
Wir helfen Ihnen bei der Portierung und Verwaltung
Die Deutsche Telekom AG wird im Herbst 2011 ihren 0900-Geschäftszweig auflösen und damit ausnahmslos selbst langjährigen Bestandskunden die Kündigung aussprechen.
Besonders als Betreiber einer 0900 Servicerufnummer muss man sich auf eine konstante Leistung und einen reibungslosen Ablauf verlassen können. Ein zuverlässiger und leistungsfähiger Vertragspartner ist hierfür die Grundvoraussetzung.
Als Full-Service-Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen bieten wir nicht nur die eigentliche Schaltung von 0900-Rufnummern.
Vielmehr verfügen wir über ein umfangreiches Leistungs- und Produktportfolio, mit dem praktisch sämtliche 0900-Dienstleistungen abgebildet werden können – sofort und ohne Unterbrechung.
Über unser webbasiertes Managementsystem stehen neben der Rufnummern- und intelligenten Routingverwaltung, umfangreiche und detaillierteste Echtzeit-Statistiken, eigene Blacklisten, intelligente Sperrwerke und vieles mehr zur Verfügung.
Unsere integrierbare, vollwertige ACD unterstützt Sie unter anderem bei der Agentenverwaltung, informiert mit umfangreichen Agentenstatistiken und entlastet Sie mit einem automatischen Abrechnungssystem der Agenten.
Sollten einmal außergewöhnliche Anforderungen an Oberflächen, Technik oder Funktionsumfang bestehen, können diese nachträglich von uns zur Verfügung gestellt und nahtlos in unsere Systeme integriert werden.
Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne unverbindlich und nehmen nach Wunsch alle nötigen Schritte für eine schnelle und problemlose Portierung Ihrer Rufnummer für Sie vor.

13.05.2025
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Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

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So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
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