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Heute schon das Team für die Telefonie von morgen

Hey, wir sind inopla. Wie schön, dass Du hier bist! Uns gibt es schon seit 2008. Seit Tag 1 lieben wir es, die Business-Kommunikation besser zu machen. Wie uns das gelingt? Zwei Dinge: Indem wir unseren Kunden genau zuhören. Und mit Menschen wie Dir.

Und die haben wir nicht von einer
Müsli-Packung abgelesen.

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Wir ❤️ unsere Kunden

Ohne unsere Kunden wären wir nicht da, wo wir heute sind. Deswegen danken wir es ihnen jeden Tag mit reichlich Mehrwert!

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Teamliebe? Teamliebe!

Wenn wir sagen, wir sind das Team für alle Fälle, dann meinen wir das so. Denn wir sind füreinander da. Immer.

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Arbeite mit Respekt

Wir sind ehrlich, tolerant und inklusiv. Und wir messen Erfolg nicht allein an Gewinnen, sondern an Beiträgen für alle Interessengruppen.

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Offenheit & Vertrauen

Wir kommunizieren mit unserem Team, Kunden, Benutzern und Endbenutzern auf eine klare, zeitnahe und offene Art und Weise.

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Fordere Dich heraus

Wir feiern Ergebnisse und denken immer über Möglichkeiten nach, zu wachsen und uns zu verbessern.

3 Standorte, unbegrenzte Eindrücke:
Das ist comdesk.

inopla career trailer 3

Du fragst Dich gerade, wer comdesk ist? Kurz erklärt: Wir bei inopla sind Teil der comdesk und arbeiten mit rund 35 Menschen an der Zukunft der Telekommunikation. Die CallOne GmbH gehört übrigens auch dazu. Bald auch Du?

Das sagen die Mitarbeitenden über uns

Mit unserem Wachstum entstehen Chancen für persönliche Entwicklung. Wir organisieren regelmäßige Events zum Abschalten. Flexibles Arbeiten, zu Hause oder Büro, ist möglich.

Benjamin S.

Leiter Customer Care Management

Es fühlt sich an wie ein großer Spielplatz voller Möglichkeiten und Erfolge! Selbst in einem parallelen Universum würde ich genau hier wieder arbeiten wollen.

Christoph N.

Head of Marketing

Bei uns wird Vertrauen großgeschrieben – ich werde stets ermutigt, über meine Grenzen hinauszuwachsen, während ich mich gleichzeitig auf die Unterstützung und den Rückhalt meines Teams verlassen kann.

Vanessa M.

Projektmanagerin

Ich glaube das besondere an uns ist, dass man sich Montags wieder freut zur Arbeit zu gehen und für die Arbeit, auch von den Kollegen und unseren Kunden wertgeschätzt wird. Unser Zusammenhalt ist etwas ganz Besonderes!

Cedric M.

Customer Care & Sales Support

Zusammenhalt wird groß geschrieben. Wir helfen uns gegenseitig und ich weiß, dass ich große Herausforderungen nicht alleine überwinden muss. Es fühlt sich toll an, wenn alle auf Augenhöhe arbeiten.

Katarzyna W.

Teamassistentin

Dank des großartigen Teams gehe ich jeden Tag motiviert zur Arbeit. Gemeinsam erreichen wir neue Ziele und unterstützen uns gegenseitig. Jeder wird respektiert und wertgeschätzt.

Annabell S.

Customer Care & Sales Support

Gemeinsam mit Kunden entwickeln wir innovative Telefonie-Technologien für die Zukunft. Kreativ, kundenorientiert, im starken Team. #openForInnovation

Brian M.

Head of Software Development

Das sind Deine Benefits

Unser Team ist uns wichtig – darum versorgen wir es mit einer ganzen Reihe von Benefits und Vorteilen, von denen jeder Mitarbeiter profitiert.

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Ausgewogene Work-Life-Balance: Deine Freizeit gehört Dir. Flexible Arbeitsmodelle

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Feier Dein Geburtstag entspannt: comdesk spendiert Dir den halben Tag Urlaub

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Jährliches Fortbildungsbudget für Dich: Investiere in Deine Fähigkeiten und Zukunft

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Teamevents ohne Ende: Sommer-/Weihnachtsfest + Videospiel- und Kinoabende

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Wähle und lease Dein Traum-Job-Bike: Für Deine Fitness und Mobilität!

