22.02.2011
Prepaid Pro – Service-Dienste stornofrei im Voraus bezahlen lassen

Kostenpflichtige Telefonate auch ohne Servicerufnummer
Mit unserer Prepaid Pro Lösung können kostenpflichtige Dienstleistungen angeboten werden, ohne dass dabei eine kostenpflichtige Servicenummer verwendet werden muss.
Die Vorteile für Anbieter und Kunden sind umfangreich und reichen von stornofreien Serviceleistungen, über sofortige Auszahlung bis hin zu weit höheren Erträgen.
Unser eigens entwickeltes Prepaid-System ist direkt in unsere Telefonieplattformen integriert, so dass ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit garantiert ist.
Bekannte und geprüfte Payment-Anbieter, wie PayPal und sofort.com übernehmen die Abwicklung des eigentlichen Bezahlvorganges und schreiben ohne Zeitverzögerung sämtliche Einzahlungen Ihrem Konto gut.
Über eine nahtlos in Ihren Internetauftritt integrierte PrepaidPro-Schnittstelle können interessierte Kunden ihr Guthaben aufladen und umgehend das aufgeladene Guthaben abtelefonieren.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.