Von einfach bis komplex – die Oberfläche richtet sich nach Ihnen
Nach einer längeren Entwicklungszeit freuen wir uns heute, unseren Kunden ein weiteres und neues Modul zur Steuerung von Calls anbieten zu können : Das „IVR-Menü“ Modul.
Mit diesem Modul können Sie über unsere Administrationsoberfläche unserer Cloud-Telefonanlage selbständig einfache bis zu sehr komplexe IVR-Menüs anlegen und verwalten. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf intuitive Bedienbarkeit, hohe Flexibilität und Ihre individuellen Anforderungen gelegt.
Nachfolgend eine kurze Funktionsübersicht:
- IVR-Bäume bis in die 4. Ebene selbst anlegen und verwalten.
- Standard- und Profi-Ansicht: Die Oberfläche und Funktionsvielfalt passt sich Ihren Erfordernissen an.
- Freie Modulauswahl für jede DTMF-Taste.
- Zusätzliche IVR-Spezifische Module für maximale Flexibilität.
- Individuelle Ansagen für jede Taste, Ebene und Aktion.
- Interaktive Benutzerführung und Plausibilitätskontrolle.
11.09.2024
Wie intelligentes Routing (Anrufweiterleitung) die Kundenzufriedenheit in kleinen Unternehmen verbessert
Für kleine Unternehmen und Dienstleister ist jeder Anruf eine Chance. Eine Chance, Kunden zufrieden zu stellen, neue Aufträge zu gewinnen und das Geschäft voranzutreiben. In einer schnelllebigen Welt, die sofortige …mehr erfahren
27.08.2024
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren
15.08.2024
Bedeutung von Telefonanlagen in Unternehmen
Telefonanlagen spielen eine zentrale Rolle in modernen Unternehmen. Sie bilden das Rückgrat für den internen und externen Austausch und ermöglichen eine zuverlässige Kommunikation. Von der Kundenbetreuung über die Zusammenarbeit im …mehr erfahren