Direkt zum Inhalt wechseln

20.01.2010

LiveCenter mobile ab sofort verfügbar

LiveCenter mobile: Geschäftsfrau schaut auf Smartphone in ihrer Hand

iPhone WebApp für unterwegs

Als zusätzliche Erweiterung zu unserem LiveCenter bieten wir ab sofort das LiveCenter mobile als iPhone-optimierte WebApp an.

Nutzen Sie ein iPhone und möchten auch unterwegs mit dem bekannten Komfort unseres LiveCenters über Ihre Calls informiert sein? Dann sollten Sie unser LiveCenter mobile nutzen.

Sprechen Sie uns an – wir erklären Ihnen gerne, welche (wenigen) Schritte dazu von Ihnen durchgeführt werden müssen.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 90416634 Large 600x400

13.05.2025

CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb

Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

AdobeStock 597432218 Large 600x360

30.04.2025

Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.