Direkt zum Inhalt wechseln

22.02.2011

Prepaid Pro – Service-Dienste stornofrei im Voraus bezahlen lassen

Stornofrei per Prepaid Pro Service-Dienste bezahlen lassen. Sparschweine mit Sonnenbrille

Kostenpflichtige Telefonate auch ohne Servicerufnummer

Mit unserer Prepaid Pro Lösung können kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden, ohne dass dabei eine kostenpflichtige Servicenummer verwendet werden muss.

Die Vorteile für Anbieter und Kunden sind umfangreich und reichen von stornofreien Serviceleistungen, über sofortige Auszahlung bis hin zu weit höheren Erträgen.

Unser eigens entwickeltes Prepaid-System ist direkt in unsere Telefonieplattformen integriert, so dass ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit garantiert ist.
Bekannte und geprüfte Payment-Anbieter, wie PayPal und sofort.com übernehmen die Abwicklung des eigentlichen Bezahlvorganges und schreiben ohne Zeitverzögerung sämtliche Einzahlungen Ihrem Konto gut.

Über eine nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierte PrepaidPro-Schnittstelle können interessierte Kunden ihr Guthaben aufladen und umgehend das aufgeladene Guthaben abtelefonieren.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 90416634 Large 600x400

13.05.2025

CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb

Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

AdobeStock 597432218 Large 600x360

30.04.2025

Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.