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24.03.2011

IVR-Menü selbst anlegen und verwalten

IVR Menü selbst anlegen. Notizzettel und Kaffeetasse

Von einfach bis komplex – die Oberfläche richtet sich nach Ihnen

Nach einer längeren Entwicklungszeit freuen wir uns heute, unseren Kunden ein weiteres und neues Modul zur Steuerung von Calls anbieten zu können : Das „IVR-Menü“ Modul.

Mit diesem Modul können Sie über unsere Administrationsoberfläche unserer Cloud-Telefonanlage selbständig einfache bis zu sehr komplexe IVR-Menüs anlegen und verwalten. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf intuitive Bedienbarkeit, hohe Flexibilität und Ihre individuellen Anforderungen gelegt.

Nachfolgend eine kurze Funktionsübersicht:

  • IVR-Bäume bis in die 4. Ebene selbst anlegen und verwalten.
  • Standard- und Profi-Ansicht: Die Oberfläche und Funktionsvielfalt passt sich Ihren Erfordernissen an.
  • Freie Modulauswahl für jede DTMF-Taste.
  • Zusätzliche IVR-Spezifische Module für maximale Flexibilität.
  • Individuelle Ansagen für jede Taste, Ebene und Aktion.
  • Interaktive Benutzerführung und Plausibilitätskontrolle.
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