26.02.2016
Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität

Für jeden Kunden zu jedem Gespräch einsehbar
Beste Gesprächsqualität ist besonders im Businessbereich von entscheidender Wichtigkeit und elementarer Bestandteil der sich mittlerweile durchgesetzten VoIP-Telefonie.
Aus diesem Grund lassen wir als erfahrener VoIP Anbieter die Gesprächsqualität und Erreichbarkeit unserer Cloud Telefonanlage nicht nur jedes Jahr aufs Neue freiwillig prüfen, sondern überwachen zusätzlich zu jedem VoIP-Gespräch die Verbindungs- und Gesprächsqualität. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.
Da wir zusätzlich in allen Bereichen unserer Kommunikation großen Wert auf maximale Transparenz unseren Kunden gegenüber legen, sind die Ergebnisse zu diesen Messungen für unsere Kunden an unterschiedlichen Stellen zu jedem einzelnen Gespräch einsehbar.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.