inopla für Großunternehmen

Unser Versprechen: Stets kostenfreie Funktionsupdates

Bei inopla gewährleisten wir regelmäßige und kostenfreie Funktionsupdates, die Ihr Unternehmen immer am technologischen Fortschritt teilhaben lassen. Nutzen Sie unsere fortschrittliche Technologieplattform, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und Ihre Kundenbeziehungen zu stärken.

  • Einfach zu skalieren
  • Bestehende Hardware verwenden
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Modern, sicher & flexibel. Enterprise-Telefonie für Enterprise-Unternehmen.

Schnittstellen & Integrationen

Alles verbunden, auf einen Klick! Integrieren Sie Ihr CRM und andere Business-Lösungen nahtlos in Ihre cloudbasierte Telefonie mit unseren smarten Schnittstellen und Apps.

Sicher & DSGVO-konform

Gehen Sie auf Nummer sicher. Wir hosten auf eigenen Servern in ISO-zertifizierten Rechenzentren ausschließlich in Deutschland.

Live-Statistiken

Bleiben Sie am Puls Ihres Geschäfts! Mit unseren Live-Statistiken haben Sie stets einen klaren Blick auf Ihre Telefonie-Daten in Echtzeit.

Standortübergreifend

Nahtlose Kommunikation, egal wo Sie sind! Unsere cloudbasierte Telefonanlage ermöglicht eine reibungslose standortübergreifende Zusammenarbeit.

Enterprise-Funktionen

Für Größe ausgelegt: Unsere Enterprise-Funktionen umfassen leistungsstarke Callcenter-Software, innovative VoiceBots und eine einheitliche Voiceplattform für Ihr gesamtes Unternehmen.

Kostenersparnis

Effizienz trifft Wirtschaftlichkeit! Erleben Sie bedeutende Kostenersparnis mit unserer cloudbasierten Telefonanlage und optimieren Sie Ihre Kommunikationsausgaben.

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Vielseitigkeit auf Enterprise-Niveau:
Entdecken Sie die unbegrenzten Möglichkeiten unserer cloudbasierten Telefonanlage.

Unsere cloudbasierte Telefonanlage bietet eine Vielzahl an Funktionen, speziell konzipiert für Enterprise-Unternehmen.
Mit leistungsstarken Tools wie einer integrierten Callcenter-Software, innovativen VoiceBots und einer zentralen Voiceplattform werden Ihre Kommunikationsanforderungen nahtlos erfüllt. Standortübergreifende Zusammenarbeit war noch nie einfacher und effizienter. Zusätzlich zu einer deutlichen Kostenersparnis bietet unser System eine tiefgreifende Integration mit CRM- und anderen Business-Lösungen, Live-Statistiken für Echtzeitdaten und eine intuitive Benutzeroberfläche. Entdecken Sie die unbegrenzten Möglichkeiten und erleben Sie, wie unsere Lösung die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens steigert.

Support-Hotlines
mit hohem Anrufaufkommen

Für Großunternehmen stellt der telefonische Kundensupport einen der zentralen Bausteine im Kundenservice dar. Hohe Anrufaufkommen sind mit der Cloud Telefonanlage kein Problem.

Globale Unternehmens-kommunikation

Die Cloud-Telefonanlage ermöglicht nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit über verschiedene Standorte und Länder hinweg. Mitarbeiter können über ein einheitliches System miteinander kommunizieren, unabhängig von ihrer geografischen Lage.

Call-Center-Management
mit vielen Agenten

Die Cloud-Telefonanlage hilf Ihnen dabei, ein hohes Anrufvolumen zu bewältigen, intelligente Anrufverteilung einzurichten, Echtzeit-Statistiken einzusehen und qualitativ hochwertigen Kundensupport zu gewährleisten.

Flexibilität für Ihre Kommunikation: Wählen Sie Ihr bevorzugtes Endgerät

Bei inopla passen wir uns Ihrem Kommunikationsstil an. Ob Teams Telefonie, unser maßgeschneidertes Softphone für Mobilgeräte oder Desktops (Windows und Mac), die Integration von IP-Tischtelefonen, DECT-Geräten oder Türsprechanlagen – die Wahl liegt ganz bei Ihnen. Jeder Nutzer kann bis zu fünf verschiedene Endgeräte verwenden. Erleben Sie Kommunikation auf Ihre Weise, mit der Freiheit und Flexibilität, die Sie benötigen.

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100% DSGVO-konform –Ihre Daten sind sicher

Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Mit unseren Standorten in Deutschland verpflichten wir uns, Ihre Daten und selbstverständlich auch die Daten Ihrer Kunden stets vertraulich zu behandeln.

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inopla beeindruckt mit technischer Telekommuni­kations­kompetenz

inopla hat uns als Neulinge in der Telekommunikation mit hervorragender technischer Unterstützung und Beratung begleitet. Ihre individuelle Ansprechbarkeit, faire Preisgestaltung und Fachkompetenz beeindruckten uns nachhaltig. Nach fünf Jahren unkomplizierter und reibungsloser Zusammenarbeit würden wir inopla jederzeit weiterempfehlen.“

Amira MahdiÖffentlichkeitsarbeit | Silbernetz.org

Vielseitige Telefonie für
Enterprise-Kunden

Viele unserer Kunden kommen aus dem E-Commerce-Bereich und setzen unsere Cloud Telefonanlage ein, um sowohl Kundenanfragen als auch Retouren- und Supportanfragen zielorientiert abzuwickeln.

