28.10.2011
Serviceportal & Cloud ACD in neuer Version veröffentlicht
Noch besser durch noch mehr Möglichkeiten
Ab sofort sind unsere Administrationsoberflächen und Cloud ACD in neuen Versionen verfügbar und stehen all unseren Kunden automatisch zur Verfügung.
Bestehende Routing-Module wurden um Administrations-Plug-Ins erweitert. So kann auf zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten für Feiertagsroutings, Black- und Whitelisten und eine „Faxweiche“ komfortabel innerhalb bestehender Routings zugegriffen werden.
Ebenfalls neu sind „Routingpunkte“ hinzugekommen. Routingpunkte sind vollwertige Routing-Module, die frei angelegt, administriert und belegt werden können. Lassen Sie beliebig viele Rufnummern auf ein und den selben Routingpunkt zeigen und bestimmen mit nur einem Modul das Verhalten all dieser Rufnummern.
Innerhalb unserer Standard-Routing-Module können bei wählbaren Aktionen und Vorkommnissen ebenfalls zusätzlich Routingpunkte ausgewählt werden. Dies eröffnet eine praktisch unbegrenzte Freiheit und Vielfalt Ihrer Optionen zur Gestaltung Ihres gewünschten Routingplanes.
Nutzern unserer virtuellen ACD stehen umfangreiche Neuerungen innerhalb der Einstellungen von Skill-Gruppen, der Agentenverwaltung, sowie weitere Statistiken zur Verfügung.
Ein neues ACD-Modul ermöglicht zusätzlich das direkte, zeitgesteuerte und priorisierte Ansteuern einer ACD oder angelegter Skill-Gruppen, sowie die Auswahl dieses Moduls innerhalb eines IVR-Baumes.
Umfangreiche Erweiterungen, wie beispielsweise neue Blacklisten-, Anruferlisten- und Feiertagslisten-Verwaltungen, neue Statistiken, sowie Optimierungen in Benutzerfreundlichkeit und Performance sind ebenfalls in diesem Release enthalten.
25.09.2024
Virtuelle Telefonanlage – VoIP-Telefonie mit inopla
Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, grundlegend verändert. Früher war die Telefonie an teure, standortgebundene Telefonanlagen gebunden, die sowohl in der Anschaffung als auch in der …mehr erfahren
11.09.2024
Intelligentes Routing verbessert Kundenzufriedenheit
Für kleine Unternehmen und Dienstleister ist jeder Anruf eine Chance. Eine Chance, Kunden zufrieden zu stellen, neue Aufträge zu gewinnen und das Geschäft voranzutreiben. In einer schnelllebigen Welt, die sofortige …mehr erfahren
27.08.2024
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren