Der Blog.

AgentBoard - das neue Agentenlogin für unsere ACD

Schöner, schneller, umfangreicher, funktioneller, mobiler

Nach einer längeren und intensiven Entwicklungszeit hat unser neues AgentBoard - das Agentenlogin für unsere ACD - heute die Beta-Phase verlassen und steht ab sofort allen unseren ACD-Kunden und deren Agenten zur Verfügung.

Es hat sich viel getan:
Die Oberfläche für Ihre Agenten wurde von Grund auf vollständig neu programmiert und designt. Dabei wurde besonders auf bestmögliche Übersichtlichkeit und einfachste, intuitive Bedienung geachtet.
Gleichzeitig hat sich der Funktionsumfang erheblich erweitert, damit praktisch alle für eine ACD Agenten-Oberfläche relevanten Möglichkeiten und Informationen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich haben wir uns die Möglichkeiten neuer Internettechnologien und aktueller Browser zu Nutze gemacht, so dass wir beispielsweise Push-Techniken für kompromisslose Echtzeitanzeigen und -aktionen tiefgreifend implementiert haben.

Um dem Trend der mobilen Internetnutzung zu folgen, wurde die Oberfläche auf die Verwendung mit Smartphones optimiert, damit die wichtigsten Informationen und Funktionen für Statusänderungen, Zielrufnummern, Skill-Gruppen-Zugehörigkeit und vieles mehr für Ihre Agenten auch unterwegs immer greifbar und nutzbar sind.

Die Basis für unser neues AgentBoard wurde von vorne herein flexibel und schnittstellenkompatibel aufgebaut, so dass damit zukünftig die für uns und unsere Kunden so wichtige nahtlose Implementierung kundenspezifischer Anforderungen und Lösungen in die Oberfläche noch einfacher umgesetzt werden kann.

Was Ihre Agenten (ACD-weit oder pro Agent) sehen und machen dürfen, liegt ganz alleine bei Ihnen und lässt sich über eine Vielzahl neu hinzugekommener Rechteeinstellungen bequem einstellen und administrieren.

Loggen Sie sich doch gleich in Serviceportal ein und geben Sie das neue AgentBoard für Ihre Agenten frei. Wenn Sie mehr über unser AgentBoard erfahren möchten, finden Sie umfangreiche Informationen und Screenshots auf der dafür eingerichteten AgentBoard-Unterseite.

Sollten Sie weiterhin Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, steht Ihnen wie immer gerne unser Support-Team unter der gewohnten Rufnummer zur Verfügung.
Der Blog.

AgentBoard - das neue Agentenlogin für unsere ACD

Schöner, schneller, umfangreicher, funktioneller, mobiler

Nach einer längeren und intensiven Entwicklungszeit hat unser neues AgentBoard - das Agentenlogin für unsere ACD - heute die Beta-Phase verlassen und steht ab sofort allen unseren ACD-Kunden und deren Agenten zur Verfügung.

Es hat sich viel getan:
Die Oberfläche für Ihre Agenten wurde von Grund auf vollständig neu programmiert und designt. Dabei wurde besonders auf bestmögliche Übersichtlichkeit und einfachste, intuitive Bedienung geachtet.
Gleichzeitig hat sich der Funktionsumfang erheblich erweitert, damit praktisch alle für eine ACD Agenten-Oberfläche relevanten Möglichkeiten und Informationen zur Verfügung stehen.
Zusätzlich haben wir uns die Möglichkeiten neuer Internettechnologien und aktueller Browser zu Nutze gemacht, so dass wir beispielsweise Push-Techniken für kompromisslose Echtzeitanzeigen und -aktionen tiefgreifend implementiert haben.

Um dem Trend der mobilen Internetnutzung zu folgen, wurde die Oberfläche auf die Verwendung mit Smartphones optimiert, damit die wichtigsten Informationen und Funktionen für Statusänderungen, Zielrufnummern, Skill-Gruppen-Zugehörigkeit und vieles mehr für Ihre Agenten auch unterwegs immer greifbar und nutzbar sind.

