26.02.2016
Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität

Für jeden Kunden zu jedem Gespräch einsehbar
Beste Gesprächsqualität ist besonders im Businessbereich von entscheidender Wichtigkeit und elementarer Bestandteil der sich mittlerweile durchgesetzten VoIP-Telefonie.
Aus diesem Grund lassen wir als erfahrener VoIP Anbieter die Gesprächsqualität und Erreichbarkeit unserer Cloud Telefonanlage nicht nur jedes Jahr aufs Neue freiwillig prüfen, sondern überwachen zusätzlich zu jedem VoIP-Gespräch die Verbindungs- und Gesprächsqualität. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.
Da wir zusätzlich in allen Bereichen unserer Kommunikation großen Wert auf maximale Transparenz unseren Kunden gegenüber legen, sind die Ergebnisse zu diesen Messungen für unsere Kunden an unterschiedlichen Stellen zu jedem einzelnen Gespräch einsehbar.

04.06.2025
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren

13.05.2025
CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb
Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

05.05.2025
SIP-Trunk: Vorteile, Technik & Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen
Ein SIP-Trunk (Session Initiation Protocol Trunk) ist eine moderne Technologie, die herkömmliche Telefonleitungen ersetzt und Telefonverbindungen über das Internet herstellt. Dabei wird das SIP-Protokoll genutzt, um Sprach- und Multimediakommunikation zu steuern. SIP-Trunks verbinden die Telefonanlage eines Unternehmens mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), ohne dass physische Leitungen benötigt werden.