inopla für Großunternehmen
Einfach riesig: Die Cloud-Telefonanlage für die ganz Großen
Als Großunternehmen glühen Ihre Leitungen. Und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Was Sie da brauchen? Eine Cloud-Telefonanlage, die der Hitze nicht nachgibt, standhaft und gleichzeitig flexibel bleibt.
Genau die bekommen Sie bei uns.
Leicht zu wechseln
Bestehende Hardware behalten

Enterprise-Unternehmen brauchen
echte Enterprise-Telefonie
Schnittstellen & Integrationen
Alles verbunden, auf einen Klick! Integrieren Sie Ihr CRM und andere Business-Lösungen nahtlos in Ihre cloudbasierte Telefonie mit unseren smarten Schnittstellen und Apps.
Sicher & DSGVO-konform
Gehen Sie auf Nummer sicher. Wir hosten auf eigenen Servern in ISO-zertifizierten Rechenzentren ausschließlich in Deutschland.
Live-Statistiken
Bleiben Sie am Puls Ihres Geschäfts! Mit unseren Live-Statistiken haben Sie stets einen klaren Blick auf Ihre Telefonie-Daten in Echtzeit.
Standortübergreifend
Nahtlose Kommunikation, egal wo Sie sind! Unsere cloudbasierte Telefonanlage ermöglicht eine reibungslose standortübergreifende Zusammenarbeit.
Enterprise-Funktionen
Für Größe ausgelegt: Unsere Enterprise-Funktionen umfassen leistungsstarke Callcenter-Software, innovative VoiceBots und eine einheitliche Voiceplattform für Ihr gesamtes Unternehmen.
Kostenersparnis
Effizienz trifft Wirtschaftlichkeit! Erleben Sie bedeutende Kostenersparnis mit unserer cloudbasierten Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Kommunikationsausgaben.
Enterprise-Niveau, aber vielseitig: unsere Cloud-Telefonanlage bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
Was Ihre künftige Cloud-Telefonanlage so zu bieten hat? Das passt gar nicht alles in diesen Textblock
ChatGPT-VoiceBot, der das Team entlastet
Hauseigenes ACD-System
Integration in Microsoft Teams
Schnittstelle zu Ihrem CRM
Live-Statistiken
Und natürlich noch viel mehr, was die Produktivität Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigert.
Telefonieren, womit Sie wollen
Bei inopla müssen Sie sich nicht der Software anpassen, die Software passt sich Ihnen an.
Heißt: Egal, ob Teams Telefonie, unser (maßgeschneidertes) Softphone für Mobilgeräte oder Desktops (Windows und macOS), die Integration von IP-Tischtelefonen, DECT-Geräten oder Türsprechanlagen – Sie entscheiden, was am besten passt.
Übrigens: Jeder Nutzer kann bis zu zehn verschiedene Geräte verwenden. So bleiben Sie auch wirklich flexibel.


100% DSGVO-konform –
Ihre Daten sind sicher
Datenschutz schreiben wir nicht nur groß, wir behandeln ihn auch wie das Größte. Denn Ihre Daten sind genauso wertvoll wie sensibel. Genau deswegen hosten wir auf eigenen Servern in Deutschland, in ISO-zertifizierten Rechenzentren.
Business-Telefonie direkt aus
MS Teams heraus
Wieso den Alltag unnötig verkomplizieren, wenn Sie Ihre interne Tool-Landschaft auch ganz schlank gestalten können? Integrieren Sie doch zum Beispiel Ihre Telefonanlage einfach ganz nahtlos in Microsoft Teams und machen Sie es damit zum Allround-Kommunikationstool.

ChatGPT-VoiceBot, der Ihr Team 24/7 unterstützt.
Für nur 89 € im Monat!
Einen so unermüdlichen „Mitarbeiter“ hatten Sie noch nie: Unser ChatGPT-VoiceBot entlastet Ihr Team, arbeitet 24/7 und bleibt dabei immer freundlich. Für nur 89 € im Monat, kein schlechtes Angebot, oder?


Enterprise-Funktionen für
exklusive Telefonie-Ansprüche
Viele unserer Kunden kommen aus dem E-Commerce-Bereich. Dort legen sie vor allem großen Wert auf Support- und Retourenanfragen. Wir sorgen mit den vielseitigen Funktionen unserer Cloud-Telefonanlage dafür, dass diese (und natürlich noch viel mehr) zielführend abgewickelt werden können.
Ein Preis, der passt
Welcher Preis darf es denn sein? Unsere Pakete sind so unterschiedlich, dass Sie ganz sicher fündig werden.
Persönlicher Ansprechpartner
Kundenservice ist fast so etwas wie unser Lebenselexier. Deswegen haben Sie ab dem ersten Tag Ihren ganz eigenen Ansprechpartner.
Onboarding:
Wir unterstützen Sie!
Gerade beim Telefonanlage-Wechsel ist Unterstützung manchmal Gold wert. Beim Onboarding sind wir von Anfang an an Ihrer Seite.
SLA-Vereinbarung
Für Sie setzen wir ein Service-Level-Agreement auf, das komplett Ihren Bedürfnissen entspricht. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.
Telefonie upgraden. Mit unseren Schnittstellen & APIs!
Wir von inopla finden, Telefonanlagen sollten mehr können, als „nur“ Kommunikation. Deswegen: Verbinden Sie Ihre Telefonanlage doch einfach mit Ihren bereits vorhandenen Tools! Egal ob
ZOHO CRM
Microsoft Teams
oder Zeiterfassung mit clockodo
Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihr Tool mit unserer Telefonanlage verbinden können? Oder es fehlt eine Schnittstelle? Sprechen Sie uns einfach an. Wir machen, dass es passt.
-
Datenschutzkonform
nach DSGVO -
Rechenzentren nach
ISO 27001 zertifiziert
-
Echtzeit-JSON & -XML
dank CallConnect-API -
Leicht anzubinden
dank Rest-API -
Entwickelt & Hosted
in Deutschland
Standortunabhängig alle Funktionen
einer Telefonanlage erleben
Ihre Mitarbeiter sind auf mehrere Standorte verteilt? Kein Problem! Mit der Cloud-Telefonanlage von inopla telefonieren Sie so einheitlich, als säßen Sie mit Ihren Kollegen nebeneinander. Und nutzen dabei alle Funktionen komplett uneingeschränkt. Dass Sie untereinander komplett kostenfrei telefonieren können, versteht sich natürlich von selbst.

Sie haben noch Fragen?
Erlauben Sie sich die Telefonanlage, die Ihrem Unternehmen gerecht wird.
Ihr Team verdient eine Cloud-Telefonanlage, die es mit einer Leichtigkeit kommunizieren lässt. Und auch Ihre Kunden werden den Unterschied merken. Nicht nur, weil Ihr Team einfach noch besser gelaunt sein wird, sondern weil die Qualität stimmt. Deswegen: Nicht warten, wechseln.
Leicht zu wechseln
Persönlicher Ansprechpartner
Bestehende Hardware behalten


