08.05.2024
Effizienz und Kundenzufriedenheit mit Analysen von inopla steigern
![Analyse Effizienz und Kundenzufriedenheit](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1124867465_inopla-2.png)
Die Analyse von Daten ist ein Schlüsselaspekt für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern wollen. Mithilfe von Statistiken können Sie nicht nur den Einsatz von Ressourcen optimieren, sondern auch gezielter auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Unsere Plattformen bieten umfangreiche Möglichkeiten zur Auswertung wichtiger Kennzahlen. Nachfolgend finden Sie einige mögliche Einblicke und Übersichten, die Ihnen helfen können:
- Alle laufenden Gespräche
- Aktueller Status der Benutzer und deren Erreichbarkeit
- Auswertungen nach Stunden und Minuten
- Anrufaufkommen
- Anrufgründe
- Herkunft der Anrufe
- Kostenstellen und Standorte
- Anrufwahlwiederholer
Hierbei ist anzumerken, dass es Unterschiede zwischen den VoIP- und ACD-Statistiken gibt. Die VoIP-Auswertungen bieten nur einen grundlegenden Überblick, während die ACD-Statistiken einen detaillierteren Einblick in die Leistung der Mitarbeiter und den Verlauf der Anrufe ermöglichen.
Wenn Sie mehr über unsere Statistikfunktionen erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
![inopla Sprachqualität: Fünf Sterne und eine Lupe auf dem letzten Stern](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1304194657-600x368.jpg)
04.11.2011
TÜV geprüfte Sprachqualität – mit hoher Erreichbarkeit
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir, die inopla GmbH, erfolgreich durch den TÜV Saarland geprüft und zertifiziert wurden. Gegenstand der detaillierten und umfangreichen Prüfungen waren die hohe Sprachqualität, …mehr erfahren
![Rufnummernmitnahme: Umzug von Rufnummern - Frau mit Checkliste vor gepackten Kartons](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_2225734503-600x400.jpg)
24.06.2024
Rufnummernmitnahme bei Ihrem Anbieterwechsel leicht gemacht
Sie wechseln den Anbieter, möchten aber Ihre vertraute Telefonnummer behalten? Kein Problem! In diesem Blogartikel zeigen wir Ihnen, wie einfach und unkompliziert die Rufnummernmitnahme zu inopla ist. Die Portierung Ihrer …mehr erfahren
![mit inopla klimaneutral telefonieren: Mann telefoniert mit Laptop im Grünen](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_138102251-600x400.jpg)
11.02.2015
Klimaneutral telefonieren mit inopla – Unsere Verantwortung für die Umwelt
Nachdem wir alle erforderlichen Schritte unseres internen Projektes zur Umstellung auf ein vollständiges, klimaneutrales Handeln unseres Betriebes erfolgreich abgeschlossen haben, möchten wir Ihnen diese hier kurz vorstellen. Weiterführende Informationen finden …mehr erfahren