Zum Inhalt springen

21.01.2011

LiveCenter und LiveCenter mobile auf Apples iPad

LiveCenter jetzt auf Apple iPad verfügbar. Kollegen halten Tablet in der Hand

Optimierte Darstellung auf größerem Display

Apples iPad hat Europa erreicht.
Grund genug für uns, unsere webbasierten Echtzeit-Anwendungen zur Anzeige und Überwachung Ihrer Dienste und Calls, LiveCenter und LiveCenter mobile, für die Darstellung und Nutzung auf dem iPad anzupassen.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 90416634 600x400

13.05.2025

CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb

Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

Voip Telefonie mit SIP-Trunk

05.05.2025

SIP-Trunk: Vorteile, Technik & Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen

Ein SIP-Trunk (Session Initiation Protocol Trunk) ist eine moderne Technologie, die herkömmliche Telefonleitungen ersetzt und Telefonverbindungen über das Internet herstellt. Dabei wird das SIP-Protokoll genutzt, um Sprach- und Multimediakommunikation zu steuern. SIP-Trunks verbinden die Telefonanlage eines Unternehmens mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), ohne dass physische Leitungen benötigt werden.