder gleichzeitig oder sequenziell, also nacheinander angewählt.
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Bandansage und Warteschleife mit Musik unterlegen (Ansagenmixer)
Mit wenigen Klicks können Sie alle Telefonansagen und Ihre Warteschleife automatisch mit Musik unterlegen. Wählen Sie eine oder mehrere Audioquellen, die zu Ihrem Unternehmen passen.
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Gesprächsaufzeichnung
Die Gesprächsaufzeichnung können Sie per Tastendruck manuell starten und im Anschluss automatisch oder manuell exportierten. Der Export ist per Weboberfläche oder API abrufbar.
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Automatische Gesprächsaufzeichnung
Die automatische Gesprächsaufzeichnung dient der Compliance und Qualitätssicherung. Sie bietet Funktionen wie automatisches Senden von Aufnahmen, zeit- oder quotenbasierte Aufzeichnung und ein Menü, das Anrufer informiert und ihre Zustimmung einholt. Aufzeichnungen lassen sich automatisch exportieren und per API abrufen.
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Automatische Feiertagssteuerung
Hinterlegen Sie feste Abläufe für gesetzliche Feiertage, die jedes Jahr automatisch greifen.
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Automatische Urlaubssteuerung
Auch Ihre internen Betriebsferien oder Urlaubszeiten lassen sich mit unserem Plug-In verwalten.
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Black- & Whitelisten
Nutzen Sie unsere Anruflisten um unerwünschte Anrufe zu blockieren oder einzelne Anrufer innerhalb eines Routings gesondert zu behandeln.
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3er Konferenz
Leiten Sie während eines laufenden Telefonats kurzfristig eine Konferenz mit drei Teilnehmern ein.
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Konferenzsystem
Nutzen Sie einen permanenten Konferenzraum, der an eine Einwahlnummer oder eine interne Kurzwahl mit vielen nützlichen Funktionen wie Zugangskontrolle oder Ansage der Teilnehmernamen gebunden ist.
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Abspann inklusive Auflegegrund
In der Cloud Telefonanlage lassen sich zu unterschiedlichen Szenarien Abspannansagen einsteuern, welche dem Anrufer vor dem systemseitigen Beenden des Gesprächs automatisiert abgespielt werden. Beispielsweise wenn der Anruf nicht innerhalb der maximal vorgegebenen Wartedauer angenommen werden kann.
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Tonwahlmenü (IVR)
Über unser Tonwahlmenü, auch IVR oder digitale Zentrale genannt, können die Anrufer sich selbst durch Drücken der entsprechenden Tasten durch Ihr Routing navigieren ohne mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
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Tonwahlmenü mit Spracherkennung
Noch einfacher kann sich der Anrufer mit unserer Spracherkennung durch Ihr IVR bewegen. Hierzu muss lediglich der Name der gewünschten Abteilung oder der Menüpunkt genannt werden.
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Telefonische Kundenumfragen
Holen Sie automatisiert Feedback Ihrer Kunden ein. Wahlweise im Schulnotensystem oder von 1 bis 10. Das Ergebnis der Umfragen kann jederzeit im Portal eingesehen werden.
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Anpassung der Displayanzeige
Mit der Displayanzeige können Sie Ihren Mitarbeitern noch vor der Gesprächsannahme wichtige Informationen zum aktuellen Call übergeben (z.B. Anruf über VIP Hotline).
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Whispering (Ansage vor Gesprächsannahme)
Lassen Sie vor Gesprächsbeginn eine kurze Ansage für den Mitarbeiter einspielen, die zum Beispiel darüber informiert, ob der Anruf über eine Notfallnummer eingeht.
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Ansagengenerator
Erstellen Sie beliebige Ansagen mit wenigen Klicks per Text2Speech direkt in unserem Portal und verwenden diese anschließend für Ihre Routings. Dabei können Sie zwischen gängigen europäischen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französich, etc.) und männlichen oder weiblichen Stimmen wählen.
| 0,50 € pro Ansage | 0,25 € pro Ansage | |
Benachrichtigungen
Behalten Sie Ihre Rufnummern im Blick und lassen Sie sich per Mail informieren, sobald Ihre Erreichbarkeit sinkt oder verpasste Anrufe vorliegen.
