02.09.2010
Angebot internationaler Servicerufnummern deutlich erweitert

Über 50 Länder – Service ohne Grenzen
Sie möchten Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend zu bezahlbaren Konditionen anbieten und gleichzeitig von dem Komfort einer bequemen und standortunabhängigen Verwaltung der Servicerufnummern profitieren?
Ab sofort haben Sie bei uns die Möglichkeit, weltweit in über 50 Ländern Servicerufnummern zu schalten und Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend anzubieten.
Neben den europäischen Ländern beziehen wir nun auch Premium Rate- , Shared Cost- und Freephone-Nummern für die Nutzung in Nord- und Süd- Amerika, Asien und dem Mittleren Osten ein.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre persönlichen internationalen Servicerufnummern.

28.01.2025
Cloudtelefonie: die smarte Lösung für Gemeinden
Cloudtelefonie bietet kleineren Gemeinden zahlreiche Vorteile, darunter geringere Kosten, erhöhte Flexibilität und Sicherheit. Insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt können Gemeinden durch den Einsatz dieser Technologie effizienter arbeiten und ihren Bürgern besseren Service bieten. Die Möglichkeit, flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten, trägt maßgeblich zur Modernisierung der Verwaltung bei.

28.01.2025
Cloudtelefonie – eine intelligente Lösung für Autohäuser
Cloudtelefonie ist für Autohäuser unverzichtbar. Sie spart Kosten, verbessert die Erreichbarkeit und bietet mehr Flexibilität für den Kundenservice und die internen Abläufe. Wer jetzt nicht auf diese moderne Technologie umsteigt, bleibt zurück. Autohäuser, die ihren Kunden einen exzellenten Service bieten wollen, müssen jetzt auf Cloudtelefonie umsteigen.

21.01.2025
Cloudtelefonie: Die moderne Lösung für Versicherungsmakler
Als Versicherungsmakler sind Sie viel unterwegs - sei es bei Kundenterminen, auf Veranstaltungen oder im Home Office. Mit Cloud-Telefonie sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden. Sie können Ihre Geschäftsnummer auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop nutzen und sind so immer und überall erreichbar. Das schafft Vertrauen bei Ihren Kunden und sorgt dafür, dass kein Anruf verloren geht.