
Wir helfen Ihnen bei der Portierung und Verwaltung
Die Deutsche Telekom AG wird im Herbst 2011 ihren 0900-Geschäftszweig auflösen und damit ausnahmslos selbst langjährigen Bestandskunden die Kündigung aussprechen.
Besonders als Betreiber einer 0900 Servicerufnummer muss man sich auf eine konstante Leistung und einen reibungslosen Ablauf verlassen können. Ein zuverlässiger und leistungsfähiger Vertragspartner ist hierfür die Grundvoraussetzung.
Als Full-Service-Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen bieten wir nicht nur die eigentliche Schaltung von 0900-Rufnummern.
Vielmehr verfügen wir über ein umfangreiches Leistungs- und Produktportfolio, mit dem praktisch sämtliche 0900-Dienstleistungen abgebildet werden können – sofort und ohne Unterbrechung.
Über unser webbasiertes Managementsystem stehen neben der Rufnummern- und intelligenten Routingverwaltung, umfangreiche und detaillierteste Echtzeit-Statistiken, eigene Blacklisten, intelligente Sperrwerke und vieles mehr zur Verfügung.
Unsere integrierbare, vollwertige ACD unterstützt Sie unter anderem bei der Agentenverwaltung, informiert mit umfangreichen Agentenstatistiken und entlastet Sie mit einem automatischen Abrechnungssystem der Agenten.
Sollten einmal außergewöhnliche Anforderungen an Oberflächen, Technik oder Funktionsumfang bestehen, können diese nachträglich von uns zur Verfügung gestellt und nahtlos in unsere Systeme integriert werden.
Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne unverbindlich und nehmen nach Wunsch alle nötigen Schritte für eine schnelle und problemlose Portierung Ihrer Rufnummer für Sie vor.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.