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MacBook oder Windows Laptop? Deine Wahl für flexibles, mobiles Arbeiten!

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Betriebliche Altersvorsorge. Staatlich gefördert, finanzielle Sicherheit fürs Alter.

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Arbeite vor Ort oder von wo auch immer Du möchtest – Du hast die Wahl!

Du hast uns noch gefehlt.
Lust, Teil von uns zu werden?

Wenn Remote-Work, flexible Arbeitszeiten und ein Team, mit dem man Pferde stehlen kann genau nach Deinem Geschmack klingt, solltest Du unbedingt Teil davon werden.

Projektmanagement

KI Projektmanager I Prompt Engineer (w/m/d)

Als KI-Projektmanager und (angehender) Prompt Engineer (w/m/d) trägst du die Verantwortung für unseren wegweisenden ChatGPT-basierten Voice-Bot, der die Herzen unserer Kunden im Sturm erobert. Sei live dabei, wenn wir Service-Geschichte schreiben! Deine Rolle ist entscheidend, um KI für über 4.000 B2B-Kunden erlebbar zu machen und weitere Unternehmen von unseren innovativen KI-basierten SaaS-Lösungen zu begeistern.

Deine Aufgaben

  • Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für VoiceBot-relevante Fragestellungen und Unterstützung der Kunden bei der Einrichtung und Nutzung der KI-Lösungen
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen durch empathische Kommunikation und Fingerspitzengefühl
  • Verantwortung für den reibungslosen Livegang aller VoiceBot-Projekte, termingerechte Umsetzung und Berücksichtigung der Kundenanforderungen
  • Schrittweise Entwicklung zum kompetenten Prompt Engineer
  • Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklung, Marketing und Support
  • Schulung von Mitarbeitern und Marketingteams zu neuen VoiceBot-Funktionen und KI-Produkten
  • Entwicklung von Plänen zur Prozessoptimierung und deren Umsetzung

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten möglich, fester Feierabend, Budget für Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Positiver Einfluss auf Millionen von Menschen durch innovative Kundenservice-Standards.
  • Teamwork: Kollegen (m/w/d) als verlässliche Partner, unabhängig von Remote-Arbeit oder Standort.
  • Job Crafting 4.0: Gestaltung deines Jobs nach eigenen Stärken, Erfahrungen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse und neueste Technologien.
  • Kein Lari-Fari: Fokussierte, hands-on Arbeit ohne unnötige Bürokratie und endlose Meetings.

Das wünschen wir uns von dir

  • Begeisterung für innovative KI-Themen und Bereitschaft, in diesem Bereich Kompetenzen aufzubauen
  • Erfahrung oder Interesse an der Entwicklung
  • Effektive Vermittlungsfähigkeiten zwischen verschiedenen Teams und Bereitschaft zur Übernahme einer Mentoren Rolle
  • Kommunikationstalent und strukturiertes Arbeiten
  • Erfahrungen im Projektmanagement und der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams
  • Gute Aufstellung bei der Planung und Steuerung von Projekten
  • Optional: Kenntnisse agiler Methoden wie Scrum oder Kanban

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

bewerbung@inopla.de

Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Vertrieb & Verkauf

Consultant I KI Berater (w/m/d)

Du bist kommunikationsstark, mitreißend und strukturiert? Das ist der Jackpot! ♥️ Wenn du zudem eine Leidenschaft für innovative KI-Lösungen wie unseren ChatGPT-basierten VoiceBot mitbringst und komplexe Themen leicht verständlich auf den Punkt bringen kannst, dann bist du möglicherweise das fehlende Puzzleteil in unserem ambitionierten, eingespielten Team!

