01.03.2016
Frühjahrs-Aktion: Snom D715 und RealCallback kostenlos

Sparen und profitieren
Im Rahmen unserer Frühjahrs-Aktion können neue virtuTEL-Kunden jetzt bares Geld sparen.
Jeder neue virtuTEL-Kunde erhält für die gesamte Vertragslaufzeit RealCallback – unser Echtzeit-Rückrufsystem für Ihre Homepage – ohne Grundgebühr zur Verfügung gestellt und spart allein damit bereits jeden Monat 9,90 EUR.
Zusätzlich erhalten Sie von uns das Profi-VoIP-Telefon Snom D715 kostenlos dazu (bei einer Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten). Ebenfalls bieten wir Ihnen in diesem Aktionszeitraum gerne weitere Snom-Telefone pro Nebenstelle zu einem attraktiven, vergünstigten Preis an.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.