happy_new_year

Ein Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr und unsere Pläne für eine glänzende Zukunft

Hier bei inopla starten wir voller positiver Energie in das Jahr 2024. Bevor wir unsere aufregenden Pläne für dieses Jahr teilen, möchten wir kurz auf die Erfolge des letzten Jahres zurückblicken, die uns alle stolz gemacht haben.

Rückblick: Unsere Höhepunkte im Jahr 2023

  • Die Einführung unseres Softphones – inopla virtuFON:
    Einer unserer größten Meilensteine im vergangenen Jahr war die Einführung unseres eigenen Softphones – eine einfache, flexible und effiziente Lösung, die unsere inopla Cloud Telefonanlage perfekt ergänzt.
  • inopla VoiceBot:
    Wir waren die Ersten, die einen VoiceBot dieser Art auf den Markt brachten! Er setzt neue Maßstäbe für die Kundenkommunikation – ein ständig verfügbarer Mitarbeiter, der immer gelassen und höflich bleibt, und jede Anfrage mühelos bewältigt. Der inopla VoiceBot hat bereits zahlreiche Kunden überzeugt und zu einem spürbar verbesserten Kundenservice beigetragen.
  • Teamerweiterung:
    Wir haben Zuwachs bekommen! Viele neue, talentierte Mitarbeiter sind nun Teil unseres Teams. Sie bringen frische Ideen mit und sind hochmotiviert, gemeinsam mit uns noch größere Erfolge zu erzielen.
  • Markenrelaunch und neue Webseite:
    2023 war auch das Jahr unseres Markenrelaunchs und der Einführung unserer neuen Webseite. Diese Veränderungen reflektieren unsere kontinuierliche Weiterentwicklung und unser ständiges Streben nach Verbesserung.

Ausblick auf 2024: Unsere Visionen und Ziele

Jetzt, da wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können, ist es Zeit, unseren Blick nach vorn zu richten. Für 2024 haben wir Großes vor:

  • Wachstum:
    Unser vorrangiges Ziel für dieses Jahr liegt auf der Förderung eines nachhaltigen Wachstums. Wir planen die Erweiterung unserer Reichweite und den gezielten Ausbau unserer Infrastruktur, einschließlich neuer Server und verstärkter Redundanz, um auch in Zukunft optimal aufgestellt zu sein. 
  • Teamerweiterung:
    Auch 2024 setzen wir weiterhin auf das Wachstum unseres Teams. Zahlreiche spannende Positionen sind noch zu besetzen: www.inopla.de/karriere
  • Neugestaltetes Benutzerinterface:
    Wir überarbeiteten das Benutzerinterface für unsere Produkte. Unser Ziel ist es, die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern und unsere Tools noch intuitiver und effizienter zu gestalten.
  • Kontinuierliche Verbesserung:
    Bei inopla sind wir nie zufrieden mit dem Status quo. Wir streben ständig nach Verbesserung in allen Bereichen, von unseren Produkten bis hin zu unseren internen Prozessen.

Wir sind bereit, auch in diesem Jahr neue Herausforderungen anzunehmen und weiterhin innovative Lösungen zu bieten, die unsere Kunden begeistern werden. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Kapitel in unserer inopla-Geschichte.

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches und aufregendes neues Jahr!

Themen:

Artikel zu ähnlichen Themen