Der Blog.

Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität

Für jeden Kunden zu jedem Gespräch einsehbar

Beste Gesprächsqualität ist besonders im Businessbereich von entscheidender Wichtigkeit und elementarer Bestandteil der sich mittlerweile durchgesetzten VoIP-Telefonie.
Aus diesem Grund lassen wir als erfahrener VoIP Anbieter die Gesprächsqualität und Erreichbarkeit unserer Cloud Telefonanlage nicht nur jedes Jahr aufs Neue freiwillig prüfen, sondern überwachen zusätzlich zu jedem virtuTEL-Gespräch die Verbindungs- und Gesprächsqualität. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.

Da wir zusätzlich in allen Bereichen unserer Kommunikation großen Wert auf maximale Transparenz unseren Kunden gegenüber legen, sind die Ergebnisse zu diesen Messungen für unsere Kunden an unterschiedlichen Stellen zu jedem einzelnen Gespräch einsehbar.