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Automatische telefonische Erfassung von Rückrufwünschen
Unsere Cloud Telefonanlage nimmt die Rückrufbitte Ihrer Anrufer entgegen und informiert Sie per E-Mail.
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Rückrufmodul für Ihre Webseite
Bieten Sie Besuchern Ihrer Webseite einen kostenlosen und automatischen Rückruf in Echtzeit an. Die Einbindung ist in jede Webseite und nahtlos in jedem Design möglich.
| 49,00 € pro Monat | ||
Kostenstellenmanagement
Sie erhalten eine transparente und gegliederte Übersicht der Kosten für Ihre Buchhaltung je nach Kostenstelle.
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Temporäre Routings (Overriderouting)
Das Overriderouting können Sie manuell aktivieren / deaktivieren, um kurzfristige Routingänderungen (z.B. bei internen Veranstaltungen) umzusetzen, ohne das bestehende Routing dauerhaft zu verändern.
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Backuprouting
Das Backuprouting richten Sie vorbeugend ein, um bei einem Serverausfall oder Wartungsarbeiten mit Ihrer Erreichbarkeit abgesichert zu sein.
| Auf Anfrage |
Softphone & Endgeräte | |||
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Softphone
Nutzen Sie unsere Telefon-Software via Android, iOS, Windows und Mac. Mit unserem Softphone sind Sie überall erreichbar – auch im Ausland.
| 2,50 € pro User / Monat | ||
Endgeräte
Nutzen Sie Ihre gewünschten VoIP-fähigen Endgeräte zum Telefonieren.
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Gleichzeitige Endgeräte je Nebenstelle
Für jede Nebenstelle (Mitarbeiter/SIP-Benutzer) der Telefonanlage können gleichzeitig verschiedene Endgeräte (Tischtelefon, Softphone, Microsoft Teams, etc.) verwendet werden.
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Auto-Provisionierung
„Richten Sie Ihre Endgeräte mühelos über unser Portal ein. Eine vollständige Übersicht der unterstützten Geräte finden Sie hier: https://hilfe.inopla.de/portal/de/kb/articles/ger%C3%A4te-f%C3%BCr-die-autoprovisionierung<br>Auch Geräte, die nicht in der Autoprovisionierung unterstützt werden, können mit unserem System betrieben werden, sofern sie den SIP 2.0 Standard unterstützen.“
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Teams Telefonie
Mit unserer Microsoft Teams Intgeration fügt sich die Telefonie nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein.
| 2,50 € pro User / Monat | ||
Hybrid Telefonie
Seien Sie immer erreichbar mit hybrider Telefonie, ob über VoIP oder Microsoft Teams.
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Sicherheit & Verschlüsselung | |||
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2-Faktor-Authentifizierung
Schützen Sie Ihre Cloud Telefonanlage mit einer 2FA vor fremden Zugriffen.
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SSO (Single Sign On) mit SAML 2.0, Microsoft und Google
Beim Single Sign-On (SSO) erfolgt die zentrale Anmeldung über den Identity Provider (z. B. Microsoft oder Google), der eine Schlüsselrolle spielt. Beim Zugriff auf unterstützte Dienste oder Anwendungen übernimmt der Identity Provider die Authentifizierung.
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DDoS Schutz
Profitieren Sie von höchster Erreichbarkeit unserer Systeme durch DDoS (Distributed Denial-of-Service) Schutz und redundanten Anbindungen.
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Sprachverschlüsselung (SRTP)
Wir verschlüsseln Ihren Gesprächsdatenstrom für maximale Sicherheit.
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Transportverschlüsselung (TLS)
Für Ihre Telefonie bieten wir Ihnen eine verschlüsselte SIP-Signalisierung an.
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VPN Tunnel für Endgeräte
Mit unterstützten Geräten in der Autoprovisionierung haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, einen OpenVPN Tunnel zu unseren Systemen aufzubauen.
