26.02.2016
Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität
![Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität. Ausgezeichnete Leistung](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/gespraechsqualitaet-scaled.jpg)
Für jeden Kunden zu jedem Gespräch einsehbar
Beste Gesprächsqualität ist besonders im Businessbereich von entscheidender Wichtigkeit und elementarer Bestandteil der sich mittlerweile durchgesetzten VoIP-Telefonie.
Aus diesem Grund lassen wir als erfahrener VoIP Anbieter die Gesprächsqualität und Erreichbarkeit unserer Cloud Telefonanlage nicht nur jedes Jahr aufs Neue freiwillig prüfen, sondern überwachen zusätzlich zu jedem virtuTEL-Gespräch die Verbindungs- und Gesprächsqualität. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.
Da wir zusätzlich in allen Bereichen unserer Kommunikation großen Wert auf maximale Transparenz unseren Kunden gegenüber legen, sind die Ergebnisse zu diesen Messungen für unsere Kunden an unterschiedlichen Stellen zu jedem einzelnen Gespräch einsehbar.
![Zählerstanderfassung per Telefon](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/stromzaehler_ablesen-600x375.jpg)
28.06.2010
Zählerstandserfassungen am Telefon
Energieversorger und Stadtwerke nutzen Lösungen der inopla GmbH, um ihre Zählerstandserfassungen über das Telefon abzuwickeln. Die Kunden (Haushalte) wählen dazu einfach die Servicerufnummer des Unternehmens, werden begrüßt und durch ein …mehr erfahren
![kostenlose Warteschleife: Große Gruppe von Menschen wartet in der Warteschlange](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_85396711-600x454.jpg)
11.10.2011
Kostenlose Warteschleife – mit uns schon heute gesetzeskonform Warten
Voraussichtlich wird noch in diesem Jahr ein Gesetzesbeschluss über eine Regelung zum Thema „kostenlose Warteschleife“ gefasst werden. Sowohl für den Anrufer als auch für die Anbieter der Telefondienste ist dies …mehr erfahren
![Zeiterfassung mit ACD](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/zeiterfassung_acd_2-600x400.png)
19.02.2018
Vollwertige Zeiterfassung mit unserer ACD
In den Arbeitsablauf integriert und ohne zusätzliche Kosten Die Verwendung einer Zeiterfassung in Unternehmen kann nicht nur sehr zeitaufwändig und ungenau, sondern auch kostspielig sein. Denn nur eine Zeiterfassung, die …mehr erfahren