Analyse Effizienz und Kundenzufriedenheit

Die Analyse von Daten ist ein Schlüsselaspekt für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern wollen. Mithilfe von Statistiken können Sie nicht nur den Einsatz von Ressourcen optimieren, sondern auch gezielter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Unsere Plattformen bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Auswertung wichtiger Kennzahlen. Nachfolgend finden Sie einige mögliche Einblicke und Übersichten, die Ihnen helfen können: 

  • Alle laufenden Gespräche 
  • Aktueller Status der Benutzer und deren Erreichbarkeit 
  • Auswertungen nach Stunden und Minuten 
  • Anrufaufkommen 
  • Anrufgründe 
  • Herkunft der Anrufe 
  • Kostenstellen und Standorte 
  • Anrufwahlwiederholer 

Hierbei ist anzumerken, dass es Unterschieden zwischen den VoIP- und ACD-Statistiken gibt. Die VoIP-Auswertungen bieten nur einen grundlegenden Überblick, während die ACD-Statistiken einen detaillierteren Einblick in die Leistung der Mitarbeiter und den Verlauf der Anrufe ermöglichen. 

Wenn Sie mehr über unsere Statistikfunktionen erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 

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