04.03.2011
Gesprächsaufzeichnung und Streaming über das LiveCenter
Qualitätsoptimierung für Ihre Services
Unsere Kunden haben ab nun die Möglichkeit, aktuelle Calls aufzunehmen und/oder direkt mitzuhören.
Einfache, direkt in die LiveCenter-Oberfläche integrierte Steuerungsfunktionen mit Statusanzeige, bieten unseren Kunden mit der „Aufnahme“- und „Streaming“-Funktion eine zusätzliche Möglichkeit zur Qualitätsoptimierung.
Hierbei ist es möglich, beide Seiten oder nur eine ausgewählte Seite eines Gespräches aufzuzeichnen. In jedem Fall ist es erforderlich, die jeweiligen Teilnehmer über eine Aufnahme zu informieren.
Aufgenommene Gespräche können gespeichert und jederzeit online über den Login-Bereich abgerufen werden.
29.11.2024
Feiertagslösungen für Ihre Telefonie
Die Weihnachtszeit bietet eine perfekte Gelegenheit, nicht nur mit Angeboten zu punkten, sondern auch mit einer herzlichen Kommunikation. Mit inopla können Sie Ihre Cloud Telefonanlage ganz einfach an die Feiertage …mehr erfahren
06.11.2024
Das 1×1 der Telefonansagen
In einem professionellen Business-Umfeld ist eine freundliche, direkte und informative Ansprache der Kunden und Interessenten eine unerlässliche Voraussetzung für eine hohe Kundenbindung und Akzeptanz. Dies findet jedoch gerade im Umfeld …mehr erfahren
30.10.2024
Mail2Fax – ab sofort Faxe per E-Mail versenden
Entdecken Sie unseren Mail2Fax-Service. Versenden Sie Faxe ohne Faxgerät und genießen Sie den Komfort standortunabhängigen Faxversands.