06.04.2011
PrepaidPro – unterstützt jetzt auch Bezahlungen mit paysafecard

Wir vergrößern Ihre Zielgruppe durch eine größere Auswahl an Bezahlsystemen
Ab sofort können Ihre Anrufer zusätzlich mit paysafecard ihr Prepaid-Konto aufladen.
Neben den bereits seit längerem von uns unterstützten Bezahlanbietern, wie PayPal und sofort.com, sind mit der paysafecard keinerlei Angaben persönlicher Informationen erforderlich.
Mit der paysafecard bezahlt der Kunde in einem von über 300.000 weltweit verfügbaren Verkaufsstellen einen Betrag von 10, 25, 50 oder 100 Euro ein und erhält dafür einen 16-stelligen PIN-Code. Mit diesem Code ist das Guthaben sofort verfügbar und kann als Zahlungsmethode für PrepaidPro, online über Ihren Internetauftritt verrechnet werden. Anonym, sicher, unkompliziert und schnell!
Einzahlungen der Kunden über unsere PrepaidPro-Schnittstelle sind sofort für Sie verfügbar. Keine Stornorisiken, geringere Kosten erzielen höhere Gewinne als bei einer Servicerufnummer und eine nahtlose Integration in das Layout einer jeden Internetseite. Diese und noch weitere Vorteile von PrepaidPro haben sich bereits vielfach bei unseren Kunden bewährt.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.