15.10.2013
LiveCenter 2 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht

Bei Ihren Calls live dabei – wie immer alles in Echtzeit
Ab sofort steht unseren Kunden und Partnern die neue, von Grund auf neu entwickelte Version unseres LiveCenters automatisch und kostenlos zur Verfügung.
Während der langen Entwicklungsphase haben wir ein besonderes Augenmerk auf Kundenwünsche, die Auswertbarkeit zusätzlicher Informationen, die Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit, sowie auf die neuen Möglichkeiten aktueller Internettechnologien gelegt.
Zu den Neuerungen gehören unter anderem …
- Call-Focus: Calls in den Focus setzen und dabei das LiveCenter ohne Einschränkung weiter verwenden
- Anrufer auf beliebige, selbst definierte Anruferlisten setzen
- Live-Filter: Echtzeitfilter nach Kriterien – schon während des Tippens
- Erreichbarkeits-Index mit Zeitraumauswahl
- ACD Agentenstatus mit zusätzlichen Informationen rund um die ACD
- ACD Wallboard: Alle relevanten Informationen zu ihren Skillgruppen
- Vollständig neu gestaltetes Layout und neueste Internettechnologien
- Dynamische Browser-Tabs mit Echtzeit-Informationen
- Zusätzliche Informationselemente
- Mehrsprachigkeit
- Reseller-Funktionalität für White-Label oder individuelle Reseller-Layouts
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem neuen LiveCenter und freuen uns auf Ihr Feedback.

06.03.2025
SIP-Trunk: Was ist das und welche Vorteile bietet er?
Ein SIP-Trunk (Session Initiation Protocol Trunk) ist eine moderne Technologie, die herkömmliche Telefonleitungen ersetzt und Telefonverbindungen über das Internet herstellt. Dabei wird das SIP-Protokoll genutzt, um Sprach- und Multimediakommunikation zu steuern. SIP-Trunks verbinden die Telefonanlage eines Unternehmens mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), ohne dass physische Leitungen benötigt werden.

06.03.2025
Die 5 wichtigsten Funktionen einer modernen Telefonanlage
Moderne Cloud-Telefonanlagen bieten zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Systemen und helfen Unternehmen, effizienter zu kommunizieren. Doch welche sind die 5 wichtigsten Funktionen einer modernen Telefonanlage? Nachfolgend finden Sie die wesentlichen Merkmale einer modernen Cloud-Telefonanlage.

25.02.2025
Cloud-Telefonanlagen: Unser Anbietervergleich 2025
Um die richtige Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen auszuwählen, haben wir im Artikel die wichtigsten Vorteile beschrieben und einen kurzen Anbietervergleich mit den neuen Daten aus 2025 aufgelistet.