13.05.2024
Servicelevel verbessern durch Erkennung von Anrufwiederholungen
![Servicelevel_verbessern](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1823020430.jpg)
Das Erkennen und Nachverfolgen von Anrufwiederholungen ist eine gute Möglichkeit, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu verbessern. Aber was genau ist ein Anrufwiederholer und warum ist es wichtig, ihn zu erkennen?
Was ist ein Anrufwiederholer?
Ein Anrufwiederholer ist ein Anrufer, der mehrmals innerhalb kurzer Zeit versucht, Ihr Unternehmen zu erreichen. Dies kann verschiedene Gründe haben, von einer dringenden Anfrage bis hin zu einem potenziellen Auftrag. Durch die Erkennung und Priorisierung von Anrufwiederholungen können Sie wichtige Supportanfragen oder Aufträge frühzeitig erkennen und bearbeiten, ohne befürchten zu müssen, etwas Wichtiges zu verpassen.
![Bild](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/Bild.png)
Wie können Sie konkret mit Wahlwiederholern umgehen?
Indem Sie Anrufwiederholungen in Ihrem Routing priorisieren und beispielsweise an ein bestimmtes Teammitglied weiterleiten, das sich speziell um solche dringenden Anfragen kümmert. Alternativ können Sie eine Mailbox einrichten, auf der die Anrufer eine Nachricht hinterlassen können oder einen Rückrufservice anbieten.
Was bringt Ihnen eine solche Weiterleitung?
Durch die Erkennung und Priorisierung von Anrufwiederholungen können Sie nicht nur neue Verträge abschließen und Ihren Gewinn steigern, sondern auch wichtige Supportthemen frühzeitig erkennen und bearbeiten und Ihren Kundensupport proaktiver gestalten. Auf diese Weise verbessern Sie nicht nur den Servicelevel Ihres Unternehmens, sondern erhöhen auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
![Osteraktion virtuTEL: Ostereier im grünen Gras](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_2140883787-600x400.jpg)
06.03.2015
Osteraktion – Keine Einrichtungsgebühr für virtuTEL
Im Rahmen unserer diesjährigen Osteraktion entfällt bis einschließlich 30. April 2015 die Einrichtungsgebühr für unsere virtuelle Telefonanlage virtuTEL. Damit können neue Kunden bei der Beauftragung von virtuTEL – unabhängig von …mehr erfahren
![Mann im Hemd entspannt mit Laptop auf Liegestuhl am Strand](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_2214934891-600x400.jpg)
28.06.2024
Die Telefonanlage für eine entspannte Urlaubszeit
Die Urlaubszeit ist eine der schönsten Zeiten des Jahres. Doch bevor es losgeht, stehen oft noch viele organisatorische Aufgaben an. In einigen Unternehmen kann es eine richtige Herausforderung sein, sicherzustellen, …mehr erfahren
![Neue Filtermöglichkeiten in Statistiken. Kind mit Lupe](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/filtermoeglichkeiten-600x400.jpg)
03.06.2010
Neue Filtermöglichkeit für unsere Kunden
Unsere Kunden können jetzt eine weitere Filterfunktion für Ihre Servicerufnummern-Statistiken nutzen! Seit dem 25. Mai steht im Serviceportal neben den Filterfunktionen nach: „alle Rufnummern“, „Stammnummern“ und „Stammnummer plus DDI(Durchwahlen)“ nun auch der …mehr erfahren