10.08.2012
Initiative Vermisste Kinder – Deutschland findet Euch
Missing child concept with an empty playground swing and the shadow of a little girl on the park floor as a symbol of children losing their childhood as being lost in a failed adoption or despair.
Hotline 116000 – Auch wir helfen mit
Jedes Jahr werden Jungen und Mädchen Opfer von Verbrechen.
Die Initiative Vermisste Kinder arbeitet für die betroffenen Eltern und ihre Familien.
Durch wirkungsvolle und effektive Unterstützung hilft sie bei der Suche nach vermissten Kindern und informiert darüber, wie Eltern vorbeugen und die Sicherheit Ihrer Kinder erhöhen können.
Unter der europaweiten Hotline für vermisste Kinder – 116000 – werden Vermisstenmeldungen, sowie Hinweise zum Verbleib von vermissten Kindern entgegengenommen. Die Hotline ist jederzeit kostenfrei aus allen deutschen Telefon- und Mobilfunknetzen und Telefonzellen erreichbar.
Unser Serviceportal leitet die Anrufe dieser Hotline an ein Callcenter weiter. Durch Verwendung unseres Systems konnte außerdem eine weitere wichtige Anforderung erfüllt werden: Das automatische Erkennen und Empfangen von Faxen unter der selben Rufnummer. Dadurch ist es nun auch taubstummen Menschen möglich, die Initiative Vermisste Kinder zu kontaktieren.
11.09.2024
Wie intelligentes Routing (Anrufweiterleitung) die Kundenzufriedenheit in kleinen Unternehmen verbessert
Für kleine Unternehmen und Dienstleister ist jeder Anruf eine Chance. Eine Chance, Kunden zufrieden zu stellen, neue Aufträge zu gewinnen und das Geschäft voranzutreiben. In einer schnelllebigen Welt, die sofortige …mehr erfahren
27.08.2024
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren
15.08.2024
Bedeutung von Telefonanlagen in Unternehmen
Telefonanlagen spielen eine zentrale Rolle in modernen Unternehmen. Sie bilden das Rückgrat für den internen und externen Austausch und ermöglichen eine zuverlässige Kommunikation. Von der Kundenbetreuung über die Zusammenarbeit im …mehr erfahren