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inopla Mittelstand

Kunden zu Fans machen. Mit reibungsloser Telefonie für den Mittelstand

Das ideale Tagesgeschäft in einem Wort? Ganz einfach: reibungslos. Damit das klappt, brauchen Sie eine Telefonanlage, die genau diesen Anspruch erfüllt. Nicht weniger bekommen Sie von der Cloud-Telefonanlage von inopla.

  • Ortsunabhängig
  • Ausfallsicher
  • Leicht zu wechseln

Telefonie, wie sie sein sollte.
Und sogar noch ein bisschen besser. Ideal für Ihr Unternehmen

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Monatlich kündbar

Risiken gibt es schon zu viele im Alltag, finden Sie nicht? Genau deswegen können Sie unsere Telefonanlage kostenfrei testen und bleiben unabhängig in den Vertragslaufzeiten.

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Sicher & DSGVO-konform

Weil sicher sicher ist, hosten wir auf eigenen Servern in ISO-zertifizierten Rechenzentren. Natürlich in Deutschland!

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Alte Hardware behalten

Sie haben bereits Telefon-Hardware? Dann haben wir gute Neuigkeiten: Die können Sie auch weiterhin nutzen. Gern geschehen!

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Wächst mit Ihnen

Jederzeit anpassbar an Ihre Bedürfnisse: Fair-Flatrates, sekundengenaue Abrechnung und umfangreicher Support bilden die partnerschaftliche Grundlage.

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Blitzschnell eingerichtet

Unsere Cloud-Telefonanlage lässt sich so gut bedienen, dass sie schnell eingerichtet ist. Und wenn doch Hilfe benötigt wird, ist unser Kundensupport da.

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Standort­übergreifend

Sie wollen standortübergreifend arbeiten oder tun das sogar bereits? Perfekt! Unsere Telefonanlage bietet Ihnen Echtzeitstatistiken. So wissen Sie immer, was gerade los ist. Interne Gespräche sind selbstverständlich kostenlos.

Passt einfach für jede Branche:
Unsere anpassungsfähige Telefonanlage

Kein Mittelmaß, dafür maßgeschneidert.
So muss Telefonie für den Mittelstand

Zuverlässigkeit ist etwas, dass für Sie selbstverständlich ist. Ihre Kunden erwarten das. Und wir bieten Ihnen mit unserer Telefonanlage ebenfalls genau das. Passt auch deswegen hervorragend zu Ihnen. Eben nicht nur, weil Sie mit Ihnen wächst, sondern weil jede Person in Ihrem Unternehmen gerne damit telefonieren wird. Und jeder weiß doch: Gute Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Arztpraxen mit telefonischer Rezeptbestellung

Für viele Arztpraxen sind Anrufe für Rezeptbestellungen ein ständig wiederkehrendes Thema, das mit unserer Cloud Telefonanlage automatisiert werden kann.

Kundenservice und Support

Effizienter Kundenservice und Support mit intelligentem Anruf-Routing, Warteschlangen und Aufzeichnungen für Schulungs- und Qualitätssicherungszwecke.

Flexible Arbeitsmodelle für größere Teams

Nahtlose Kommunikation für virtuelle Teams und flexible Arbeitsmodelle mit einheitlichen Telefonnummern, Anrufweiterleitung und mobilen Apps.

Die anpassbare Telefonanlage. Für etablierte Unternehmen

Die Telefonanlage von inopla ist so flexibel, dass sie sogar mit Ihren bestehenden Systemtelefonen funktioniert – benutzen Sie also einfach Ihre vorhandene Hardware weiter, während Sie die Vorzüge unserer virtuellen Telefonanlage genießen.

Schnell & kinderleicht eingerichtet

Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihr Tagesgeschäft bei einem Telefonanlagenwechsel leidet. Deswegen haben wir dafür gesorgt, dass sich unsere Telefonanlage im Handumdrehen einrichten lässt. Direkt lostelefonieren. Und zwar schon in wenigen Minuten: einrichten, Flows konfigurieren und richtig gute Telefonie erleben.

Business-Telefonie direkt aus MS Teams heraus

Wieso den Alltag unnötig verkomplizieren, wenn Sie Ihre interne Tool-Landschaft auch ganz schlank gestalten können?
Integrieren Sie doch zum Beispiel unsere Telefonanlage einfach ganz nahtlos in Microsoft Teams und machen Sie es damit zum Allround-Kommunikationstool.

ChatGPT-VoiceBot gefällig, der Ihre Hotlines
24/7 besetzt und immer freundlich ist?

Und das Beste: Dieser ChatGPT-VoiceBot wird Ihr mit Abstand günstigster „Mitarbeiter“ sein. 89 € im Monat, mehr Gehalt will er nicht. Was Sie dafür bekommen? Eine Fachkraft, die rund um die Uhr telefoniert und Tasks abhakt.