Die Basis für unser neues AgentBoard wurde von vorne herein flexibel und schnittstellenkompatibel aufgebaut, so dass damit zukünftig die für uns und unsere Kunden so wichtige nahtlose Implementierung kundenspezifischer Anforderungen und Lösungen in die Oberfläche noch einfacher umgesetzt werden kann.

Was Ihre Agenten (ACD-weit oder pro Agent) sehen und machen dürfen, liegt ganz alleine bei Ihnen und lässt sich über eine Vielzahl neu hinzugekommener Rechteeinstellungen bequem einstellen und administrieren.

Loggen Sie sich doch gleich in Serviceportal ein und geben Sie das neue AgentBoard für Ihre Agenten frei. Wenn Sie mehr über unser AgentBoard erfahren möchten, finden Sie umfangreiche Informationen und Screenshots auf der dafür eingerichteten AgentBoard-Unterseite.

Sollten Sie weiterhin Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, steht Ihnen wie immer gerne unser Support-Team unter der gewohnten Rufnummer zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen zur Cloud-Telefonanlage?

Eine Cloud-Telefonanlage ist eine virtuelle Kommunikationslösung, die über das Internet funktioniert und in einem deutschen Rechenzentrum bereitgestellt wird. Unser Angebot steht für Flexibilität, Skalierbarkeit und zukunftssichere Kommunikation. Mit nahtloser Integration, unbegrenzten kostenlosen Updates und hervorragendem Support sind wir der ideale Partner für Ihr Unternehmen.

Cloud-Telefonanlagen bieten Flexibilität, Standortunabhängigkeit und stetige Aktualisierungen. Bei uns profitieren Sie von ausgezeichnetem Support, nahtloser MS Teams Integration, unbegrenzten kostenlosen Updates und Anpassungsfähigkeit an Ihr Unternehmenswachstum. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für innovative Kommunikation!

Eine Cloud-Telefonanlage benötigt vor allem eine stabile Internetverbindung. Bei uns bekommen Sie zudem eine einfache Einrichtung, klare Anleitungen und laufenden Support. Wir machen den Übergang zur Cloud-Telefonie so reibungslos und effizient wie möglich. Mit uns haben Sie den idealen Anbieter an Ihrer Seite.

Unsere Cloud-Telefonanlage kombiniert Flexibilität, Ausfallsicherheit und modernste Technologie. Unser Service bietet nahtlose Integration, unbegrenzte Funktionen und kostenlose Updates. Ausgezeichnet durch direkten Support und Erreichbarkeit, machen wir Ihre Kommunikation effektiv und zukunftssicher.

Mit inoplas Cloud-Telefonanlage starten Sie ab nur €5,00 pro Monat. Für diesen Preis erhalten Sie nicht nur grundlegende Funktionen, sondern auch Zugang zu erweiterten Features und ausgezeichnetem Kundenservice. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Der Wechsel zur inopla Cloud-Telefonanlage ist einfach und nahtlos. Unser Expertenteam unterstützt Sie dabei, Ihren Übergang reibungslos zu gestalten und gewährleistet eine unterbrechungsfreie Kommunikation.

Sicherheit hat bei der inopla Cloud-Telefonanlage oberste Priorität. Mit DDoS-Schutz, 2FA, SSO (Single-Sign-On), regelmäßigen Backups und kontinuierlicher Weiterentwicklung inkl. kostenloser Updates, garantieren wir eine sichere und stets aktuelle Kommunikation.

In wenigen Schritten zu Ihrer Cloud-Telefonanlage

Testen Sie unsere Lösung kostenlos - direkt mit sämtlichen Funktionen unserer Telefonanlage und sofort einsatzbereit.

  • Unverbindlich testen
  • Kostenfrei beraten lassen
  • Keine Vertragslaufzeiten