Direkt zum Inhalt wechseln

21.01.2011

LiveCenter und LiveCenter mobile auf Apples iPad

LiveCenter jetzt auf Apple iPad verfügbar. Kollegen halten Tablet in der Hand

Optimierte Darstellung auf größerem Display

Apples iPad hat Europa erreicht.
Grund genug für uns, unsere webbasierten Echtzeit-Anwendungen zur Anzeige und Überwachung Ihrer Dienste und Calls, LiveCenter und LiveCenter mobile, für die Darstellung und Nutzung auf dem iPad anzupassen.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 597432218 Large 600x360

30.04.2025

Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.