  • icon Starter

    Ideal für kleine Teams

  • icon Business

    Mehr Funktionen für größere Teams

  • icon Enterprise

    Für große Unternehmen

FLEXIBLE TARIFE –

Flexibel bleiben finden Sie gut?
Dann werden Sie unsere Preisgestaltung lieben

Mit der inopla Cloud-Telefonanlage sind Sie auch in Zeiten des Wachstums bestens ausgerüstet – denn sie wächst mit. Telefonieren Sie variabel und genau so, wie Ihr Unternehmen es gerade braucht.

Jede Branche liebt sie:
unsere Cloud-Telefonanlage

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen. Und doch passt unsere Cloud-Telefonanlage jedes Mal wie der Topf zum Deckel. Hiermit helfen wir unseren Kunden (unter anderem) weiter:

Kunden aus dem E-Commerce sowie dem stationären Handel setzen auf automatisierte Retouren­abwicklung.

Verwaltung und Organisation Ihrer Anrufe, Weiterleitungen sowie Telefonbuchfunktion.

Warteschleifen­management und Profi-Telefonanlagen-Funktionen für Ihren Kundenservice und Sales.

Wir schalten Ihre 0800 Rufnummer und alle anderen Nummern bei uns im eigenen Netz.

inopla onlineprinters logo

„inopla hat uns mit beispielloser Erreichbarkeit, unermüdlicher Unterstützung in schwierigen Situationen und beeindruckenden Ideen für ,nicht Standard Telefonie' völlig überzeugt.“

Onlineprinters

inopla hausverwaltung logo

„Inopla hat den gesamten Prozess übernommen und es uns so ermöglicht, uns auf unsere Kernkompetenzen zu konzentrieren.“

R.E. Immo
Hausverwaltung

silbernetz logo 1

„inopla beeindruckt mit technischer Tele­kommuni­kations ­kompetenz“

Elke Schilling
Öffentlichkeitsarbeit | Silbernetz.org

inopla officestars logo

„Inopla überzeugte durch Einfachheit, tollen Support und Flexibilität.“

Natalie Meissner
Geschäftsführerin OfficeStars

inopla logo skg rodgau

„Innerhalb eines halben Tages war alles eingerichtet – einfach fantastisch! Die Qualität des Kundenservice, die unübertroffene Freundlichkeit und Erreichbarkeit von inopla haben uns stark beeindruckt.“

Felix Otto
IT Administrator | 1888 Rodgau e. V.

inopla rowi logo

„Mit Begeisterung meisterten wir die Herausforderungen unserer Telefonanlage. Dank inoplas bemerkenswerter Lösungen verlagerten wir sie erfolgreich in die Cloud“

Reiner Schmitt
Strategische Planung | ROWI Germany GmbH

Haben Sie noch zur Cloud-Telefonanlage?

Kann ich meine Rufnummer bei einem Wechsel zur inopla behalten?​

Ja, Sie können Ihre bestehenden Rufnummern kostenfrei in unser Netz portieren lassen. Den Portierungsauftrag erstellen Sie online bei uns im Portal. Unser Support-Team übernimmt die Kommunikation mit Ihrem alten Anbieter und hält Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Am Portierungstag erfolgt der Wechsel unterbrechungsfrei. Ihre Rufnummern können nach erfolgreicher Portierung direkt mit allen Funktionen über unsere Cloud Telefonanlage verwendet werden.

Wie schnell kann ich online gehen und die Telefonie von inopla nutzen?​

Wir schalten Ihren Demoaccount oder Kundenaccount direkt nach Prüfung Ihrer Adressdaten frei. Sie können direkt mit der Einrichtung der Cloud Telefonanlage starten und lostelefonieren.

Wie lang ist die Vertragslaufzeit?​

Sofern nicht schriftlich anders vereinbart, unterliegen Sie bei uns grundsätzlich keiner Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag kann jederzeit unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Monatsende gekündigt werden.

Kann ich bei inopla zusätzliche Rufnummern zu meinen bestehenden erhalten?​

Als Netzbetreiber schalten wir für unsere Kunden Rufnummern aus allen deutschen Vorwahlbereichen. Die neuen Rufnummern sind sofort einsatzbereit. Eine Kombination Ihrer bestehenden Rufnummern mit den neuen Rufnummern ist problemlos möglich. Rufnummernblöcke können in 10er oder 100er Blöcken freigeschaltet werden. Darüber hinaus ist auch die Schaltung von ausländischen Rufnummern möglich.