Deine Aufgaben

  • Kompetenter Sparringspartner (m/w/d) für KI-interessierte Unternehmen, von starkem Regionalgewerbe bis zu großen DAX-Konzernen
  • Präsentation komplexer Lösungen in leicht verständlicher Weise, sei es in Präsentationen, (Video) Calls, E-Mails oder Vor-Ort-Terminen
  • Kreative Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen mit Witz, Charme und fundierten Lösungen
  • Entwicklung von KI-gestützten Lösungen zur Prozessoptimierung und Abstimmung mit Vertriebs-, Projektmanagement- und Entwicklungsteams
  • Behalten des Überblicks und Identifizierung von einzigartigen Lösungen auf dem Markt

Das wünschen wir uns von dir

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Tech-Schwerpunkt und mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • Begeisterung für KI-Innovationen und ihre transformative Wirkung auf die Businesswelt
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, um selbst den größten Skeptiker zu überzeugen
  • Fundierte und tiefgreifende Beratungsgespräche mit strukturierten Präsentationen und klaren Botschaften
  • Team Player ohne Lust auf Ellenbogenmentalität und Spielchen

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 40% Remote-Arbeit möglich, festgelegte Feierabendzeit, Budget für Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Job Crafting 4.0: Gestaltung deines Jobs nach eigenen Vorlieben und Stärken.
  • Sinnvolle Arbeit: Positiver Einfluss auf Millionen von Menschen durch innovative Kundenservice-Standards.
  • Tech- und experimentierfreudiges Team für eine tiefgehende Auseinandersetzung mit KI.
  • Teamwork: Kollegen (m/w/d) mit Rückhalt, Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse und neueste Technologien.
  • Kein Lari-Fari: Fokussierte, hands-on Arbeit ohne unnötige Bürokratie und endlose Meetings.

Interesse?

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Business Development Manager (m/w/d) für KI-Innovation I B2B SaaS Vertrieb

Du brennst darauf, den weltweit ersten, funktionierenden ChatGPT-basierten VoiceBot erfolgreich in den Markt zu bringen und unsere B2B-Vertriebsstrukturen komplett zu revolutionieren? Diese Chance könnte dein Karrieresprung des Lebens sein! Bereits über 4.000 Kunden und namhafte Investoren sind von uns überzeugt – jetzt wollen wir auch dich für uns gewinnen.

Deine Aufgaben

  • Umfassende Neugestaltung unserer Vertriebsprozesse und -strukturen
  • Einführung sinnvoller und zielführender Ansätze, Ersetzen von Überflüssigem durch innovative Prozesse, Strukturen und Tools
  • Kreatives Erkunden neuer digitaler Wege zur Kundengewinnung
  • Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen mit Fingerspitzengefühl und treffsicheren Verkaufsargumenten
  • Aufbau von Beziehungen via Video-Call und emotionalem Dialog im digitalen Austausch
  • Laufende Analyse und Optimierung der Vertriebsaktivitäten für maximale Ergebnisse

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 100% Remote-Arbeit möglich, ein fester Feierabend, Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Positiver Einfluss auf Millionen von Menschen durch innovative Kundenservice-Standards.
  • Teamwork: Kollegen (m/w/d) mit Rückhalt, Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit, egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte.
  • Job Crafting 4.0: Gestaltung deines Jobs nach eigenen Stärken, Ideen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse, Trainings und neueste Technologien.
  • Kein Lari-Fari: Fokussierte, hands-on Arbeit ohne überflüssige Bürokratie und endlose Meetings.

Das wünschen wir uns von dir

  • Erfahrung im B2B-Vertrieb im SaaS-Umfeld und Sicherheit im C-Level Umfeld
  • Strategisches Vorgehen in der Identifikation relevanter Entscheider und Pain Points in Zielunternehmen
  • Geschickte Kommunikation und effektive Zusammenarbeit mit relevanten Ansprechpartnern
  • Empathie, um die wirklichen Probleme der potenziellen Kunden zu verstehen und passende Lösungen zu bieten
  • Überzeugendes Pitching, um Menschen für unsere Lösungen zu begeistern
  • Hunger nach Erfolg und die Bereitschaft, aktiv Verantwortung zu übernehmen und durch Einsatz zu glänzen

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Marketing & Kommunikation

HR-Manager I HR Generalist (w/m/d)

Du bist HR´ler (w/m/d) aus Leidenschaft, bringst mindestens drei Jahre operative HR-Erfahrung mit und möchtest Verantwortung übernehmen und proaktiv mitgestalten können? Dann ist das hier deine große Chance! Wir suchen für unser kleines HR-Team jemanden (w/m/d), der/die Lust hat, unsere HR-Strukturen mitzugestalten und gleichzeitig operativ zu arbeiten. Wir befinden uns in einer spannenden Wachstumsphase, in der du das Glück hast, den Bereich HR “auf der grünen Wiese” mit aufbauen und deine Ideen und HR-Erfahrungen mit einbringen zu können.

