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Cloud ACD

Virtuelle ACD in der Cloud für Hotlines und Call Center

Cloud ACD für 149,00 €

inopla Cloud ACD.

Automatisch, webbasiert und unabhängig vom Standort.

Die inopla Cloud ACD - verteilt Ihre Anrufer intelligent, virtuell, automatisch und effizient an Ihre Agenten, Berater und Mitarbeiter. Komfortabel und in Echtzeit administrieren Sie online Ihre standortunabhängigen Agenten, weisen Skillgruppen und Skill-Level zu, sehen eine Vielzahl umfangreicher Statistiken ein und kontrollieren jeden erdenklichen Aspekt zentral über unsere Weboberfläche - und das vollständig ohne eigene Hardware.
Live-Statistiken, -Gesprächsverläufe und -Agentenstatus, Schnittstellen zu Videotext, Webseiten oder CRM-Systeme, Abrechnungssysteme und viele weitere Komfortmerkmale machen unsere Cloud ACD zu Ihrem starken Partner in der Kundenberatung und -betreuung.
Egal ob in kleinen bis großen Unternehmen oder in einem professionellen Call Center - unsere flexible ACD ist darauf ausgelegt exakt die Aufgaben zu übernehmen, die von Ihnen gewünscht und gefordert werden.

ACD Einstellungen

Von Grundeinstellungen bis Skillgruppen

Übergreifende Einstellungen zu Verhalten, Agenten, Abläufen, Skillgruppen und Skill-Leveln. Kein Aspekt wird dem Zufall überlassen und kann bis ins kleinste Detail gesteuert werden.
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Agenten Administration

Die individuelle Agenten-Steuerung

Jeden Agenten individuell mit Einstellungen, Prioritäten, Skill-Gruppen, Profilen, Zielrufnummern, Rechten, sowie Stamm- und Abrechnungsdaten versehen.
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Agentenstatus & Schnittstellen

Sehen, was passiert und informieren

Status-Informationen zu allen Agenten übersichtlich und grafisch aufgeführt sowie weiterführende Details zu jedem einzelnen Agenten und Gespräch - in Echtzeit, integriert und per Schnittstelle.
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ACD Statistiken

Nachhaltige Fakten ohne Zeitverzögerung

Mit detaillierten ACD-Echtzeitstatistiken alle relevanten Informationen zu Agenten, Skill-Gruppen, Anrufen und Gesprächsverläufen einsehen und auswerten.
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Wallboard, Agenten & Calls - in Echtzeit

Mit dem LiveCenter in Echtzeit sehen, was passiert

Verfolgen Sie Ihre aktuellen Calls mit allen relevanten Zusatzinformationen, den Status Ihrer Agenten und sehen Sie mit dem Wallboard alles, was gerade in der ACD passiert - in Echtzeit.
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Abrechnungen für Agenten

Zeitsparend, automatisch und sekundengenau

Automatisch generierte Abrechnungen im individuellen Firmendesign berücksichtigen unterschiedliche Konditionen, sind absolut genau und sparen Zeit.
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VoIP-Integration mit inopla Telefonanlage

Kosten sparen und zusätzliche Features nutzen

Durch die nahtlose Intergration in unsere virtuelle Telefonanlage und WebRTC können Agenten per VoIP direkt in die ACD integriert werden. Das spart Kosten für die Terminierung und bietet zusätzliche ACD- und Komfortmerkmale.
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AgentBoard - Die Zentrale für ACD Agenten

Die webbasierte Zentrale für Ihre Agenten

Hier sehen und ändern Ihre Agenten ihren Status, erhalten Informationen rund um das Anrufaufkommen, können ihre Profile wechseln und Calls entgegen nehmen und starten.
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Das AgentBoard

Die webbasierte Zentrale für Ihre ACD Agenten.

Neue Features, neue Oberfläche – das neue AgentBoard ist rundum überarbeitet.
Angepasst für Mobilgeräte. Ab sofort für alle verfügbar. Jetzt kostenlos testen!
Mehr über das AgentBoard erfahren Das AgentBoard in Aktion Das AgentBoard in Aktion

Fragen & Antworten.

Was bedeutet ACD?

ACD steht für Automatic Call Distribution (deutsch Automatische Anruf Verteilung). Eine ACD verteilt eingehende Anrufe automatisiert an den jeweils am besten geeigneten und verfügbaren Mitarbeiter eines Unternehmens. Mit einer ACD können eingehend (Inbound) und auch ausgehend (Outbound) Telefongespräche geführt werden.

Was ist eine Cloud ACD?

Bei einer Cloud ACD (oder auch virtuelle ACD) sind alle Mitarbeiter des Kundenservice unabhängig von ihrem Standort über das Internet mit den Systemen der Cloud ACD verbunden und somit zu einem virtuellen Call Center zusammengeschlossen.
Es spielt daher keine Rolle, ob sich die Mitarbeiter am selben Ort oder in einem anderen Gebäude, einer anderen Stadt, zu Hause oder im Ausland aufhalten.

Kann man über eine Cloud ACD mit VoIP telefonieren?

Mit der inopla Cloud ACD können Sie durch die tiefgreifende Integration in unsere Cloud Telefonanlage eingehend und ausgehend per VoIP (Voice over IP) telefonieren. Dazu verbinden Ihre Mitarbeiter ihr VoIP-fähiges Telefon oder ihr Softphone mit unseren Systemen und sind dann direkt in unsere ACD eingebunden. Außerdem haben wir die VoIP Telefonie per WebRTC direkt in das Login Ihrer Mitarbeiter integriert, so dass diese ganz einfach über den Browser telefonieren können.
Die ACD Telefonie per VoIP stellt eine Besonderheit in unserem Angebot dar, so dass dies bei anderen ACD Anbietern möglicherweise nicht angeboten wird.