Warum sollte ich mich für inopla entscheiden?​

inopla bietet Ihnen das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Ihren Erfolg und Ihre Effizienz bieten wir in unserer Telefonanlage mehr Funktionen und ein breiteres Produktportfolio als die meisten anderen Anbieter. Darüber hinaus macht unser Service den großen Unterschied: Kunden erhalten direkte Ansprechpartner – Fragen und Probleme werden bei uns nicht auf die lange Bank geschoben, sondern sofort gelöst.

Ist inopla DSGVO-konform?

Die Sicherheit Ihrer Daten und Ihrer Kommunikation ist uns besonders wichtig. Daher verwenden wir modernste Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Daten bei der Übertragung zu schützen. Unsere Server entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und wir führen regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen durch, um unsere Systeme vor neuen Bedrohungen zu schützen. Ihre Daten werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet, und wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Informationen zu wahren.

Wie leicht ist die Einrichtung und Nutzung der inopla Telefonanlage?


Die inopla Telefonanlage ist so entwickelt worden, dass jeder, auch ohne vorhandene IT-Kenntnisse, schnell und einfach selbst Konfigurationen und Anpassungen vornehmen kann. Besonders bei der Einrichtung steht Ihnen auch unser Support-Team zur Seite, um jede Frage sofort klären zu können, damit Sie unterbrechungsfrei für Ihre Kunden erreichbar sind.

Was sind die Voraussetzungen für eine Cloud-Telefonanlage?

Für die Nutzung einer cloudbasierten Telefonanlage benötigen Sie lediglich zwei Dinge: 


1. eine leistungsfähige und stabile Internetverbindung
2. geeignete VoIP-fähige Endgeräte

Wie viel Bandbreite Sie über Ihre Internetverbindung benötigen, hängt vom individuellen Nutzungsverhalten und der Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ab. Als Richtwert gelten aber 100 kbit/s pro Sprachkanal (Up- und Download), um eine gute Sprachqualität zu gewährleisten.

Hardware ist keine Voraussetzung, um mit unserer Cloud-Telefonanlage telefonieren zu können. Zu den VoIP-fähigen Endgeräten zählt auch Ihr Smartphone oder Laptop, das einfach mit unserer Softphone-App ergänzt werden kann.

Wo erhalte ich alle Informationen zur Cloud Telefonanlage von inopla?

Detaillierte Informationen finden Sie auf auf der Cloud Telefonanlagen Seite.

Features der inopla Cloud-Telefonanlage die Sie zum Erfolg bringen

Durch unsere breite Palette an Funktionen und Integrationen wird sowohl Ihre interne Kommunikation als auch Ihr Kundenservice verbessert.

Steuerung von Öffnungszeiten
Definieren Sie welche Mitarbeiter wann angesteuert werden und was mit den Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten passieren soll, um Ihre Erreichbarkeit zu erhöhen.


Anrufweiterleitung
Ihre Anrufe können intelligent an mehrere Ziele, z.B. Nebenstellen von Mitarbeitern, gesteuert durch verschiedene Bedingungen verteilt werden (vgl. intelligentes Routing), um Ihre Effizienz zu steigern.

Verschiedene Routing-Optionen
Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie umgehend bei der geeignetsten Kontaktperson landen.


Warteschleifen
Richten Sie Warteschleifen ein, um auf ein hohes Anrufaufkommen vorbereitet zu sein. Legen Sie fest, wie viele Anrufer gleichzeitig warten können und wie lange sie maximal warten dürfen. Mit dieser Funktion können Sie auch ansagen, wie lange es voraussichtlich dauert, bis ein Anrufer an der Reihe ist. Anrufer können per Tastendruck wählen, ob sie weiter warten oder zu einer anderen Option, wie z. B. einer Mailbox, weitergeleitet werden möchten.

Ansagenmixer
Personalisieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit nur wenigen Klicks. Sie können alle Telefonansagen und Ihre Warteschleife automatisch mit Musik unterlegen. Wählen Sie eine oder mehrere Audioquellen, die zu Ihrem Unternehmen passen.

Integrieren Sie Ihre Business-Tools
Wir sind schnittstellenoffen und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Tools, wie CRM und Microsoft Teams, einfach zu mit unserer Cloud Telefonanlage zu verbinden.

Ihre Telefonanlage hat es verdient,
eine Lösung für alles zu sein

Sie wollen unsere Cloud-Telefonanlage einfach mal ausprobieren? Fordern Sie eine kostenfreie Testphase an!

  • Unverbindlich testen
  • Kostenfrei beraten lassen
  • Keine Vertragslaufzeiten
Foto von Kontaktperson
Fragen?

Einfach anrufen unter 04121 27522-130

Cedric M., Customer Care & Sales Support

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Bereits ab 4,95€ je Nutzer & Monat
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