Deine Aufgaben

  • Du bist für den Auf- und Ausbau einer starken Arbeitgebermarke mitverantwortlich
  • Du erprobst neue digitale Recruiting-Kanäle und wirkst an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle mit
  • Du bist AnsprechpartnerIn für unsere Mitarbeitenden und erarbeitest mit der jeweiligen Teamleitung geeignete Maßnahmen zur Mitarbeiterförderung
  • Du initiierst geeignete Maßnahmen zur Stärkung unserer Feedbackkultur
  • Du etablierst einen strukturierten On- und Offboarding-Prozess
  • Du führst Mitarbeiterbefragungen durch und stellst sicher, dass sich alle MitarbeiterInnen gehört und gesehen fühlen
  • Du fungierst als Sparring PartnerIn unserer Geschäftsführer bei allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Je nach Kapazität und Vorlieben ist es zusätzlich möglich, weitere persönliche Lieblingsthemen zu bearbeiten

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • Die „Basics“: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten möglich, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere CallOne´ler zu schätzen wissen.
  • Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen.
  • Teamwork: Was wir an CallOne besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase!
  • Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
  • Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche.

Das wünschen wir uns von dir

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Recruiting / Employer Branding oder der internen HR-Arbeit
  • Du bist digitalaffin und begeisterst dich für die Möglichkeiten moderner HR-Arbeit
  • Du kennst dich mit Trends im Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding in der IT-Branche aus
  • Du besitzt sehr gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen und arbeitest gerne im Team
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte Lösungsorientierung aus
  • Du verfügst über eine selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
  • Du kommunizierst klar, um beispielsweise Mitarbeiter, Führungskräfte und externe Partner (w/m/d) effektiv zu informieren und zu beraten
  • Du punktest mit guten Kenntnissen der gängigen MS-Office-Programme

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Marketing (Senior) Performance Marketing Manager I B2B Digital Marketing Manager (w/m/d)

Mit umfangreichen Erfahrungen in den neuen Medien und der Außenpräsentation.

Bist du ein Performance Marketer mit Leidenschaft und möchtest die strategische Verantwortung für das Kampagnenmanagement (Paid Ads) von gleich drei etablierten SaaS-Marken übernehmen? Bei Inopla haben wir genau die richtige Position für dich! Der Aufbau und die Entwicklung unserer Multi-Channel-Strategie warten auf deine Erfahrung und kreativen Ideen.

Wenn du zudem von innovativen KI-Innovationen begeistert bist, passen wir definitiv gut zusammen! In unserem Online Marketing Team setzen wir nicht nur auf bewährte KI-Tools, sondern vermarkten auch den weltweit ersten ChatGPT-basierten Voice-Bot, der bereits die Herzen unserer über 4.000 B2B Kunden erobert hat.

Unterstütze uns dabei, die Conversion Rate dieser Job-Anzeige zu optimieren, und klicke JETZT auf „BEWERBEN”! :-)

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Strategische Verantwortung für Performance Marketing Kampagnen / Paid Ads und Leadgenerierung
  • Management von Online Marketing Kanälen wie LinkedIn, Meta, Google Ads
  • Konzeption von Kampagnen mit Weitblick und strategischem Geschick
  • Briefing, Monitoring und Motivation externer Dienstleister zur operativen Umsetzung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Kontinuierliches Messen, Analysieren und Optimieren der Kampagnenperformance

Auf diese Benefits darfst du dich freuen:

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 100% Remote-Arbeit möglich, ein fester Feierabend, Wahl zwischen Mac oder PC, Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • We ♥️ AI: Inopla setzt nicht nur bei SaaS-Lösungen, sondern auch im Arbeitsalltag auf die vielfältigen Möglichkeiten, die KI bietet, um Prozesse zu optimieren.
  • Sinnvolle Arbeit: Deine Tätigkeit hat einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen, indem wir neue Standards im Kundenservice setzen.
  • Teamwork: Unsere Kollegen (w/m/d) schätzen Teamarbeit und Verlässlichkeit, egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte.
  • Individuelle Gestaltung: Du formst deinen Job mit deiner Erfahrung, Stärken, Ideen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse, Trainings und neueste Technologien.

