
Lassen Sie sich Ihre Faxe nun auch im tiff-Format anzeigen
In ihrem Fax2Mail-Modul können Sie neben der Definierung einer individuellen Fax-Kopfzeile (Header) nun zwischen zwei Dateiformaten wählen.
Seit dem 31. Mai ist der Fax-Empfang neben dem pdf-Format auch im tiff-Format möglich.
Unsere Call-Router nehmen die Ihnen gesendeten Faxe entgegen, speichern diese digital ab und leiten diese als PDF-Datei oder aber als elektronische Bilddatei (TIFF) an Ihre E-Mail-Adresse weiter.
Das „Tagged Image File“ Format wird hauptsächlich von größeren Unternehmen genutzt und bietet den Vorteil, dass Texte mittels optischer Zeichenerkennung (OCR) automatisch den zuständigen Bearbeitern zugewiesen werden können.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.