10.01.2011
Erstellung professioneller und individueller Audiotex-Ansagen

Ansagen für Ihre Servicenummern
Ob Intro-, Warte-, Abspann-, Mailbox – oder „Vor Melde“-Ansagen – die Sprecher/innen unseres Tonstudios erfüllen Ihre Wünsche hochflexibel und professionell.
Kundenbindung beginnt am Telefon
Was erwarten Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen am Telefon? Was erwarten Sie selbst, wenn Sie einmal Kunde sind? Sie möchten, dass der Anruf angenommen wird und sich jemand um Sie kümmert.
Wartezeiten am Telefon kann man nicht immer verhindern. Die Wartezeit auf den Gesprächspartner aber können Sie so gestalten, dass sich der Kunde angenehm empfangen fühlt und einen passenden Eindruck von Ihrem Unternehmen erhält. Nutzen Sie diese Zeit für Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder auch für Hintergrundmusik.
Wir erstellen Ihre Warteschleife mit dem Musiktitel, dem Sprecher und dem Inhalt Ihrer Wahl.
Über unsere Serviceportal Online-Oberfläche haben Sie die Möglichkeit Ihre Audiotex-Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Dabei entscheiden Sie selbst, zu welcher Zeit und zu welchem Anlass welche Ansage abgespielt werden soll.
Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.