Das wünschen wir uns von dir:

  • Strategisches Denken und Begeisterung für KI und innovatives, Performance-getriebenes Online-Marketing
  • Sicherer Umgang mit Performance Marketing KPIs und Fähigkeit zur Auskunft über Kampagnenperformance
  • Operative Erfahrung im Performance Marketing und fundierte Kenntnisse im Online-Marketing
  • Interesse an strategischer Kampagnenplanung und -steuerung
  • Optional: Erfahrungen im SEO-Bereich (KEIN Must-Have!)
  • Innovationsfreude und Bereitschaft, neue Wege im Online-Marketing zu gehen
  • Wenn es darum geht, Chancen frühzeitig zu erkennen, erwacht der Spürhund in dir. Du liebst es, innovative und gerne auch unkonventionelle Online Marketing Wege zu gehen und den Status quo immer wieder zu hinterfragen.

Interesse?

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

IT & Technik

IT-Security-Manager I IT-Sicherheitsbeauftragter (w/m/d)

Als erfahrener IT-Sicherheitsexperte (m/w/d) spielst du eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Du unterstützt und berätst die Geschäftsführung in allen Belangen der IT-Sicherheit und trägst maßgeblich zur Umsetzung effektiver IT-Sicherheitsstrategien bei. Zu deinen Kernaufgaben gehören:

Entwicklung der IT-Sicherheitsstruktur: Du erstellst und verfeinerst die Organisationsstruktur, Prozesse und Vorgabedokumente der IT-Sicherheit gemäß BSI-Standards. Hierbei fließt dein Fachwissen in Bereiche wie CERT und ISMS ein.

Interne Audits: Du planst und leitest interne Audits zur IT-Sicherheit an verschiedenen Standorten und Außenstellen, um sicherzustellen, dass unsere Sicherheitsrichtlinien effektiv umgesetzt werden.

Risikoanalyse und -management: Mithilfe deiner analytischen Fähigkeiten identifizierst du IT-Sicherheitsrisiken und erarbeitest Konzepte zur Stärkung unserer Sicherheitsvorkehrungen.

Incident Management: Du bist verantwortlich für die Leitung der Analyse und Nachbearbeitung von IT-Sicherheitsvorfällen, um sicherzustellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Sicherheitstechnologien sind.

Bewusstseinsbildung: Du konzipierst Awareness-Kampagnen, um Mitarbeiter zielgerichtet für IT-Sicherheitsfragen zu sensibilisieren und zu schulen.

Begleitung von IT-Projekten: Du begleitest und überwachst aktiv IT-Projekte aus Verwaltung und Wissenschaft, wobei du die IT-Sicherheitsanforderungen stets im Blick hast.

Erstellung von IT-Security Reports: Regelmäßig erstellst du IT-Security Reports und berätst eigenständig die IT-Verantwortlichen sowie die zentrale IT zu sämtlichen IT-Sicherheitsfragen.

Deine Benefits bei uns

  • Grundlegendes: 30 Tage Urlaub, hybrides Arbeiten möglich, fester Feierabend, Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Du beeinflusst positiv das Leben von Millionen Menschen, indem du innovative Standards im Kundenservice setzt.
  • Teamarbeit: Wir schätzen unsere Kollegen (m/w/d) und legen Wert auf Zusammenarbeit, unabhängig von Remote-Arbeit oder Standort.
  • Job Crafting 4.0: Gestalte deinen Job nach deinen Stärken, Erfahrungen, Ideen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse und neueste Technologien.
  • GKein Lari-Fari: Deine Arbeit kommt zum Einsatz, ohne unnötige Bürokratie und endlose Meetings.