Maß­ge­schneiderter Preis

Unser Preismodell ist flexibel und für Sie als Enterprise-Kunde erarbeiten wir ein Modell, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sprechen Sie uns an!

Persönlicher Account-Manager

Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Darum bekommen Sie von Tag 1 an einen persönliche Account-Manager, den Sie jederzeit ansprechen können.

Unterstützung im On­boarding

Um Ihnen den Wechsel in die Cloud Telefonanlage zu erleichtern, stehen wir Ihnen beratend und unterstützend im Onboarding beiseite.

SLA-Vereinbarung

Sichern Sie sich mit einem Service-Level-Agreement ab, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Im Angebot kann das Service-Level individuell angepasst werden.

Dank unserer Schnittstellen & APIs Telefonie neu erleben

Mit der Cloud Telefonanlage von inopla können Sie Ihre vorhandenen Tools im Handumdrehen mit Ihrer Telefonie verknüpfen. Ob ZOHO CRM, Microsoft Teams oder Zeiterfassung mit clockodo – erleben Sie Telefonie, wie Sie sein sollte! Und fehlt doch mal eine Schnittstelle, sprechen Sie uns gern an – wir finden eine Lösung!

  • Datenschutzkonform nach DSGVO

  • Rechenzentren nach ISO 27001 zertifiziert

  • Echtzeit-JSON & -XML dank CallConnect-API

  • Leicht anzubinden dank Rest-API

  • Entwickelt & Hosted in Deutschland

Ihr Unternehmen an einem virtuellen Standort – so geht standortübergreifende Telefonie

Egal, wo sich Ihre Mitarbeitenden befinden – mit der Cloud Telefonanlage von inopla telefonieren Sie einheitlich, so als säßen Sie gleich nebeneinander. Erleben Sie alle Funktionen herkömmlicher Telefonanlagen standortübergreifend und -unabhängig. So geht Telefonie heute.

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inopla beeindruckt uns durch Erreichbarkeit, Hilfe und kreative Telefonie-Ideen. Ihr SIP-Client-Support ist unübertrefflich!

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Top-Dashboard, zielgerichtete Beratung, mühelose Einrichtung. Ein klarer 10-Sterne-Service!

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Kostenlos testen & selbst überzeugen!

Starten Sie jetzt mit Ihrem kostenlosen Test und überzeugen Sie sich selbst von unserer virtuellen Telefonanlage.

Oder rufen Sie uns an: 04121 27522-130

Haben Sie noch Fragen zur Cloud-Telefonanlage?

Eine Cloud-Telefonanlage ist eine virtuelle Kommunikationslösung, die über das Internet funktioniert und in einem deutschen Rechenzentrum bereitgestellt wird. Unser Angebot steht für Flexibilität, Skalierbarkeit und zukunftssichere Kommunikation. Mit nahtloser Integration, unbegrenzten kostenlosen Updates und hervorragendem Support sind wir der ideale Partner für Ihr Unternehmen.

Cloud-Telefonanlagen bieten Flexibilität, Standortunabhängigkeit und stetige Aktualisierungen. Bei uns profitieren Sie von ausgezeichnetem Support, nahtloser MS Teams Integration, unbegrenzten kostenlosen Updates und Anpassungsfähigkeit an Ihr Unternehmenswachstum. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für innovative Kommunikation!

Eine Cloud-Telefonanlage benötigt vor allem eine stabile Internetverbindung. Bei uns bekommen Sie zudem eine einfache Einrichtung, klare Anleitungen und laufenden Support. Wir machen den Übergang zur Cloud-Telefonie so reibungslos und effizient wie möglich. Mit uns haben Sie den idealen Anbieter an Ihrer Seite.

Unsere Cloud-Telefonanlage kombiniert Flexibilität, Ausfallsicherheit und modernste Technologie. Unser Service bietet nahtlose Integration, unbegrenzte Funktionen und kostenlose Updates. Ausgezeichnet durch direkten Support und Erreichbarkeit, machen wir Ihre Kommunikation effektiv und zukunftssicher.

Mit inoplas Cloud-Telefonanlage starten Sie ab nur €5,00 pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie nicht nur grundlegende Funktionen, sondern auch Zugang zu erweiterten Features und ausgezeichnetem Kundenservice. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Wechsel zur inopla Cloud-Telefonanlage ist einfach und nahtlos. Unser Expertenteam unterstützt Sie dabei, Ihren Übergang reibungslos zu gestalten und gewährleistet eine unterbrechungsfreie Kommunikation.

Sicherheit hat bei der inopla Cloud-Telefonanlage oberste Priorität. Mit DDoS-Schutz, 2FA, SSO (Single-Sign-On), regelmäßigen Backups und kontinuierlicher Weiterentwicklung inkl. kostenloser Updates, garantieren wir eine sichere und stets aktuelle Kommunikation.

In wenigen Schritten zu Ihrer Cloud-Telefonanlage

Testen Sie unsere Lösung kostenlos - direkt mit sämtlichen Funktionen unserer Telefonanlage und sofort einsatzbereit.

  • Unverbindlich testen
  • Kostenfrei beraten lassen
  • Keine Vertragslaufzeiten