28.10.2011
Serviceportal & Cloud ACD in neuer Version veröffentlicht
Noch besser durch noch mehr Möglichkeiten
Ab sofort sind unsere Administrationsoberflächen und Cloud ACD in neuen Versionen verfügbar und stehen all unseren Kunden automatisch zur Verfügung.
Bestehende Routing-Module wurden um Administrations-Plug-Ins erweitert, so dass auf zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für Feiertagsroutings, Black- und Whitelisten und eine „Faxweiche“ komfortabel innerhalb bestehender Routings zugegriffen werden kann.
Ebenfalls neu sind „Routingpunkte“ hinzu gekommen. Routingpunkte sind vollwertige Routing-Module, die frei angelegt, administriert und belegt werden können. Lassen Sie beliebig viele Rufnummern auf ein und den selben Routingpunkt zeigen und bestimmen mit nur einem Modul das Verhalten all dieser Rufnummern.
Innerhalb unserer Standard-Routing-Module können bei wählbaren Aktionen und Vorkommnissen ebenfalls zusätzlich Routingpunkte ausgewählt werden. Dies eröffnet eine praktisch unbegrenzte Freiheit und Vielfalt Ihrer Optionen zur Gestaltung Ihres gewünschten Routingplanes.
Nutzern unserer virtuellen ACD stehen umfangreiche Neuerungen innerhalb der Einstellungen von Skill-Gruppen, der Agentenverwaltung, sowie weitere Statistiken zur Verfügung.
Ein neues ACD-Modul ermöglicht zusätzlich das direkte, zeitgesteuerte und priorisierte Ansteuern einer ACD oder angelegter Skill-Gruppen, sowie die Auswahl dieses Moduls innerhalb eines IVR-Baumes.
Umfangreiche Erweiterungen, wie beispielsweise neue Blacklisten-, Anruferlisten- und Feiertagslisten-Verwaltungen, neue Statistiken, sowie Optimierungen in Benutzerfreundlichkeit und Performance sind ebenfalls in diesem Release enthalten.
03.06.2024
Erfolgreiches Homeoffice und Remote-Arbeiten
Das Homeoffice hat sich in den letzten Jahren von einer Ausnahme zur Regel entwickelt. Besonders während der Ferienzeit oder bei Schließung von Schulen und Kitas wächst der Bedarf an flexiblem …mehr erfahren
21.01.2011
LiveCenter und LiveCenter mobile auf Apples iPad
Apples iPad hat Europa erreicht.Grund genug für uns, unsere webbasierten Echtzeit-Anwendungen zur Anzeige und Überwachung Ihrer Dienste und Calls, LiveCenter und LiveCenter mobile, für die Darstellung und Nutzung auf dem …mehr erfahren
13.05.2024
Servicelevel verbessern durch Erkennung von Anrufwiederholungen
Das Erkennen und Nachverfolgen von Anrufwiederholungen ist eine gute Möglichkeit, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu verbessern. Aber was genau ist ein Anrufwiederholer und warum ist es wichtig, ihn zu erkennen? Was …mehr erfahren