Das erwarten wir von dir

  • Hochschulabschluss oder abgeschlossene Ausbildung in Informatik, IT-Sicherheit oder einem verwandten Fachgebiet.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Sicherheit.
  • Fundierte Kenntnisse in IT-Sicherheitsstandards wie BSI, ISO/IEC 27001, etc.
  • Erfahrung in der Durchführung von Audits und Risikoanalysen.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Inhalte verständlich zu vermitteln.
  • Fließende Deutschkenntnisse.

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

IT Infrastruktur Management I Serverinfrastruktur- und Storage Engineer (w/m/d)

Du bist es leid, dich mit langen Entscheidungswegen und veralteten Arbeitsstrukturen herumzuschlagen? Bei uns, Inopla, hast du die Chance, an Software-Lösungen zu arbeiten, die echten Mehrwert bieten. Wir schätzen unbürokratische Ideenumsetzung und bieten dir die Möglichkeit, New Work nicht nur als Buzzword zu erleben, sondern deinen Job an deine Interessen und Bedürfnisse anzupassen. Entscheide selbst zwischen Remote-Arbeit oder Hybrid-Modell und erfahre, wie es ist, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten.

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Serverinfrastruktur und Storage Systeme
  • Austoben bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Netzwerkinfrastruktur / Datenbank
  • Planung und Auswahl neuer Rechenzentrums-Hardware
  • Monitoring mit CheckMk
  • Themen wie Datensicherung, Wiederherstellung und Testing im Blick behalten

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 100% Remote-Arbeit möglich, ein fester Feierabend, Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Deine Tätigkeit hat einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen, indem wir neue Standards im Kundenservice setzen.
  • Teamwork: Unsere Kollegen (w/m/d) schätzen Teamarbeit und Verlässlichkeit, egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte.
  • Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse, Trainings und neueste Technologien.

Das wünschen wir uns von dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studienabschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich
  • Kenntnisse mit Linux Debian
  • Erfahrungen in der Virtualisierung wie Proxmox (LXC / KVM) und ggf. Hyper-V
  • Starke Kenntnisse in Betreuung und Weiterentwicklung von Serverinfrastrukturen und Storage Systemen
  • Vielleicht Kenntnisse mit CheckMK oder ähnlichen Lösungen
  • Lösungsorientierte Herangehensweise bei Problemen und kritischen Situationen
  • Optional: Kenntnisse mit Windows, Firewall und Netzwerk Technik, Datenbank Lösungen wie MariaDB oder MySQL, VoIP, PHP und SQL (KEIN Must-Have!)

Übrigens: Bei uns arbeitest du nicht mit komplett starren Job-Profilen, sondern mit Jobbausteinen, die wir basierend auf deinen Stärken und Vorlieben gemeinsam zusammensetzen. So gestaltest du deinen Job als IT Infrastruktur Manager (m/w/d) nach deinen Wünschen.


Interesse?

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Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

VoIP Engineer für KI-Innovation I System Engineer I Telekommunikationsingenieur (w/m/d)

Du hast genug von langwierigen Entscheidungswegen und veralteten Arbeitsstrukturen? Du möchtest an Software-Lösungen arbeiten, die echten Mehrwert stiften? Inopla bietet dir nicht nur New Work als Buzzword, sondern ermöglicht dir, deinen Job an deine Interessen und Bedürfnisse anzupassen – sei es remote oder hybrid. Wenn du Lust auf diese Veränderung hast, lies weiter!

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer VoIP-Plattform
  • Monitoring der VoIP-Plattform mithilfe von CheckMk
  • Vorantreiben der Automatisierung von Prozessen
  • Aufbau einer modularen und skalierbaren VoIP-Plattform
  • 3rd Level Support zur Unterstützung des technischen Supports bei Problemen mit SIP und RTP der Kunden

Auf diese Benefits darfst du dich freuen

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 100% Remote-Arbeit möglich, ein fester Feierabend, Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Deine Tätigkeit hat einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen, indem wir neue Standards im Kundenservice setzen.
  • Teamwork: Unsere Kollegen (w/m/d) schätzen Teamarbeit und Verlässlichkeit, egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte.
  • Individuelle Gestaltung: Du formst deinen Job mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben.
  • Gemeinsames Wachstum: Regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse, Trainings und neueste Technologien.