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Site-to-Site VPN
Mit unserem optionalen Site-to-Site-VPN erhalten Sie maximale Sicherheit.
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IP- / Region-Sperre für Anmeldung an Nebenstelle
Reduzieren Sie das Risiko unbefugter Zugriffe, indem Sie die Einwahl auf eine IP oder eine Region (z.B. DACH) beschränken.
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IP- / Region-Sperre für Anmeldung eines Endgerätes
Reduzieren Sie das Risiko unbefugter Zugriffe, indem Sie die Einwahl auf eine IP oder eine Region (z.B. DACH) beschränken.
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Integrationen | |||
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Click-to-Call Chrome Erweiterung
Starten Sie Anrufe von jeder beliebigen Website direkt über Ihren Browser, ohne zusätzliche Software.
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Office 365 Kontakte
Synchronisieren Sie unser globales Telefonbuch mit Ihrem Office 365 oder Outlook Konto.
| 9,90 € pro Monat | ||
Cloud TAPI
Verwenden Sie unseren schnittstellenbasierten TAPI Treiber für Ihre Drittsoftware.
| 1,90 € pro Monat | ||
Zoho
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Pipedrive
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Hubspot
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
vTiger
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Clockodo
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Zammad
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Zendesk
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Freshdesk
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| 7,90 € pro User / Monat | 5,90 € pro User / Monat | |
Microsoft Dynamics
Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Business Software mit unseren intelligenten Integrationen.
| optional | optional | optional |
Statistiken, Auswertungen und LiveCenter | |||
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Standard Statistiken
Statistiken nach Tagesaufkommen und Rufnummern.
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Detaillierte Statistiken
Maximale Transparenz und Auswertbarkeit Ihrer Telefonie mit unseren Statistiken nach Stunden und Minuten, Herkunft der Anrufer sowie auf Benutzerebene. Alle Statistiken können im Portal eingesehen, exportiert oder per API abgerufen werden.
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Telefonie Dashboard
Sehen Sie alle laufenden Gespräche, den Status der Benutzer und die Erreichbarkeit auf einem Dashboard – in Echtzeit.
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Tagesaktuelle Kostenaufstellung
Im Portal können Sie tagesaktuell Ihre Kosten einsehen.
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Einzelverbindungsnachweis (EVN)
Alle geführten Gespräche werden in einem Export für Sie zusammengeführt.
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Gesprächsqualitätstatistik
Im Portal können Sie transparent die Qualität der Gesprächsverbindungen einsehen.
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Diagramme und grafische Darstellungen
Ihre Daten werden in vielen standardisierten Diagrammen grafisch aufgearbeitet und können im Portal eingesehen werden.
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Individuelle Statistiken (Datenexport)
Ein Wert, der Sie interessiert, ist in unseren standardisierten Statistiken nicht enthalten? Über unsere Schnittstellen und Connectoren können Sie eine Vielzahl weiterer Daten exportieren.
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Fax | |||
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Fax per E-Mail empfangen (Fax2Mail)
Unser Fax2Mail-Modul wandelt für Sie eingehende Faxnachrichten in eine E-Mail mit PDF-Anhang um.
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Fax per E-Mail versenden (Mail2Fax)
Versenden Sie Fax Nachrichten bequem per Mail – via Anhang oder direkt als Text innerhalb der Mail.
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Fax Endgerät anbinden
Analoge Fax Endgeräte können mit einem VoIP Wandler betrieben werden.
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Fax REST API
Senden Sie auch eine große Anzahl von Faxen bequem und automatisiert mit unserer Fax API.
| 9,90 € pro Monat |
Rufnummern | |||
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Portierung bestehender Rufnummern
Nehmen Sie Ihre bestehenden Rufnummern kostenlos mit in unser Netz.
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Erster 10er Ortsnetz Rufnummernblock
Erhalten Sie einen kostenlosen Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich.
