10.01.2011
Erstellung professioneller und individueller Audiotex-Ansagen

Ansagen für Ihre Servicenummern
Ob Intro-, Warte-, Abspann-, Mailbox – oder „Vor Melde“-Ansagen – die Sprecher/innen unseres Tonstudios erfüllen Ihre Wünsche hochflexibel und professionell.
Kundenbindung beginnt am Telefon
Was erwarten Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen am Telefon? Was erwarten Sie selbst, wenn Sie einmal Kunde sind? Sie möchten, dass der Anruf angenommen wird und sich jemand um Sie kümmert.
Wartezeiten am Telefon kann man nicht immer verhindern. Die Wartezeit auf den Gesprächspartner aber können Sie so gestalten, dass sich der Kunde angenehm empfangen fühlt und einen passenden Eindruck von Ihrem Unternehmen erhält. Nutzen Sie diese Zeit für Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen oder auch für Hintergrundmusik.
Wir erstellen Ihre Warteschleife mit dem Musiktitel, dem Sprecher und dem Inhalt Ihrer Wahl.
Über unsere Serviceportal Online-Oberfläche haben Sie die Möglichkeit Ihre Audiotex-Ansagen hochzuladen und zu verwalten. Dabei entscheiden Sie selbst, zu welcher Zeit und zu welchem Anlass welche Ansage abgespielt werden soll.
Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.

28.01.2025
Cloudtelefonie: die smarte Lösung für Gemeinden
Cloudtelefonie bietet kleineren Gemeinden zahlreiche Vorteile, darunter geringere Kosten, erhöhte Flexibilität und Sicherheit. Insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt können Gemeinden durch den Einsatz dieser Technologie effizienter arbeiten und ihren Bürgern besseren Service bieten. Die Möglichkeit, flexibel und ortsunabhängig zu arbeiten, trägt maßgeblich zur Modernisierung der Verwaltung bei.

28.01.2025
Cloudtelefonie – eine intelligente Lösung für Autohäuser
Cloudtelefonie ist für Autohäuser unverzichtbar. Sie spart Kosten, verbessert die Erreichbarkeit und bietet mehr Flexibilität für den Kundenservice und die internen Abläufe. Wer jetzt nicht auf diese moderne Technologie umsteigt, bleibt zurück. Autohäuser, die ihren Kunden einen exzellenten Service bieten wollen, müssen jetzt auf Cloudtelefonie umsteigen.

21.01.2025
Cloudtelefonie: Die moderne Lösung für Versicherungsmakler
Als Versicherungsmakler sind Sie viel unterwegs - sei es bei Kundenterminen, auf Veranstaltungen oder im Home Office. Mit Cloud-Telefonie sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden. Sie können Ihre Geschäftsnummer auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop nutzen und sind so immer und überall erreichbar. Das schafft Vertrauen bei Ihren Kunden und sorgt dafür, dass kein Anruf verloren geht.