Das wünschen wir uns von dir

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studienabschluss in Informatik oder einem verwandten Bereich
  • Kenntnisse mit Debian
  • Erfahrungen mit Open Source VoIP Plattformen (Kamailio, Freeswitch, RTPEngine)
  • Vertrautheit mit der Analyse von Netzwerkverkehr (Wireshark)
  • Lösungsorientierte Herangehensweise bei unvorhergesehenen Herausforderungen und kritischen Situationen
  • Optional: Kenntnisse mit PHP und SQL, Erfahrungen mit Firewalls und Netzwerken, Erfahrungen mit Automatisierungstechniken wie Ansible (KEIN Must-Have!)

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

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Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Senior Backend Developer (m/w/d) für KI-basierten (Multi-Channel) Bot

Zu Beginn des Jahres 2023 hat der weltweit erste ChatGPT-basierte Voice-Bot bei Inopla das Licht der Welt erblickt und eine neue Ära in unserem SaaS-Portfolio eingeleitet. Diese KI-getriebene Lösung hat in kürzester Zeit die Herzen unserer Kunden erobert und die Aufmerksamkeit der gesamten Branche auf sich gezogen. Nun suchen wir DICH als Senior Bot Backend Entwickler (w/m/d), um unseren Voice Bot zu einem erwachsenen Multi-Channel-KI-System weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

  • Du leitest die Weiterentwicklung unseres ChatGPT-basierten Voice Bots und hebst ihn auf das nächste Level.
  • Als erfahrener Backend-Entwickler schaffst du die notwendigen Schnittstellen, um externe KI-Lösungen wie ASR, TTS und Co. sauber und skalierbar in unsere Bot-Landschaft zu integrieren.
  • Du evaluierst die verfügbaren Möglichkeiten, sei es durch externe Anbieter, internes Hosting oder Open Source Lösungen, und triffst strategische Entscheidungen, die du anschließend entwicklungsseitig umsetzt.
  • Mit Ideenreichtum und Engagement entwickelst du unseren bestehenden Voice Bot durch E-Mail- und Chat-Funktionen zu einem Multi-Channel Bot weiter.

Unsere Benefits

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 100% Remote-Arbeit möglich, ein festgelegter Feierabend, Budget für Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Sinnvolle Arbeit: Deine Tätigkeit beeinflusst positiv Millionen von Menschen, indem unsere Lösungen neue Standards im Kundenservice setzen.
  • Teamwork: Wir schätzen Teamarbeit, egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte. Zusammenhalt ist bei uns keine leere Floskel.
  • Individuelle Gestaltung: Du formst deinen Job mit deiner Erfahrung, Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir unterstützen dich dabei, den Job zu gestalten, der zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinsames Wachstum: Dein Wissen ist unser Gewinn. Daher bieten wir regelmäßige Updates durch Konferenzen, Workshops, Kurse, Trainings und neueste Technologien, damit du beruflich und persönlich wachsen kannst.
  • Effizientes Arbeiten: Bei uns gibt es keine unnötige Bürokratie oder endlose Meetings. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit Blick für das Wesentliche.

Was wir von dir erwarten

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Backend-Entwicklung, bevorzugt in der Bot-Entwicklung.
  • Tiefgehende PHP-Kenntnisse.
  • Erfahrung in der Anbindung von REST APIs.
  • Erste Erfahrungen mit KI und/oder Sockets.
  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Softwaretechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation.
  • Fähigkeit, verschiedene Lösungen miteinander zu verbinden und innovative Entwicklungen voranzutreiben.
  • Leidenschaft für die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz und das Gespür für kommende KI-Lösungen.

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

bewerbung@inopla.de

Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Senior Backend Developer I PHP Entwickler (w/m/d) I Produkt & Administration

Du bist ein erfahrener PHP-Profi mit einem ausgeprägten Verständnis für Datenbanken und API-Strukturen? Bei Inopla bieten wir dir nicht nur Flexibilität, Gestaltungsfreiraum und attraktive Benefits, sondern auch die Möglichkeit, in einem hochmodernen, von KI geprägten Umfeld zu arbeiten.

