Kostenloser Demo-Zugang
Der Blog.

IVR-Menü selbst anlegen und verwalten

Von einfach bis komplex - die Oberfläche richtet sich nach Ihnen

Nach einer längeren Entwicklungszeit freuen wir uns heute, unseren Kunden ein weiteres und neues Modul zur Steuerung von Calls anbieten zu können : Das "IVR-Menü" Modul.

Mit diesem Modul können Sie über unsere ComDesk Pro Administrationsoberfläche selbständig einfache bis zu sehr komplexe IVR-Menüs anlegen und verwalten. Hierbei haben wir ein besonderes Augenmerk auf intuitive Bedienbarkeit, hohe Flexibilität und Ihre individuellen Anforderungen gelegt.

Nachfolgend eine kurze Funktionsübersicht:
  • IVR-Bäume bis in die 4. Ebene selbst anlegen und verwalten.
  • Standard- und Profi-Ansicht: Die Oberfläche und Funktionsvielfalt passt sich Ihren Erfordernissen an.
  • Freie Modulauswahl für jede DTMF-Taste.
  • Zusätzliche IVR-Spezifische Module für maximale Flexibilität.
  • Individuelle Ansagen für jede Taste, Ebene und Aktion.
  • Interaktive Benutzerführung und Plausibilitätskontrolle.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Die Cookie-Einstellungen
Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehent werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren