22.02.2011
Prepaid Pro – Service-Dienste stornofrei im Voraus bezahlen lassen

Kostenpflichtige Telefonate auch ohne Servicerufnummer
Mit unserer Prepaid Pro Lösung können kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden, ohne dass dabei eine kostenpflichtige Servicenummer verwendet werden muss.
Die Vorteile für Anbieter und Kunden sind umfangreich und reichen von stornofreien Serviceleistungen, über sofortige Auszahlung bis hin zu weit höheren Erträgen.
Unser eigens entwickeltes Prepaid-System ist direkt in unsere Telefonieplattformen integriert, so dass ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit garantiert ist.
Bekannte und geprüfte Payment-Anbieter, wie PayPal und sofort.com übernehmen die Abwicklung des eigentlichen Bezahlvorganges und schreiben ohne Zeitverzögerung sämtliche Einzahlungen Ihrem Konto gut.
Über eine nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierte PrepaidPro-Schnittstelle können interessierte Kunden ihr Guthaben aufladen und umgehend das aufgeladene Guthaben abtelefonieren.

13.05.2025
CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb
Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.