Das erwartet dich:

Als PHP-Experte (m/w/d) bei Inopla übernimmst du vielfältige Aufgaben, darunter die Bereitstellung von APIs für unsere SaaS-Lösungen, den schrittweisen Umbau unseres Systems auf APIs und die aktive Teilnahme am langfristigen Umbau unserer Datenbankstruktur.

Du optimierst unseren Statistik Server und arbeitest am Aufbau von Georedundanzen. Des Weiteren bringst du deine Expertise in die Verbesserung unseres Billing Servers ein, indem du neue Abrechnungsmöglichkeiten für innovative Produkte wie unseren ChatGPT-basierten Voice Bot einführen.

Unsere Benefits

  • „Basics“: 30 Tage Urlaub, bis zu 50% Remote-Arbeit, ein festgelegter Feierabend, Budget für Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co.
  • Arbeit mit Sinn: Deine Arbeit hat einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen, da unsere Lösungen neue Standards im Kundenservice setzen.
  • Technologiebegeisterung: Wir setzen nicht nur in unseren SaaS-Lösungen, sondern auch im Arbeitsalltag auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI bietet.
  • Teamwork: Unsere Kollegen (m/w/d) sind das Herzstück von Inopla. Teamarbeit steht bei uns an erster Stelle, egal ob remote oder an einem unserer Standorte.

Was wir von dir erwarten

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung
  • Exzellente PHP-Kenntnisse (ohne Frameworks wie Laravel)
  • Fundierte Datenbankkenntnisse (MariaDB, MySQL oder andere Systeme)
  • Verständnis für API-Strukturen
  • Gute Deutschkenntnisse

Interesse?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

bewerbung@inopla.de

Über Inopla:
Bei Inopla gestalten wir Business-Telekommunikation so, wie sie sein sollte – individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und das gemeinsam als Team. Als Full-Service-Dienstleister setzen wir nicht nur auf Flexibilität, sondern auch auf Innovation. Unser Anspruch ist es, ein Lösungs- und Produktportfolio anzubieten, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und sind stolz darauf CO2-neutral zu agieren.

Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben wir durch erfolgreiches und profitables Unternehmertum nicht nur das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Investoren geweckt. Seit Mitte 2022 sind wir stolz darauf, ein fester Bestandteil der Comdesk Gruppe zu sein. Unter ihrem Dach vereinen wir die Marken CallOne, Inopla und Comdesk, um gemeinsam unser Unternehmenswachstum mit vereinten Kräften weiter voranzutreiben.

Vom Kennenlernen bis zum „It’s a match!“

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns bereits nach wenigen Tagen. Und zwar für ein erstes Kennenlernen! Wer bist Du? Wer sind wir? Was macht Dich aus? Was macht uns aus? Es wird klasse.

Du findest uns total dufte und von unserer Seite stimmt die Chemie auch? Perfekt! Dann tauchen wir als nächstes etwas tiefer in die Materie ein: In einem Gespräch mit den wichtigsten Schnittstellen fachsimpeln wir, was das Zeug hält.

Genug geredet. Du möchtest gerne einen hautnahen Eindruck von uns bekommen. Und wir von Dir! Eine kurze Probearbeit hat sich bisher immer für beide Seiten bewährt. Du siehst, wie wir arbeiten. Und umgekehrt.

Wir finden uns alle total gut, die Probearbeit war für beide Seiten ein feierwürdiges Ereignis und Du willst einfach nur noch loslegen? Wir auch! Deswegen bekommst Du nun Deinen Vertrag. Den unterschreibst Du und dann geht’s los. Willkommen im Team!

Du hast so weit gescrollt?
Dann solltest Du Dich unbedingt bewerben!

Potenziale entfalten klingt nicht nur total klasse, sondern geht bei inopla richtig gut. Deswegen: Nicht zögern, bewerben!

  • Du bist uns wichtig
  • Wir sind super nett
  • Siehe Punkt #1
Foto von Kontaktperson
Fragen?

Einfach anrufen unter 04121 27522-130

Katy W., Teamassistenz

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