13.05.2024
Servicelevel verbessern durch Erkennung von Anrufwiederholungen
Das Erkennen und Nachverfolgen von Anrufwiederholungen ist eine gute Möglichkeit, den Servicelevel Ihres Unternehmens zu verbessern. Aber was genau ist ein Anrufwiederholer und warum ist es wichtig, ihn zu erkennen?
Was ist ein Anrufwiederholer?
Ein Anrufwiederholer ist ein Anrufer, der mehrmals innerhalb kurzer Zeit versucht, Ihr Unternehmen zu erreichen. Dies kann verschiedene Gründe haben, von einer dringenden Anfrage bis hin zu einem potenziellen Auftrag. Durch die Erkennung und Priorisierung von Anrufwiederholungen können Sie wichtige Supportanfragen oder Aufträge frühzeitig erkennen und bearbeiten, ohne befürchten zu müssen, etwas Wichtiges zu verpassen.
Wie können Sie konkret mit Wahlwiederholern umgehen?
Indem Sie Anrufwiederholungen in Ihrem Routing priorisieren und beispielsweise an ein bestimmtes Teammitglied weiterleiten, das sich speziell um solche dringenden Anfragen kümmert. Alternativ können Sie eine Mailbox einrichten, auf der die Anrufer eine Nachricht hinterlassen können oder einen Rückrufservice anbieten.
Was bringt Ihnen eine solche Weiterleitung?
Durch die Erkennung und Priorisierung von Anrufwiederholungen können Sie nicht nur neue Verträge abschließen und Ihren Gewinn steigern, sondern auch wichtige Supportthemen frühzeitig erkennen und bearbeiten und Ihren Kundensupport proaktiver gestalten. Auf diese Weise verbessern Sie nicht nur den Servicelevel Ihres Unternehmens, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Möchten Sie mehr über dieses oder andere Themen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
13.12.2024
Rufnummer als Spam markiert
Die Kennzeichnung der eigenen Telefonnummer als Spam kann für Unternehmen frustrierend sein – vor allem, wenn sie unbegründet erfolgt. Auf Samsung-Geräten, die mit Spam-Blockierungsdiensten wie Hiya und SmartCall arbeiten, tritt …mehr erfahren