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10er Ortsnetz-Rufnummernblock
Erhalten Sie einen weiteren Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich.
| 15,00 € | 15,00 € | 15,00 € |
100er Ortsnetz-Rufnummernblock
Erhalten Sie einen 100er Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich.
| 120,00 € | 120,00 € | 120,00 € |
Hilfe & Support | |||
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Hilfecenter
Viele Informationen und nützliche Tipps finden Sie in unserem Hilfecenter: https://hilfe.inopla.de/
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E-Mail
Schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail an: support@inopla.de
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Chat
Über Ihren Kundenzugang können Sie per Chat Kontakt mit uns aufnehmen.
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Telefon
Während unserer Öffnungszeiten von 09:00 bis 18:00 sind wir gerne telefonisch für Sie da: 04121 27522-120
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Remote Support (Teamviewer oder Anydesk)
Unsere Support-Mitarbeiter unterstützen Sie bei Bedarf virtuell per Teamviewer oder Anydesk.
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Ersteinrichtung
Unsere Support-Mitarbeiter sind Ihnen bei der ersten Einrichtung der Telefonanlage behilflich.
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inkl. Support / Monat
Haben Sie weitere Anliegen und benötigen unseren Support, sind wir gerne für Sie da. Nicht genutzte Supportzeiten verfallen am Ende eines Monats.
| 30 Minuten | individuell | |
Jede weitere 15 Minuten
Jede weiteren angefangenen 15 Minuten werden separat berechnet.
| 30,00 € | 25,00 € | individuell |
Optionale 24/7 Notfall-Hotline
Auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir im Notfall für Sie erreichbar.
| Auf Anfrage | ||
Statusseite
Wir halten Sie über den Status unserer Dienste auf dem Laufenden: https://status.inopla.de/
|
Hier finden Sie unsere Verbindungspreise.
Häufige Fragen zur Cloud-Telefonanlage
Welcher Tarif passt zu meinem Unternehmen?
Unsere Tarifstruktur bietet eine Auswahl an Optionen für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens und richtet sich nach Unternehmensgröße bzw. Anzahl der Nutzer. Der Starter-Tarif bietet eine kostengünstige Einstiegsoption für Unternehmen mit begrenzten Ressourcen und wenigen Nutzern, während der Premium-Tarif erweiterte Funktionen für mittelständische Unternehmen bereitstellt. Dieser Tarif ist ab 3 Nutzern sinnvoll und bietet viele wichtige Funktionen, wie beispielsweise das live-Dashboard, Statistiken und Anrufmanagement. Der Professional-Tarif bietet wiederum individuellen Lösungen für große Unternehmen und enthält alle Funktionen.
Kann ich inopla VoIP Endpunkte und Teams Endpunkte im Unternehmen kombinieren?
Unsere Endpunkte sind so flexibel aufeinander abgestimmt, dass Sie jede Art von Endpunkt in Ihrem Unternehmen beliebig miteinander kombinieren können. So kann jedem einzelnen Mitarbeiter genau die Art von Endpunkt und Telefonie zur Verfügung gestellt werden, die exakt auf die individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Wie viele Mitarbeiter mit einem inopla VoIP Endpunkt, wie viele mit einem Teams Endpunkt und wie viele mit beidem parallel telefonieren sollen und möchten, bleibt ganz alleine Ihnen überlassen. Jede Kombination ist möglich und frei wählbar.
Was ist VoIP (Voice over Internet Protocol)?
VoIP ist die Abkürzung für „Voice over Internet Protocol“. Dabei handelt es sich um eine Technologie, die es ermöglicht, Sprach- und Multimediakommunikation über Internet-Protokoll (IP)-Netzwerke wie das Internet abzuwickeln. Im Wesentlichen wandelt VoIP herkömmliche Telefonsignale in digitale Signale um, die über das Internet übertragen werden können.
Was ist ein Endpunkt?
Ein Endpunkt ist im Wesentlichen das, was man – oberflächlich betrachtet – unter einer Nebenstelle versteht. Sie können sich über einen virtuellen Zugang mit unseren Systemen verbinden und darüber ein- und ausgehende Gespräche führen.
