26.02.2016
Permanente Messung und Anzeige der Gesprächsqualität
Für jeden Kunden zu jedem Gespräch einsehbar
Beste Gesprächsqualität ist besonders im Businessbereich von entscheidender Wichtigkeit und elementarer Bestandteil der sich mittlerweile durchgesetzten VoIP-Telefonie.
Aus diesem Grund lassen wir als erfahrener VoIP Anbieter die Gesprächsqualität und Erreichbarkeit unserer Cloud Telefonanlage nicht nur jedes Jahr aufs Neue freiwillig prüfen, sondern überwachen zusätzlich zu jedem VoIP-Gespräch die Verbindungs- und Gesprächsqualität. Damit können wir jederzeit sicherstellen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.
Da wir zusätzlich in allen Bereichen unserer Kommunikation großen Wert auf maximale Transparenz unseren Kunden gegenüber legen, sind die Ergebnisse zu diesen Messungen für unsere Kunden an unterschiedlichen Stellen zu jedem einzelnen Gespräch einsehbar.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
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16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
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10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
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