15.03.2011
Serviceportal mit umfangreichen Neuerungen

Mehr Leistung bei gleichbleibend niedrigen Kosten
Unser webbasiertes Serviceportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert.
Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem:
- Das Tauschen der Servicerufnummer für ein bereits angelegtes Modul mit nur 2 Klicks.
- Bereits eingerichtete Module können innerhalb weniger Sekunden als Vorlage für eine weitere Servicerufnummer kopiert und verwendet werden.
- Eingerichtete Module können mit einem Klick deaktiviert und wieder aktiviert werden.
- Die Gesamtperformance wurde ein weiteres Mal für ein noch komfortableres Nutzererlebnis erhöht.
- Das Design wurde an die neue CI der inopla GmbH angepasst.
Wir wünschen all unseren Kunden weiterhin viel Vergnügen und gutes Arbeiten mit unserem Serviceportal.

04.06.2025
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren

13.05.2025
CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb
Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

05.05.2025
SIP-Trunk: Vorteile, Technik & Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen
Ein SIP-Trunk (Session Initiation Protocol Trunk) ist eine moderne Technologie, die herkömmliche Telefonleitungen ersetzt und Telefonverbindungen über das Internet herstellt. Dabei wird das SIP-Protokoll genutzt, um Sprach- und Multimediakommunikation zu steuern. SIP-Trunks verbinden die Telefonanlage eines Unternehmens mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), ohne dass physische Leitungen benötigt werden.