Unsere Endpunkte können aber noch viel mehr und sind gleichzeitig viel flexibler als herkömmliche Nebenstellen. Sie können einen Endpunkt in beliebig vielen Routings und über beliebig viele Rufnummern ansteuern. Sie können sich mit mindestens 5 Endgeräten gleichzeitig verbinden und beliebige Hard- und Software (Telefon, Softphone, Smartphone, Router, WebRTC-Clients, Microsoft Teams und ganze Telefonanlagen) für Ihre Telefonie nutzen.
Jedes Endgerät – egal ob inopla VoIP oder Microsoft Teams – ist tief in unsere Cloud-Telefonanlage integriert und verfügt jeweils über den vollen Funktionsumfang.
Kann ich bestehende Telefonnummern behalten/integrieren?
Ihre bestehenden Rufnummern können Sie einfach in unser Netz portieren lassen, also mitnehmen und weiterverwenden. Den Portierungsvorgang und die Kommunikation mit Ihrem alten Anbieter übernehmen gern wir für Sie.
Wie ist der Support geregelt?
Unser Support ist während unserer Öffnungszeiten (Mo. bis Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr) telefonisch oder per Chat für Sie erreichbar, um Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten oder bei der Einrichtung der Telefonanlage behilflich zu sein. Sie können uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren oder ein Ticket über Ihren Kundenzugang eröffnen. Wir streben an, uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückzumelden – in der Regel noch am selben Tag oder spätestens am darauffolgenden Arbeitstag. Der Support ist abhängig vom gebuchten Tarif entweder inbegriffen oder wird je angefangene 15 Minuten berechnet. Auf Wunsch können Sie auch eines unserer Support-Pakete buchen, welches feste Reaktionszeiten und weitere Inklusivminuten enthält.
Wie erfolgt die Abrechnung und Zahlung?
Ihre monatliche Abrechnung erhalten Sie innerhalb weniger Werktage nach Monatsende per E-Mail. In Ihrem Kundenzugang finden Sie die Abrechnungen jederzeit im Bereich „Verwaltung“ > „Abrechnungen“.
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Soweit schriftlich nichts anderes vereinbart wurde, unterliegen Sie bei uns grundsätzlich keiner Mindestvertragslaufzeit. Wenn Sie es wünschen, können Sie Ihren Vertrag jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen.
Wie sicher sind die Daten und die Kommunikation?
Die Sicherheit Ihrer Daten und Ihrer Kommunikation hat für uns höchste Priorität. Wir setzen modernste Verschlüsselungstechnologien ein, um die Datenübertragung zu schützen. Alle Daten werden auf Servern gespeichert, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Zusätzlich führen wir regelmäßig Sicherheitsüberprüfungen durch, um unsere Systeme gegen neue Bedrohungen zu stärken. Ihre Daten werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet, und wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Informationen zu wahren.
Muss ich für Fax und Telefonkonferenz- Räume zusätzliche Nebenstellen buchen?
Nein, unabhängig von der Anzahl verwendeter Endpunkte können Sie praktisch beliebig viele Rufnummern und Routings für den Empfang von Faxen oder für Telefonkonferenzen einrichten. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch bei uns keine.
2-Faktor und SSO
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) ist eine Sicherheitsmethode, die für Ihren Login eine zusätzliche Identifikation erfordert. Dabei versenden wir beim Login einen zusätzlichen Code als Mail an ihre persönliche Mailadresse oder per SMS an ihre Mobilfunkrufnummer. Erst nach der Eingabe dieses Codes ist ein Login in den Kundenzugang möglich.
Beim Single Sign-On (SSO) erfolgt die zentrale Anmeldung über den Identity Provider (z. B. Microsoft oder Google), der eine Schlüsselrolle spielt. Beim Zugriff auf unterstützte Dienste oder Anwendungen übernimmt der Identity Provider die Authentifizierung.
Ihre Telefonanlage hat es verdient,
eine Lösung für alles zu sein
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