10.01.2011
Erstellung professioneller und individueller Audiotex-Ansagen
![Erstellung professioneller Ansagen. Mikrofon](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/audioaufnahmen-scaled.jpg)
Ansagen für Ihre Servicenummern
Ob Intro-, Warte-, Abspann-, Mailbox – oder „Vor Melde“-Ansagen – die Sprecher/innen unseres Tonstudios erfüllen Ihre Wünsche hochflexibel und professionell.
Kundenbindung beginnt am Telefon
Was erwarten Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen am Telefon? Was erwarten Sie selbst, wenn Sie einmal Kunde sind? Sie möchten, dass der Anruf angenommen wird und sich jemand um Sie kümmert.
Wartezeiten am Telefon kann man nicht immer verhindern. Die Wartezeit auf den Gesprächspartner aber können Sie so gestalten, dass sich der Kunde angenehm empfangen fühlt und einen passenden Eindruck von Ihrem Unternehmen erhält. Nutzen Sie diese Zeit für Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder auch für Hintergrundmusik.
Wir erstellen Ihre Warteschleife mit dem Musiktitel, dem Sprecher und dem Inhalt Ihrer Wahl.
Über unsere Serviceportal Online-Oberfläche haben Sie die Möglichkeit Ihre Audiotex-Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Dabei entscheiden Sie selbst, zu welcher Zeit und zu welchem Anlass welche Ansage abgespielt werden soll.
Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
![Interview IT-Mittelstand: Arbeitsplatz mit Mikrofon und Laptop](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1931610188-600x300.jpg)
17.04.2015
inopla im Interview mit der Zeitschrift IT-Mittelstand
In dem Interview mit der Redakteurin Leo Sommerhäuser der Zeitschrift IT-Mittelstand beantworten wir von der inopla GmbH verschiedenste Fragen zu den diversen Aspekten und Vorteilen einer virtuellen Telefonanlage für Unternehmen. Dabei geht …mehr erfahren
![inopla Sprachqualität: Fünf Sterne und eine Lupe auf dem letzten Stern](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1304194657-600x368.jpg)
04.11.2011
TÜV geprüfte Sprachqualität – mit hoher Erreichbarkeit
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir, die inopla GmbH, erfolgreich durch den TÜV Saarland geprüft und zertifiziert wurden. Gegenstand der detaillierten und umfangreichen Prüfungen waren die hohe Sprachqualität, …mehr erfahren
![Servicelevel_verbessern](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1823020430-600x400.jpg)
13.05.2024
Servicelevel verbessern durch Erkennung von Anrufwiederholungen
Das Erkennen und Nachverfolgen von Anrufwiederholungen ist eine gute Möglichkeit, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu verbessern. Aber was genau ist ein Anrufwiederholer und warum ist es wichtig, ihn zu erkennen? Was …mehr erfahren